• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Elnestor

Überraschungs-Geschenk

Vielen Dank für die 10 Kgl. Restaurationszauber. Ich habe mich sehr gefreut :) Dieses Mal sind sie sogar in der richztigen Stadt gelandet :D
  2. Elnestor

Antike Wunder - Unverzichtbar ? Nützlich? Finger weg ?

Wenn der Titel etwas kryptisch erscheint, tut es mir leid. Ich habe versucht, in diesem Forum Wissenswertes zu den Wundern aufzuspüren, habe aber nur einzelne Bröckchen in diversen Threads gefunden. Es wäre toll, wenn hier die "Alten Hasen" ihr Wissen mit uns Newbies teilen könnten, welche...
  3. Elnestor

Behoben Elcysandir - Server Fehler bei 12/26

Wie der Titel aussagt. Auf Khelanoor und Felyndral alles in Ordnung. Alle mit Flash.
  4. Elnestor

Gemeinschaft "Menschen und Elfen" sucht 1 - 2 Mitspieler

!!! Wir suchen wieder 1 - 2 aktive Mitglieder !!! Von Vorteil wären: * ca. 10.000 - 15.000 Punkte (2.000 Minimum) * Bonusgüter: MARMOR, SEIDE, EDELSTEIN * Teilnahme am Turnier. Derzeit schaffen wir 6 - 7 Kisten. Eine Verstärkung wäre toll. * Regelmäßige Nachbarschaftshilfe * Teilnahme an...
  5. Elnestor

Ein Geschenk für dich ...

Liebes Inno-Team! Ich finde es sehr nett, dass ihr mir Zaubersplitter und zugehörige Kombinationsauslöser schenkt. Vielen Dank dafür :) Noch schöner wäre es allerdings gewesen, wenn ich die Wahl gehabt hätte, in welcher Stadt ich das Geschenk haben möchte. ;)
  6. Elnestor

Hallo Elvenar

Seid mir gegrüßt, ihr Elfen und Menschen :) Ich spiele zwar schon seit Juli 2018, finde aber erst jetzt Gelegenheit für eine Vorstellung. Mein Wohnort ist Graz, Österreich. Ich bin Jahrgang 1958 und unfreiwillig schon Pensionist. Im Spiel bin ich zu finden: DE3 - Felyndral bei "Unitatio" DE4...