• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Kein Fehler Fehler in Erkennung angrenzende Provinzen für Freischaltung Provinzerkundung

Spieler: Palimoor Welt: Khelonaar Hallo, das ist mir schon einige male aufgefallen, dass bei größeren Radien die Erkennung nicht korrekt funktioniert. Wie im beiliegenden Screenshot zu sehen, ist die Provinz nicht freigegeben, obwohl sie an 2 freigeschaltete Provinzen anliegt. Erst wenn die...
  2. Kein Fehler Rohstoffe bei Abbruch Bau Siedlung nicht zurückgegeben/Warnung gegeben, dass sie verloren gehen

Hi, wenn das Verhalten bzgl. Rückgabe an sich so i.O. ist, fehlt hier wohl eine Abbruchwarnung? Soweit ich mich erinnere, hatte ich keine erhalten und das Gebäude war sofort entfernt worden, so wie es bei Wegstücken der Fall ist. Wenn ich testweise eine Stahlmanufaktur errichte, wird mir eine...
  3. Kein Fehler Rohstoffe bei Abbruch Bau Siedlung nicht zurückgegeben/Warnung gegeben, dass sie verloren gehen

Fehlerbeschreibung: Holz-Veredlungsshütte mit 3000 Manatränen gebaut, kurz abgebrochen, weil erst später gesetzt werden sollte, 3000 Manatränen ohne Vorwarnung "verschwunden"... Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Windows 10, aktuell Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts...
  4. Kein Fehler noch nicht freigeschalte Orks für R

...für Provinzbegegnungen Browser : unwichtig, aktueller Chrome Browser: unwichtig: Flash ; tritt auch in Android App auf Name des Accounts: Palimoor Welt: Khellonar unwichtig: Elfen: Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Ich habe mir über Handwerk schon Gebäude für Ork-Strategen und seit...