• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Shnarph

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Kenn mich da net aus aber kann mir vorstellen, dass die "Multiproduktion" der Werkstätten zu viel für die Server bei einem GA sind. Wenn viele Spieler gleichzeitig 50+ Werkstätten pro Spieler gleichzeitig starten wirds bestimmt enge. Edit: War auf Welt 4 eben sehr schlimm. Am Handy gings besser.
  2. Shnarph

Neuer Fehler Stadtanzeige eingefroren

Fehlermeldung kann archiviert werden, bin, da passender, dazu übergegangen den Support über die App direkt zu nutzen. Leider gibt es zu dem Thema derzeit keine Abhilfe.
  3. Shnarph

Behoben (29158) Stadtanzeige in der APP fehlerhaft

Hat sich von meiner Seite her nun mit dem heutigen Update erledigt, wird jetzt richtig angezeigt.
  4. Shnarph

Neuer Fehler Stadtanzeige eingefroren

Browser und Version/Mobile und Version: APP, Android Flash oder HTML5: - Name des Accounts: Shnarph Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 Muss mich leider schon wieder hier melden, sind nun mittlerweile 3-4 Tage in denen die APP so ganz normal funktioniert aber die...
  5. Shnarph

Habe ein Samsung Galaxy S8+, also Android. Testhalber die APP eben mal de- und wieder neu installiert, der Fehler bleibt bei mir bestehen. Leider hab ich keine anderen Spieler in meiner sichtbaren Nähe, die im letzten Kapitel sind, um zu schauen ob der Fehler bei allen auftritt oder nur bei...
  6. Shnarph

Kein Problem, hab einmal vom PC und dann noch aus der APP ein angehangen.
  7. Shnarph

Unglücklicher Begriff: unfairer Handel

Dann die Frage, was ist daran für dich unfair? Gehts dabei nur um die Sterne? Die haben für mich dahingehend keine Aussage, da nur Werkzeuge und Münzen verrechnet werden. Ich sehe meine Güter, wie in einer großen Kiste, wo alle gleichwertig sind. Habe ich viel Gut 1 oder Gut 3 und brauche Gut 2...
  8. Shnarph

Browser und Version/Mobile und Version: APP Flash oder HTML5: - Name des Accounts: Shnarph Welt: Welt 4 Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 In der APP ist das Stadtdesign auf der Weltkarte fehlerhaft, wenn der Spieler im letzten Kapitel ist. Wird im Browser richtig angezeigt. In...
  9. Shnarph

Unglücklicher Begriff: unfairer Handel

Ich machs mir einfach und immer 1:1, fertig^^ Anfangs hatte ich gerne mal zu wenig Gut 1 und mehr Gut 2 und vor allem Gut 3, daher 1:1 von Gut 3 zu 2 und dann von Gut 2 zu 1 getauscht. Nun kann ich bei den Zauberern und Drachen bald meine Kristallmanus ausbauen, wo sich die geringere Produktion...
  10. Shnarph

Weitergeleitet (WR 04.11.2019) Die Futterküche

Ja, hab ich dann auch gemerkt^^ Wollte den Panda voll ausnutzen, da wars 1-2 mal Futter zu viel. (Hab halt alles zum Turnieranfang durchgefüttert)
  11. Shnarph

Weitergeleitet (WR 04.11.2019) Die Futterküche

Da ja scheinbar auch noch weitere Tiere mit Fütterungseffekt geplant sind, ist eine Änderung nötig. Schon jetzt sehe ich, dass ich mittelfristig mit dem Futter nicht hinkommen werde bei Phönix + Panda + Braunbär. Zumindest wenn ich alle auch etwas benutzen möchte. Hab die Turnierwoche mit 63...
  12. Shnarph

Behoben (28781) - Falsche und zu viele Benachrichtigungen

Browser und Version/Mobile und Version: APP, Samsung Galaxy S8+ Flash oder HTML5: - Name des Accounts: Shnarph Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: Screenshot spare ich mir...
  13. Shnarph

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Finde es klasse keine kleinen Manus und Werkstätten mehr bauen zu müssen, hat das Stadtbild immer sehr negativ für mich beeinflusst. Aber an dem Zufallsprinzip der Quests muss wirklich noch gearbeitet werden. Kann beide Ansätze gut verstehen, also die Planbarkeit bei vorgegebenen Quests aber...
  14. Shnarph

Feedback Turm der Ewigkeit

Naja Inno, dass war mal nix (für mich) Kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen, die über die Unverhältnismäßigkeit klagen. Habe den Turm einmal bis zum letzten Boss (Turm 3) durchgespielt und da hatte ich keine Lust mehr, den jetzigen Turm habe ich noch gar net angefasst. Sollte ich mal...
  15. Shnarph

Dramafreie 10er Turniergemeinschaft gesucht

Ja, der Umstand ist mir bewusst, habe es mal auf 9-10 Truhen geändert. Ist auch eher als ein Versuch zu betrachten heute. Schaut ja auch nicht jeder hier rein, werde dann sicher eh bei den entsprechen Gemeinschaften anklopfen. Aber so kann ich ja schonmal die zwei Dinge klären, Discord ist...
  16. Shnarph

Dramafreie 10er Turniergemeinschaft gesucht

Grüße in die Runde, ich bin, wie im Titel zu lesen, auf der Suche nach einer Turniergemeinschaft, die regelmäßig ihre 9-10 Kisten erspielt. Dabei sollten 9 Truhen eine Ausnahme sein. Ich weiß, da bleiben nicht viele, doch möchte ich es erst mal über das Forum probieren, um einen besseren...
  17. Shnarph

Neuer Hintergrund am englischen Server

Perfekt, nun sieht es nach einer runden Sache aus :) Fügt sich schön in den alten Hintergrund ein.
  18. Shnarph

Wieso ist vielen Gilden die tägliche Nachbarschaftshilfe so wichtig?

Du hast es teils ja schon selbst beantwortet, du bist da mit deiner Nachbarschaft scheinbar an einer guten Stelle gelandet, manche Spieler haben nur 1-2 aktive Nachbarn. Also warum sollte eine aktive Gemeinschaft keine NBH einfordern, so wie sie auch Regeln für den Handel oder das Turnier...
  19. Shnarph

Wieso ist vielen Gilden die tägliche Nachbarschaftshilfe so wichtig?

In Kapitel 3 geht das alles noch ganz fix und problemlos, bin auch erst bei den Feen aber merke schon, wie es immer schwieriger wird viel Bonus zu halten. Da ist jede NBH von Vorteil. Zumal auch wirklich viele für die NBH aufs Smartphone wechseln, da gehts wirklich ganz fix, da nehme ich sogar...