• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Maxbax

*Chilling Harmony* hat noch Plätze frei ;-)

Nun sind wir schon 23 also nur noch 2 Plätze frei ;)
  2. Maxbax

Nun sind wir schon auf 16 Mitglieder angewachsen ;) Ein paar Plätze sind also noch frei :)
  3. Maxbax

Moin Leute ;) Wir sind nun schon ein paar Wochen "auf dem Markt" und suchen aktive Mitglieder . Was bieten wir : 1. Einen großen Erfahrungsschatz und somit gute Hilfestellungen 2. Wenig Regeln (die gibt es ja im realen Leben schon genug) 3. Eine entspannte Art zu Spielen ohne großen Druck...
  4. Maxbax

" Anschlusstest " sucht aktive entspannte Mitglieder

Uiiii :) wir sind mit 14 Mitgliedern schon auf Platz 81 der Gemeinschaftsrangliste .... wenn das mal nicht klasse ist . Also komm schnell zu uns ;)
  5. Maxbax

Und wieder zwei dazu gekommen :) Langsam wird es richtig gut , also nicht lange zögern und schnell hereinspaziert in die gute Stube ;)
  6. Maxbax

Wir sind nun schon 10 Mitglieder und wachsen ständig weiter . Wenn Du also zu uns kommen möchtest, wir freuen uns. ;)
  7. Maxbax

Wie das bei Neugründungen halt manchmal so ist, gab es eine kleine Änderung . Wir heissen nun *Chilling Harmony*
  8. Maxbax

Moin, da ich hier nicht so das Richtige für mich gefunden habe, gründe ich gerade meine eigene Gemeinschaft ;) Kurz zu mir , ich habe in Winyandor bereits eine recht gut funktionierende Gemeinschaft und bin dort mit über 1,6 Mio Punkten doch schon recht erfahren was dieses Spiel betrifft. Was...
  9. Maxbax

Suche aktive Gemeinschaft

Ja , bin warm und trocken untergebracht ;-) Vielen Dank
  10. Maxbax

Suche aktive Gemeinschaft

Moin , ich bin zwar erst seit 2 Wochen in dieser Welt, habe jedoch recht viel Erfahrung. NBH klappt "fast" täglich , Turniere spiele ich im Rahmen meiner Möglichkeiten. Nun suche ich eine aktive Gemeinschaft ohne große Zwänge . Gruß Maxbax :)
  11. Maxbax

Komm ins Wunderland ;-)

Hat sich erledigt
  12. Maxbax

Wir haben ein warmes, gemütliches Plätzchen frei :-)

Das täuscht , allerdings wird der Platz erst bei einer entsprechenden passenden Bewerbung freigemacht . Einer unserer Mitspieler würde gerne eine längere Auszeit nehmen, bleibt aber solange bis "Ersatz" gefunden wurde ;)
  13. Maxbax

Wir haben ein warmes, gemütliches Plätzchen frei :-)

Moin , wir hätten aktuell einen Platz frei, den wir gerne an einen aktiven Spieler vergeben würden. Worauf legen wir wert ? 1. Ein harmonisches Miteinander ist uns wichtig , Krawallbrüder sind nicht besonders willkommen. 2. Wir haben sehr wenig Regeln (eigentlich nur eine, bei Turnierteilnahme...
  14. Maxbax

*Chilling Harmony* hat ein Plätzchen zu vergeben

Moin moin, wir hätten einen Platz frei und würden den gerne wieder füllen ;) Zu uns : Wir sind entspannt und eher zufällig auf den vorderen Plätzen. In regelmäßigen Abständen versuchen wir auch mal die 10. Turnierkiste zu erreichen aber zwischendurch füllen wir immer mal für ein paar Wochen...
  15. Maxbax

**Chilling Harmony** hat einen Platz frei ☻

Moin Leute, bei uns ist (leider) ein Platz frei geworden und wir würden den gerne wieder vergeben. Zu Uns : Unser Name ist Programm , es ist ein Spiel und Stress ist da fehl am Platz . Was erwarten wir von Dir : Wir erwarten einen freundlichen umgänglichen Charakter. :) Punktezahl ...
  16. Maxbax

Die "Flying Crowns" haben noch Krönchen zu vergeben

Moin Leute , wir , die Flying Crowns, haben zwar nicht immer alle Zacken in der Krone aber grundsätzlich tragen wir den Kopf oben und das Herz am rechten Fleck (und manchmal auf der Zunge:p). Quaselstrippen sind bei uns genauso Willkommen wie stille Wasser ;) Euer Bonusgut ist vollkommen egal ...
  17. Maxbax

Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

Dieses "Rebalancing" ist irgendwie ein Fehlschlag . Wenn ich mal einen Vergleich starten dürfte : Es ist ungefähr so als hätte man bei den Olympischen Spielen Gold gewonnen und hinterher entscheidet sich das olympische Komitee dazu einem doch nur rückwirkend eine Teilnahme-Urkunde der...
  18. Maxbax

**Chilling Harmony** hat ein Plätzchen frei

Moin Leute , wir sind eine recht entspannte Truppe die Wert auf ein gutes Miteinander legt . Wichtiger wie die Jagd nach Punkten und Ranglistengedöns ist bei uns das Gemeinschaftliche. Bonusgüter sind ebenfalls unwichtig , wir haben ja alle Nachbarn und somit auch Zugriff auf sämtliche Güter...
  19. Maxbax

♥Chilling Sweethearts♥ suchen Mitglieder

Moin Leute, wir haben gerade unsere eigene Gemeinschaft gegründet und suchen aktive Mitglieder für die der Spaß am Spiel und das Miteinander im Vordergrund stehen . Erfahrung ist vorhanden ;) Was genau wollen wir: 1. Wir sind eher entspannt und wollen mit Spaß spielen 2. Ein gutes...
  20. Maxbax

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Events im Wochentakt aber keine wirklichen Neuerungen, wo bleiben die ? Die Elementals (oder wie auch immer das neue Volk heißt), andere Neuerungen etc. ? Ich bin seit Ende August durch die Halblinge durch und hab 4 Seiten im Inventar voll mit Eventgebäuden ...... der Spaß schwindet von Monat zu...