• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. prometheus5

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.101

Ich gehe davon aus. Ich hab iOS Version 1.101.5 also die neuste die mir angeboten wurde.
  2. prometheus5

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.101

Evtl werde ich ja einfach nur alt, aber ich finde in der App weder die Möglichkeit eines meiner Wunder zu favorisieren noch die Favoriten meiner Mitspieler zu sehen. Und ja aktualisiert habe ich sie
  3. prometheus5

Erweiterungen

Du musst sie weiterhin erforschen, kannst sie aber nicht einsetzen. Bzw. du kannst sie so lange nicht einsetzen, wie die Grenzen des Spieles nicht erweitert werden.
  4. prometheus5

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Bei mir gab es Rosmarienkartoffeln mit Kräuterquark und gemischten Salat
  5. prometheus5

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Erbauten
  6. prometheus5

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Leider nein, schaue so gut wie gar kein lineares TV mehr Die Person unter mir kocht jeden Tag für die ganze Familie
  7. prometheus5

Gebäude verkaufen (Kaserne)

Ups da war ich wohl noch etwas in Gedanken :oops: Ja das ist ziemlich einfach umzusetzen. Aber auch dafür müsste es am besten ne Idee geben :)
  8. prometheus5

Ich bin zwar kein Inno ^^ aber die Idee die Kaserne abreißbar zu machen ist nicht neu und wurde öfters abgelehnt. Ich denke das einlagern wird die selben Begründungen nach sich ziehen. Aber man kann es ja mal versuchen und eine neue Idee dazu erstellen. Hier aber auch nochmal die absage von...
  9. prometheus5

Der Sinn dahinter, dass man die Kaserne und auch z.B. die Magische Akademie nicht verkaufen kann ist der, das man jedem Spieler die selben Möglichkeiten schaffen will. Also du sollst jederzeit zwischen Verhandeln und Kämpfen wechseln können ohne vorher noch die Kaserne bauen zu müssen. Ich...
  10. prometheus5

App - Verzauberte Vorräte - Anzahl zu produzierender Werkzeuge nimmt ab

Kleiner Tipp, verschwende die schönen Verzauberungen nicht so sehr. Es reicht auch wenn du sie Morgens direkt vorm einsammeln auf die Werkstätten wirkst. :)
  11. prometheus5

Spiel: Entweder Oder

Hmm schwierig. Bei Briwsergames definitiv Inno Waschbarer oder Wäschetrommel ^^
  12. prometheus5

Kein Fehler Fehler beim Versuch gelöste Aufgabe einzusetzen im GA

Das freut mich zu hören. Noch eine kleine Erklärung, die Zwischenablage ist nichts was du findest. Das is einfach der Ort wo der PC seine Informationen speichert. Mit der Taste Druck speicherst du das Bild und um es aus der Zwischenablage zu holen, drückst du z.B in Paint die Kombination STRG...
  13. prometheus5

Limo ich mag kein Bier Online oder im Laden einkaufen
  14. prometheus5

Assoziationskette

Fleisch
  15. prometheus5

Kein Fehler falsche Produktionszeit in der magischen Akademie

Wenn man mal mit der Magischen Akademie auf Stufe 5 Rechnet, dauern die beiden Einfachen Verzauberungen, Magische Mitgift und Verzauberte Vorräte je 4 Stunden. Für beide Zauber benötigst du 2 Relikte, also benötigst du für jedes Relikt das zum herstellen genutzt wird 2 Stunden. Fabelhafte...
  16. prometheus5

jap ohne Sceen ist das etwas doof. Falls du nicht weißt, wie man einen Screenshot erstellt, hatten wir da mal was zusammengeschrieben
  17. prometheus5

In dem Fall zahlst du nichts. Wenn du unten rechts Liefern mit einem Grünen Button hast, dann werden nur deine Vorräte aufgebraucht und dort hingeschickt. Erst wenn dieser Button zum Liefern blau wird und dir die Menge an Diamanten angezeigt wird, welche du zahlen musst, dann gibst du Diamanten...
  18. prometheus5

Assoziationskette

Asien
  19. prometheus5

Da würde ich erst mal von einem Anzeigefehler ausgehen, denn das System arbeitet mit dem was dir in den Abenteuern angezeigt wird. Hast du dort "0", wird dir die Möglichkeit zum kauf gegeben. (Zumindest wenn es nicht geändert wurde :oops:) Versuch doch einfach mal den Cache und die Cookies zu...
  20. prometheus5

lieber ruhe iOS oder Android