• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Awatea

Beantwortet Inaktive Spieler markieren

Hallo, was mich hier am meisten stört ist, das man nicht erkennen kann wer von den Spielern wirklich aktiv oder inaktiv ist. Accounts werden ja nicht von INNO automatisch gelöscht, sondern man muß sich ja an den Support wenden mit der Bitte den Account entgültig zu löschen. Das macht die Suche...
  2. Awatea

♦Drachenblut♦

:human: Hallo Elveraner....:elf: Wir sind ♦ Drachenblut ♦ Wir wieder Plätze zu vergeben. :cool:Wir haben nur vier Regeln: 1) Rundschreiben der Führung sollte beantwortet werden, sofern dies aus dem Text hervorgeht. 2) Abwesenheitsregel: Wer voraussichtlich länger als 2 Tage abwesend ist...
  3. Awatea

Behoben Forschungsbaum ändert willkürlich die Reihenfolge

Fehlerbeschreibung: In dem Forschungsbaum ändert sich ständig die Reihenfolge der Forschungen. Das modernisierte Hauptgebäude ist mal oben, mal mittig, dann wieder unten. Auch die anderen bereits erforschten oder nicht erforschten Sachen verändern ihre...
  4. Awatea

Kvetha Fricai* hat noch Plätze frei

Hallo ihr Lieben. Wir suchen noch aktive Mitglieder für unsere Gemeinschaft. Als Bonusgüter brauchen wir dringend Seide und auch Magiestaub, ist aber kein Muß. Wer also Freude hat am Spiel und sich auch mal austauschen möchte darf gerne mal vorbeischauen. LG, Awatea (frischgebackener...
  5. Awatea

Berühmte Tiere - und die wahre Geschichte dahinter

Wer kennt sie nicht....Lassie, Flipper, Fury und die vielen anderen Tiere die durch Film und Fernsehen oder andere Umstände weltberühmt geworden sind. Ich finde es mal interessant diese Tiere und ihre wahren Schicksale mal genauer zu betrachten. Ich fange an mit Laika, dem ersten Hund im...
  6. Awatea

Löschen von Winynandor

Hallo liebe Leute, Hatte anfangs auf allen drei Welten gespielt. Das wird mir nun zuviel. Könnt ihr mich bitte von Winynandor löschen? Vielen Dank. Wünsche frohe Weihnachten !
  7. Awatea

Aufgabe:Erforschung des verbesserten Kundschafters

Hallo, ihr Lieben Also ich spiele auf Welt 1. Habe jetzt die Aufgabe bekommen das ich den verbesserten Kundschafter erforschen soll. Den habe ich aber bereits erforscht. Trotzdem wird die Aufgabe nicht als erledigt angesehen und ich kann sie auch nicht ablehnen. Was nun? LG,Awatea
  8. Awatea

Wo ist die Belohnung bei den Runenscherben?

Hallo, ihr Lieben Hab mal ne Frage. Bin ja bei meinen Mitspielern unterwegs und leiste nachbarschaftshilfe. Einige haben ja auch die Gebäude mit den Runenscherben stehen. Dort hab ich auch fleißig Wissenspunkte gelassen....aber wo ist die Belohnung die man dort bekommen kann. Hab nichts...
  9. Awatea

Hallo

Einen schönen guten Morgen. Bin neu hier im Forum und auch im Spiel. Habe jahrelang bei "World of Zombies" gespielt. Dies wurde nun eingestellt und ich versuche mich hier der Herausforferung zu stellen. Irgendein "Laster" muß man ja haben.;) Zu meiner Person, bin weiblich, 55 Jahre alt und...