• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. TischFlasche

Was hörst du gerade?

2000er stil -techno :3
  2. TischFlasche

Join UNEINIG! Now!

tl;dr DAGEGEN! ;)
  3. TischFlasche

Was hörst du gerade?

4. TischFlasche

Kosten: Wunderstufen 30+

ah. ne. da gibtsn verstaendnisproblem; ich meine dass die Wunderausbaukosten evtl, wenn nicht T1-T3, auf die Gueter bezogen werden koennten die aus der Gastrasse in der man sich gerade befindet, bestehen sollten. zB. Ich befinde mich bei den Waldelfen und habe die Nadeln auf 30. Somit wuerde ich...
  5. TischFlasche

Assoziationskette

Kriegs-muell
  6. TischFlasche

Kosten: Wunderstufen 30+

Im Bezug auf Update Version 1.105 ( https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/update-auf-version-1-105.18452/ ) - Verbesserungen. Mal ganz von den persoehnlichen Gefuehlen zu schweigen ;) , lauetet meine Idee die Kosten eines weiteren Ausbaus nicht Kapitelbezogen zu machen (bzgl. der...
  7. TischFlasche

Was hörst du gerade?

^Korn <3
  8. TischFlasche

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.105

Obgleich ich mich sehr auf die AW Level-ausweiterung freute, finde ich es eeeecht K*cke das dies Kapitelbedingt ist. Aber so richtig! Warum ist das ueberhaupt so?!
  9. TischFlasche

Was hörst du gerade?

loop - loop - loop :culture:
  10. TischFlasche

Was hörst du gerade?

^ :O huch! ja was ist denn diese Abweichung?!! @ Holomaus und noch ein wunderschoenes Stueck *_*
  11. TischFlasche

Interessante Städte

@hobbitrose da kann ich mir aus dem Inventar einfach eine Haus rauszaubern oder ganz neu bauen ;) - ich bin jetzt ca ein Jahr in Kapitel 9. Mir gefaellt's super!
  12. TischFlasche

Interessante Städte

Ich hab in meiner Stadt ein Konzept des Platzsparens, durch wecklassen der Wohnhaeuser, mit erhoehter Oeko-Effizienz integriert. > dabei ziele ich in Events immer auf Bevoelkerungshohe Gebaeude > zudem stagniere ich auf Kapitel 9 (Waldelfen) da mir hier die Bevoelkerung der Gebaeude gut vorkommt...
  13. TischFlasche

Was hörst du gerade?

:culture:
  14. TischFlasche

Assoziationskette

Abwesenheit
  15. TischFlasche

Was hörst du gerade?

@Blaustaub -- das Liz Lee video war mal sehr schoen, danke dafuer! :)
  16. TischFlasche

Was hörst du gerade?

17. TischFlasche

Assoziationskette

schwaebisch
  18. TischFlasche

Was hörst du gerade?

19. TischFlasche

komm nicht ins spiel

so jetzt klappts wieder- -----fertig!
  20. TischFlasche

komm nicht ins spiel

ich hab dieses problem - weiss jmd was das ist? -- danke (Welt Eclysandir, ..weitere daten lass ich vorerst mal aus) oder