• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. OpusElfchen

Muss mal Dampf ablassen 2

Von Anbeginn bin ich bei Elvenar dabei, aber so ein Event habe ich noch niemals erlebt. Für mich ist es das letzte, was ich mitmache. Die PreisRotation ist unmöglich - 100 % Werkzeuge oder Münzen kann ich fast täglich in der Akademie erwerben - das kann man sich sparen und die Visionsschwaden...
  2. OpusElfchen

Frage ???? (Black Friday Angebote)

Hatte einen eigenen Thread für den "Black Friday" eröffnet, der jedoch mit dem Hinweis auf dieses Postig geschlossen wurde - ich habe aber weder die Zeit noch die Lust alles noch einmal zu wiederholen - erst wird mein Beitrag komplett gelöscht und nun der Thread in welchem sich noch mehr...
  3. OpusElfchen

Black Friday Angebote

Guten Abend, leider wurde mein Beitrag von eben, ohne dass ich den Grund erfahren hätte, gelöscht. Ich hoffe, das dies aus dem Grund geschah, weil er in einem falschen Ordner gelandet war ? Nichts desto trotz hier noch mal den Beitrag, den ich zur Diskussion stellen möchte: Das "Angebot" von...
  4. OpusElfchen

Markt in Ceravyn

Ich finde es inakzeptabel 4 : 1 zu tauschen - das ist in meinen Augen Wucher :( eine sehr gute Idee - aber ich bin dort Erz und möchte das wohl gerne auch bleiben - aber ich nehme jeden der mag, gerne für einen Tausch in unsere Gruppe auf :)
  5. OpusElfchen

ElfchensWunderwelt sucht nette und aktive Mitspieler

Wir sind eine kleine Gruppe, die nette Mitspieler sucht, die aktiv am Spiel teilnehmen. Unsere Mitglieder sollten regelmässig ihre Nachrichten lesen können, um über wichtige Mitteilungen immer aktuell informiert zu sein. Nachbarschaftshilfe und fairer Handel ( 1 : 1 ) sollte...
  6. OpusElfchen

Eulenspiegel sucht nette, aktive Mitspieler

♥ Wenn Elvenar für Dich ein tolles und abwechslungsreiches Spiel ist und das reale Leben immer im Vordergrund steht, dann bist Du bei uns genau richtig ! ♥ Unsere Regeln sind einfach und unkompliziert: 1. Gib kurz Nachricht, wenn du mehr als 1 Woche verhindert bist - einen Grund brauchen wir...
  7. OpusElfchen

Markt in Ceravyn

Nun bin ich völlig überrascht .... Auf unserem Markt gibt es Stahl im Überfluss - aber es fehlt an Holz und vor allem Seide :eek: Die 'Angebote dazu auf dem Markt sind unterirdisch und in keinem Fall akzeptabel :(
  8. OpusElfchen

Weitergeleitet (WR 07.10.2019) Erhöhung Eventgerechtigkeit - feste Zahl einzelner Aufgaben im Block

super Idee - gerade das laufende Event raubt mir gerade den letzten Nerv mit seinen immer wieder in Folge kommenden Aufgaben - nicht lustig neue Provinzen zu erobern, die 53 Stunden jeweils in Anspruch nehmen :mad::mad:
  9. OpusElfchen

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

Ganz herzliches Dankeschön :):)
  10. OpusElfchen

Danke für den Tip :)- darauf hätte ich auch selber kommen können *lach
  11. OpusElfchen

Das weiss ich und habe auch den Spamordner durch gesehen - es war nichts zu finden - weder in der Post noch in den Spams. Den Newsletter habe ich das erste Jahr immer bekommen OHNE Probleme - dann plötzlich aber nicht mehr. Trotz mehrfacher Anfragen bei Support und der Bitte dies zu ändern...
  12. OpusElfchen

Leider habe ich das Start-Geschenk wieder mal nicht bekommen. :(:(
  13. OpusElfchen

Info zum Newslettereingang

ups :cool: bei dem einen funktioniert das und bei einem anderen nicht ? - kann mir das jemand erklären bitte ? :)
  14. OpusElfchen

Das finde ich sehr sehr schade - ich wollte das Wort "unbefriedigend" hier nicht verwenden. Ich bin ja nun beileibe kein Computerfreak, aber ich könnte mir vorstellen, dass man den Newsletter ALLEN Usern wieder zur Verfügung stellen könnte, wenn man die Option im Programm zunächst löscht und...
  15. OpusElfchen

Leider konnte mir der Support bei meinem Problem mit dem Newsletter nicht weiterhelfen :( Gleich zu Beginn habe ich mich für den Newsletter registriert und diesen auch 2 x bekommen - dann aber nicht mehr. So sind mir nicht nur wichtige Informationen und aktuell auch die 100 Essenzen nicht zuteil...
  16. OpusElfchen

Weitergeleitet (WR 19.02.2018) RELIKT - BONUS von 700% erhöhen.

Ich mag nicht alles wiederholen was hier richtigerweise schon angeführt wurde - aber ich möchte sagen, dass auch ich dafür bin. Danke
  17. OpusElfchen

Gemeinschaftsevent

Ein freundliches Hallo, verbunden mit der Frage, ob die Gemeinschaftsaufgabe auch über die App zu spielen ist ? Lieben Dank für eine Antwort im voraus :)
  18. OpusElfchen

Kaserne- Trainingsgeländer

Lieben Dank - ich bin nun wieder ein Stückchen schlauer :)
  19. OpusElfchen

Kaserne- Trainingsgeländer

Danke für die schnelle Antwort Romilly :)