• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. xafio

Umfrage läuft Wunder-Fertigstellung - Bessere Nachricht an Beteiligte

Dagegen. Ich möchte nicht, dass andere Spieler auf meine Wunder aufmerksam gemacht werden. Zum anderen erkenne ich den Mehrwert nicht. Wenn ich kein WP-Jäger bin, dann bringt mir die Info rein überhaupt nichts. Beim QF weiss ich genau, was ich von wem zeitnah zurück erhalte. Bei den...
  2. xafio

Umfrage läuft Wahlmöglichkeit bei Events

Hab mirs lange überlegt. Habe dagegen gestimmt. Ich halte die Leute für (hoffentlich) mental stark genug, um selber zu entscheiden, was sie im Spiel tun und lassen. Events erfüllen durchaus einen Sinn. Auch dann, wenn wir ihn nicht wahrhaben möchten. Die Events, gehasst oder geliebt, gehören...
  3. xafio

Umfrage läuft Regelangleichung Turm/Turnier

Dagegen, weil ich es als irrelevant betrachte. Ich bin der Meinung, dass es viel wichtigeres im Spiel gibt, welches angegangen werden sollte. Darüber hinaus, finde ich es gar nicht schlecht, dass der Turm sich in einigem vom Turnier unterscheidet. Auch, dass die Punkte im Turm bleiben finde...
  4. xafio

Pyramide der Reinigung..

Sie gibt definitiv erweckte Güter bei den Rüstkammern. In der App sieht man es nicht. Am Browser kann mans gut erkennen. Was ich nicht weiss ist, ob das auch mit Bsp. Orknestern oder Heldenschmiede geht. Das weiss vielleicht jemand anderes.
  5. xafio

Schriftrollen

Genau so kommst du auf die Güterzahlen wie ich sie im Lager habe ^^ Genau aus diesem Grund stelle ich die Rollen nicht mehr billiger als 1 zu 1 in den Markt bzw. gar nicht mehr. Ich bleibe lieber auf den Rollen sitzen und vernichte sie im Spiel wo immer ich das kann. Ich wäre bereit gewesen die...
  6. xafio

Questgeber nervt

Bei mir tritt das in der App auf. Ein Öffnen und Schliessen der "normalen" Questgeber behebt das Problem. Zumindest bis zum nächsten Einloggen ^^
  7. xafio

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.105

4-6 Monate reichen völlig aus. Es geht auch mit weniger Zeit, wenn man viel Turnier spielt ;)
  8. xafio

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ich freu mich auf das nächste Event und hoffe, dass es genau so stressfrei verläuft wie das Bäumchen-Event ^^ Auf die WPs/AWPs möchte ich nicht verzichten. Das Luftschiff-Set entspricht etwa der Hälfte an Output des Karneval-Sets bei fast gleicher Grösse. Ich habe das Karneval-Set stehen...
  9. xafio

Feedback Feedback zum Event: Maifeierlichkeiten

Feedback zum Event Maifeierlichkeiten Was mir gefällt: Das Erreichen des Hauptpreises -> Der Hauptpreis ist durch reines ingame Spiel sehr gut erreichbar. Wer täglich einloggt, die Samen aufsammelt und nebenbei die Quests löst kommt am Schluss auf ca. 14 Artefakte und 2 Platten. Das war früher...
  10. xafio

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.105

Ich find die Ausbaukosten das Beste an der Sache. Das verleitet niemanden in den unteren Kapitel dazu die Wunder über Lvl 30 ausbauen zu wollen. ^^ Ich habe mir heute gerade die neue Version für die App aus dem Apple gezogen. Das hätte ich mal lieber nicht gemacht! Ich kann das laufende Event...
  11. xafio

Schriftrollen

Das geht ja noch... Ich hatte zwischenzeitlich 100 k zu 70 k im Angebot. Bzw. 300 k zu 210 k. Ging nicht weg das Zeug. Hab es kein weiteres Mal reingesetzt. Dafür erreiche ich bald die 2 Mio Grenze ^^
  12. xafio

Bei mir läuft da scheinbar was schief... Das Event scheint zu laufen aber ich bekomme nur die Meldung: This Event is not currently running. Hoffentlich, bringen sie es bis dahin auch auf der App zum gehen ^^
  13. xafio

am ersten Tag gab es doppelt Gut1, der zweite Tag hab ich verpasst, am dritten Tag gab es doppelt Gut3. ich vermute, am zweiten Tag gabs doppelt Gut2.
  14. xafio

Genauso wie Romilly schrieb. Bei mir auf der Beta zählten nur Güter. Keine Vorräte. Man kann es sich auch einfach merken indem man sich das Menu der Manufakturen bzw. der Werkstätten vor Augen hält: Menu Güter = 4 Produktionsweisen Menu Vorräte = 6 Produktionsweisen Desweitern steht auf dem...
  15. xafio

Bei den waldelfen Manaproduktion

Also, bis und mit Kapitel 10 ist der brennende Brunnen und der Verkaufstand das "gleiche" Gebäude mit anderer Grafik. Ab Kapitel 11 wechselt der Verkaufstand auf Saat. Der brennende Brunnen bleibt bei Mana. Da wir von den Waldelfen, Kapitel 9, schreiben, gibt es keinen Unterschied zwischen den...
  16. xafio

Feedback Feedback zum Event: Maifeierlichkeiten

Diese "Unstände" hatte ich auf Beta. Dort besitze ich 2 Grundfächen aber nur 6 Artefakte ^^
  17. xafio

Bei den waldelfen Manaproduktion

ich mochte die Verkausstände und die Manamühle sehr. Die gibt es beide in der Akademie.
  18. xafio

Der Zauber wirkt nur auf den Ursprungswert. Bsp vor Verzauberung: 509/ 3h. --> 1017 / 3h Output nach Verzauberung: 764/ 3h --> 1526 / 3h Output
  19. xafio

es gibt eine Güterherausforderung mit einem Einhornwäldchen als Endpreis ^^ Ausserdem gibts die doppelte Güterproduktion für Marmor, Stahl und Holz. Ahja. bei der Herausforderung ist in der App das Icon für Vorräte angezeigt, anstelle von Gütern
  20. xafio

Hab mir mal die Werte für den Abgrund auf Beta angesehen ( falls das nicht schon irgendwo hier steht.) Es ist eine kleine Stadt aber der Vergleich zwischen den Stufen ist erkennbar. Stufe 30 Münzen: 180k, Bev.: 1133, Ranglistenpunkte: 12,6 k Stufe 35 Münzen: 201k, Bev.: 1133, Ranglistenpunkte...