• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Laahna

Dias auch bei Questlin-Ablehnung am Ende des Kapitels?

huhu :) habe bisher immer alle hauptquest erfüllt und bin jetzt, bei den amuni, erstmals am überlegen, ob ich mit reduziertem gebäudebau durchschleiche ;) habe nun verschiedene beiträge so verstanden, das ich auch dann, wenn ich bei erreichen eines neuen kapitels die nicht erfüllten quests...
  2. Laahna

Kein Fehler Rundungsfehler bei Ausbildungszeiten für Truppen

mir ist das leider erst heute durch die frage eines gemeinschaftsmitgliedes aufgefallen und ich gehe davon aus, dass jeder elvenar-spieler betroffen ist. Ich weiss, das Rundungsfehler in verschiedenen Bereichen auftreten, habe jetzt bei der Suche nach Fehlern bei der Ausbildung von Einheiten...
  3. Laahna

Beantwortet (WR 29.01.2018) Navigation in der Stadt mit Richtungstasten

Hallo ich schlage vor, die Navigation in der Stadt genauso möglich zu machen, wie auf der Weltkarte, mit den Pfeil/Richtungstasten. Keine Ahnung, wie der Aufwand für INNO wäre, aber für alle Spieler wäre dies, meiner Meinung nach eine Riesenerleichterung. Es ist keine Änderung der...
  4. Laahna

Frage zu Story-Quest 3x4 Fakultäten

huhu, bin gerade am zauberer & drachen planen und habe da eine frage. müssen bei der erfüllung der quest alle fakultäten am campus angeschlossen sein? oder kann ich eine abkoppeln, irgendwo hinsetzen und dafür eine 4. bauen (würde es ermöglichen mit 4x4 erweiterungen hinzukommen, habe dann zwar...
  5. Laahna

Was wird mit Runensplittern?

huhu :) folgende situation: habe alle wunder die ich aufbauen kann aufgebaut, also keinen leeren runenkreis mehr im baumenü und auch kein wunder zum leveln mit einem runenkreis. was passiert jetzt mit den runensplittern aus dem turnier? gehen die komplett verloren? werden noch 10 gesammelt...