• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Tacheless

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Für eine Sache im Hintergrund die mit dem eigentlichen Event nichts zu tun hat. :)
  2. Tacheless

Wir werden das prüfen.
  3. Tacheless

Diese Quest gibt es auch auf dem Live-Server.
  4. Tacheless

Ich glaube, ihr setzt viel zu hohe Erwartungen. Auch beim alten System konnte man nicht immer den Tagespreis (etliche male ) erhalten. Beim jetzigen System ist es genauso. Aber man erhält immer etwas wenn man ein Geschenk öffnet. Manches braucht man vielleicht (jetzt) nicht, anderes gefällt...
  5. Tacheless

@Tanysha : Magische Gebäude zählen nur bei kapitelbezogene Quests.
  6. Tacheless

Feedback Feedback zum Adventskalender

Schade dass dir unser Adventskalender nicht gefällt. Jedoch ist hier zu bedenken, dass dieser Kalender von Arela & Volpert (die für Forenevents hier zuständig sind) in Zusammenarbeit mit der Ehrengarde (Foren-Moderatoren, Supporter, Wiki-Redakteure - frewillige Helfer!) erstellt wurde. Wenn es...
  7. Tacheless

Kampf gegen reine GA-Städte!

Dann stellt man sich vor Start des GA´s die Stadt mit Kulturgebäude zu, die man noch in seinem Inventar rumliegen hat und sobald das GA startet, reisst man die alle weg. Schon hat man mehr Platz und muss dennoch nicht mehr produzieren als andere. ;)
  8. Tacheless

Wir haben in die Profilnachrichten auf der Startseite des Forums, ganz rechts, einen Hinweis auf den Adventskalender gepackt. Vielleicht hilft das ja auch weiter. ;)
  9. Tacheless

Schon gesehen? Im Forum gibt es einen Adventskalender! Gleich das aktuellste Türchen öffnen...

Schon gesehen? Im Forum gibt es einen Adventskalender! Gleich das aktuellste Türchen öffnen unter: https://bit.ly/2Lon7D2
  10. Tacheless

Man darf die Strategie auch nicht auf die Events alleine beziehen. Es ist durchaus immer noch Strategie erforderlich zum Beispiel bei den Kapiteln/Gastrassen. ;)
  11. Tacheless

Beantwortet Player zum Speichern, Ansehen und Teilen von Provinz/Turnier-Kämpfen

Diese Funktion wird es nicht geben. Windows hat z.B. eine eigene Funktion, den Bildschirm abzufilmen und Videos zu erstellen. Darüber hinaus können auch externe Programme genutzt werden. Diesen Thread verschieben wir somit ins Archiv.
  12. Tacheless

Behoben (25360) Unsichtbare zu erkundende Provinz

Dieser Fehler wurde bereits behoben, daher verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
  13. Tacheless

Behoben (28850) Forschung wird nicht angezeigt

Dieser Fehler wurde bereits behoben, daher verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
  14. Tacheless

Behoben (28887) Grüner Text in App Version 1.88.2

15. Tacheless

Behoben (27690) kein neues Laden des geöffneten Gemeinschaftsfenster-Reiter bei Erscheinen des T.d.E.

16. Tacheless

Behoben (28781) - Falsche und zu viele Benachrichtigungen

17. Tacheless

Duplikat Pixelfehler sind zurück

Der Fehler ist bereits bekannt und es gibt auch eine entsprechende Fehlermeldung hierzu. Diesen Thread verschieben wir als Duplikat ins Archiv.
  18. Tacheless

Also, ich kenne durchaus sehr viele junge Menschen, die die gesuchten Lieder auch kennen. ;)
  19. Tacheless

Spieler aus dem englischsprachigem Raum

Um das kurz aufzuklären: Wir sind hier auf dem deutschen Server. Innerhalb des Teams (Ehrengarde) wird auch auf deutsch kommuniziert. Wir können nicht alle Sprachen dieser Welt von unseren Supportern verlangen, nur weil ein Spieler, der eine andere Muttersprache als deutsch hat, sich auf den...
  20. Tacheless

Nö, als ob ich mich von irgendwas trennen würde aus meinem persönlichen Besitz. Ich geh im Sommer schwimmen, reicht doch als Sport. :p