• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. King Luckybaby

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Die 15 Schwaden-Aufgabe habe ich auch gerade - entsprechende Produktion läuft in der MA Entweder man prodet etwas GROSSES und hat die Aufgabe schnell erledigt oder man prodet ein paar kleinere Sachen - dann dauert es eben länger Aber fertig bekommt man die Aufgabe auf jeden Fall ;) In der...
  2. King Luckybaby

Ist jetzt aber nicht nur ein Turnierproblem ! Soll ich Turnier spielen oder kommt eine Relikte oder Turnieraufgabe ? Soll ich die Manufakturen ernten oder kommt eine Manufakturenaufgabe ? Soll ich die Werkstätten ernten ...... Wunder mit Kriegern ..... usw. Vorher mit Plan war es auf jeden...
  3. King Luckybaby

Mehr Meinungen gefragt Mehrfachauswahl von Manufakturen

War doch schon öfters im Gespräch - warum so etwas nicht kommt ? Bei den Werkstätten ist es schon sehr praktisch - bei den Manufakturen wäre es auch eine Erleichterung - KLAR DAFÜR !!!
  4. King Luckybaby

Kampf gegen reine GA-Städte!

Ranglistenpunkte und die Preise für die ersten Plätze waren mir schon immer egal ! Die 3 Hauptpreise sollten fallen und alle sind glücklich :) Natürlich sind wir manchmal schon ehrgeizig und wollen mit einem guten Platz abschneiden - unbedingt notwendig ist es aber nicht - so gut sind die...
  5. King Luckybaby

Mit 24 Teloportern kann man schon einiges einlagern Aber - 75% meiner Stadt - ich weiss nicht - bezweifel ich jetzt doch :)
  6. King Luckybaby

Muss mal Dampf ablassen 2

Ich habe schon lange gar keine t3 mehr in meiner Stadt :) Produziere fast ausschliesslich mit Eventgewinnen, die in der Produktion nichts kosten !
  7. King Luckybaby

Ich sage mal folgendes dazu: Ich habe keine GA-Stadt Wenn aber ein GA ist - teleportiere ich eine Menge an Gebäuden für diese Zeit in mein Inventar Es könnte dabei durchaus vorkommen, dass 75% meiner Stadt mit "Baby-Werkstätten" und "Baby-Manufakturen" vollsteht Ich würde somit bestraft...
  8. King Luckybaby

Dachte ich es mir doch - die Turbos wieder !!! :) Naja - ich habe nicht vor meine 4 Holzmanufakturen weiter auszubauen Sehen zwar sehr hübsch aus - bringt mir aber nichts Standardgüter brauche ich nicht - Erweckte Güter produziert man dort nicht (unwirtschaftlich) Somit fallen die Kosten erst...
  9. King Luckybaby

Du produzierst mehr Göttliche Saat, hast weniger Erweckte-Güter-Manufakturen als ich Da sollte es doch keinen Mangel bei dir geben ! Also ich komme damit sehr gut aus !
  10. King Luckybaby

IHR findet aber auch IMMER den JOKER !!! :):):)
  11. King Luckybaby

Ich hatte auch mal die Lupe und dann - hatte ich ein Gebäude mehr als auf dem Plan stand :cool:
  12. King Luckybaby

Ein paar Gebäude, von anderen Events, die Göttliche Saat produzieren, stehen doch bestimmt schon !? Bei mir: Spielmannszug - 5.730 Saat pro Tag Yeti Santas Weihnachstfabrik – 4.320 Saat pro Tag Handelszentrum NOCH Stufe 9 – 2.040 Saat alle 12 Std. Mein Händler aufgrund der Ausbaustufen der...
  13. King Luckybaby

Welche Nieten ???? Es gibt nur Gewinne !!! Ich spiele in der Beta - kann mich nicht beklagen ! Schon ein paar "nette" Gebäude gewonnen :)
  14. King Luckybaby

Ich werde wieder sparen, sparen und sparen - bis zu dem Tag an dem der "Preis der Begierde" kommt :) Dieses Mal ist es die "Eisrutsche" Tag 21 in der Beta und noch nicht gekommen ! Bedeutet - bis sie dann kommt habe ich eine Menge zum "ballern" gesammelt Perfekt !!! :cool:
  15. King Luckybaby

Warum/wann sollte man die Optionale Forschung "Erweiterung der Truppgröße" auslassen?

Sehe ich mal genauso ! Habe bisher auf allen Turnieren "gut Gas" gegeben War früher oft Pleite - aber durch die Gewinne kam alles wieder rein ! Deshalb ist es wichtig was man auf den eigenen Plätzen spielt Wer wenig Punkte beim Turnier beisteuert - gewinnt eben weniger - wächst dann auch...
  16. King Luckybaby

Warum/wann sollte man die Optionale Forschung "Erweiterung der Truppgröße" auslassen?

Das ist ja noch schlimmer als ich dachte :cool: Da muss etwas geändert werden Ich möchte schon auf mindestens 20.000 Punkte pro Woche kommen :):):)
  17. King Luckybaby

Beim Turnier etwas ändern ? Hat sich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, dass das von den Entwicklern so gewollt ist ? Die ändern daran gar nichts – warum auch ? WIR müssen darauf reagieren ! Alle bauen, sobald es möglich ist, ihre Manufakturen, Rüstkammern, Werkstätten, Wohnhäuser...
  18. King Luckybaby

So ist es !!! Das Turnier ist nicht zu schwer - die Anforderungen, die wir stellen, egal ob Turnier oder Event, die sind immer das Problem
  19. King Luckybaby

Ich sehe das Problem !!! In Fely - wo du zwischen 5.000 und 7.000 Punkte erzielst - könnten es doch einge Punkte mehr sein ;) Da muss auf jeden Fall etwas geschehen ! :cool:
  20. King Luckybaby

Der Vorteil besteht doch darin, dass es möglich ist, für diejenigen, die es nicht möchten, diese 3-Kann-Erweiterungen auszulassen ;)