• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. KNightWish

Weitergeleitet Stadtverschönerung

Mal eine Idee der ich persönlich eine Menge abgewinnen kann obwohl sie keinerlei (technischen) Nutzen im Spiel beinhalten würde. Allerdings haben mich einige Anfragen diesbezüglich erreicht (effizienzorientierte Spieler mögen sich vielleicht wundern, aber ja, es gibt halt auch andere :P ) Im...
  2. KNightWish

Kein Fehler Fehlerhafte Gutschrift von Zeitboostern im Event

Fehlerbeschreibung: Gewinn großes Füllhorn 2 x 14 Stunden Zeitbooster, erhalten nur einer, Tagespreis 5 x 5 Stunden Zeitbooster, erhalten nur einer. Screenshots aufgrund Kaffeemangel leider verpasst (1 x 14h und 1x 5h Booster auch bereits verwendet) Browser und Version: Version 69.0.3497.100...
  3. KNightWish

Das Grauen hat einen Namen...

... und ein Gesicht ^^ Ich stelle mich nun dann auch einmal vor: Im 'echten Leben' nennt man mich Björn, ich bin 40 Jahre jung und ein ziemlicher Chaot wie man bei meiner sicher alles andere als effizienten Stadt 'KNightopolis' auf DE5 (Elcysandir ) sicher erkennen kann wenn man einmal vorbei...