• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. DER ZIRKEL

wir haben unseren stall zum neuen jahr ausgemistet, allzu lang abgehangenes fleisch ist nicht gesund. wir suchen wieder jung gebliebene spieler/innen, aber nicht unter 50.000 punkten. bei uns erwartet dich eine agile truppe im besten rentenalter, manchmal gehts auch im chat hoch her, wir...
  2. UNICORNS

wir hätten noch ein plätzchen frei für eine/n netten, fleißigen Mitspieler/in. du solltest ca, 40k punkte mitbringen und deine bonigüter gut ausgebaut haben, bei uns erwartet dich ein nettes team, gute NBH , turnierarbeit und eventbeteiligung. melde dich bitte bei unserer erzi oder einem der...
  3. " Der Zirkel"

" Der Zirkel" hat einen Platz frei. Ein ambitionierter Spieler/in mit mind. 50.000 Punkten, kameradschaftlichem Spielverhalten, wie fairem Handel und gegenseitiger Hilfe findet bei uns eine lustige Truppe in der auch ein gesunder Ehrgeiz nicht fehlt. Bei Turmierteilnahme sollten nicht nur ein...
  4. Die goldene Ähre

ist eine Gemeinschaft von derzeit 20 recht aktiven Mitgliedern, welche sich auf diesem Wege neue Member zur Verstärkung suchen. Wer gerne chattet ist bei uns ebenso gerne gesehen wie der eifrige Polierer. Das Niveau der Spieler erstreckt sich von satten 200k Punkten bis zum Neueinsteiger, Hilfe...
  5. Verschwundene Schneeflocken

Über Nacht sind bei mir ca. 2-300 Schneeflocken verschwunden, wie kann das passieren? Ich wollte sie sammeln, um bei den Nr. 71, 83 und 91 Reserven zu haben für die Relikte. Bitte um Aufklärung mfG mike
  6. Kampf auf der Weltkarte

Das kämpfen auf der Weltkarte ist mir leider auch während dieses Events nicht möglich. Wie kommt es, dass die Entwickler seit nun gut 2 Monaten keine Balance zum Geschehen und der Weiterentwicklung des Spielers gefunden haben. Ich stehe nun an der 2. Hürde der 24 Relikte. Da ich aber noch...
  7. Wappentücher auf Weltkarte

mich würde interessieren welche Bedeutung die verschiedenen Wappen auf der Weltkarte haben oder auch deren Fehlen. In Erwartung einer erschöpfenden Antwort mfG mike
  8. mike 0348

hi, ich bin mike, 68 und rentner. da ich ziemlich viel zeit habe, spiele ich auf allen 3 welten, aber erst seit ca 14 tagen, mit meinen fortschritten bin ich recht zufrieden, obwohl es natürlich immer ein wenig flotter gehen dürfte. sonst bin ich eigentlich nur neugierig und erwartungsfroh und...