• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Vendor

Was hörst du gerade?

2. Vendor

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Müssen nicht. Du kannst das Event auch ganz liegen lassen, oder eine "Ranglistenpause" während des Events machen. Was mir in dem Zusammenhang einfällt, wenn du auf die "Planung" anderer angewiesen bist, dann musst du eben auch darauf reagieren und kannst nicht alles selbst entscheiden. Das ist...
  3. Vendor

Dann stellst du halt deine eigenen Regeln auf, damit du planen kannst. Im Zufall gibts keine Regeln, sonst wärs auch kein Zufall, oder? Aber um das nicht in eine Grundsatzdiskussion abgleiten zu lassen. Du kannst vorher wissen was auf dich zukommt, oder du weiß es vorher nicht und die meisten...
  4. Vendor

Das wäre für mich ganz fürchterlich. Arbeitszeiten und Elvenarzeiten und dazwischen hat man dann noch Freizeit. Daran sieht man welche unterschiedlichen Vorstellungen Spieler von einem Online Spiel haben. Manche sind ohne Regeln überfordert und andere mit Regeln.;)
  5. Vendor

So wie ich das einschätze, wird Inno versuchen die Events abwechslungsreicher zu gestalten, heißt, immer was anders. Aber vielleicht kommt ja wieder was, was dir mehr Spass macht.
  6. Vendor

Naja, wenns bei dem Event nur um die Geschenkt geht (die einen eben nicht gefallen), dann schon. Ich habe eh gesagt, dass es ganz lustig ist. Irgendwie.:p
  7. Vendor

Nein würdest du nicht, weil du nämlich verwöhnt wärst.
  8. Vendor

Was hörst du gerade?

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
  9. Vendor

Ich weiß auch nicht genau was sie meint. Man sieht ein Mäschchen und den inkontinenten Schneemann. Der sollte mal zum Arzt, das war letztes Jahr auch schon so.:eek:
  10. Vendor

Und was soll in deiner Definition denn bitte an Weihnachten besonders sein? Da gehts ja auch nur ums Tagesgeschäft.:p
  11. Vendor

Eigentlich ist das gar nicht so unlustig. Man klickt irgendwo hin und bekommt irgendein Geschenk, die man irgendwie nicht wirklich braucht - abgesehen von Brunnen. Die Geschichte ist sogar irgendwie mal sinnvoll. Es ist nur teuer. Für so ein Haus braucht man ewig viele Hämmer. Mir ist das aber...
  12. Vendor

Was hörst du gerade?

13. Vendor

Feedback Feedback zum Adventskalender

Platz 5: 1 Smartphonehalter für sportliche Aktivitäten muss aus @Tacheless persönlichem Besitz stammen, die macht nämlich nie Sport.:p
  14. Vendor

Was hörst du gerade?

Laut.;)
  15. Vendor

Frage ???? (Black Friday Angebote)

Ich persönlich finde den Preis nicht unangemessen, aber eine kleine Kritik muss ich noch anbringen, das ist sozusagen ein innerer Zwang. (Die Werbung davon muss man sich halt weg denken, aber eigentlich passt sie auch)...
  16. Vendor

Muss mal Dampf ablassen 2

Ich war zu faul zum ausbessern.:) Wenns "nur" nach Nachfrage geht, dann ist es gerechtfertigt, weil es viele wollen. Offensichtlich verkauft es sich ja auch gut. Inno bedankt sich sicher auch gerne.
  17. Vendor

Naja, sicher ist das so. Trotzdem muss man nicht alles toll finden. Manches mag man halt lieber als anderes.;) Man kann ohne die Dinger auch spielen, das kann sich auch ändern. Inno macht das ja für die Spieler, eigentlich, sollte man danken... Wenigstens erkennt das mal jemand.:p
  18. Vendor

Ja wenn ihr alle so begeistert von den Gebäuden seit, ist dass ja auch kein Wunder. Ich habe nur den Phönix von den Evolutionsgebäuden und den fütter ich auch nie. Verhungert tut er ja eh nicht, er kommt nur wie Phönix aus der Asche.:rolleyes:
  19. Vendor

Frage ???? (Black Friday Angebote)

Genau. Die Farben sind ja variabel.:p
  20. Vendor

Was hörst du gerade?