• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. nicki19782

Utube Gewinnspiel

Weiß jemand wo und wann die Gewinner bekannt gegeben werden? Vor allem wie kann man von meinem youtube Account auf den Elvenar ACC schließen? Irgendwie habe ich das Prinzip nicht verstanden. Abbonieren, Posten und dann?? Danke für Eure Hilfe:))
  2. nicki19782

Gastgemeinschaft 10. Kiste gesucht

Suche beendet:-)) Danke für euer Interesse Suche für das nächste Turnier ab 08.10.2019 eine Gassteilnahme am 10 Kisten Turnier für erstmal eine Woche. Biete 2000 Punkte + Aktuell schaffen wir es in meiner aktuellen Gemeinschaft nicht auf die 10. Kiste. Da ja bald das nie neue Gastrasse kommt...
  3. nicki19782

Meerjungfrauen-Paradies

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr die Werte des neuen Hauptpreises findet. Diese erinnern mich irgendwie an die Schnabel-Ente aus den Phönixen. Ist der Preis gleichzusetzen und lohnt sich hier das Aufstellen denn überhaupt? Dieser bringt ja schon wieder Gut 1. Ich persönlich...
  4. nicki19782

Questliste Konstrukte

Gibt es hierfür schon eine? Ich bin bei "Sammle 2 Meditation" und besitze D 288 Aqädukt". Kann ich da die Manufakturen schon abreißen, oder kommt noch ein Ausbauquest? Danke wenn mir hier jemand eine Antwort hätte:-))
  5. nicki19782

Gastrassengebäude Konstrukte

Hallo zusammen, ich bin in den letzten Züge der Konstrukte und gerade beim Storyquest "Besitze 16 Produktionsinseln der Stufe 3" Eigentlich möchte ich lieber in der Forschung weitermachen. Das Ausbauen ist doch sehr Zeit und Ressourcenaufwendig. Eigentlich möchte ich auch den Platz für einige...
  6. nicki19782

Suchen 2 neuen Mitglieder auf Dauer - Jeder ist willkommen!!

Wir sind ein ein offener Rückzugspunkt für alle, die eine Gilde ohne Stress, Druck jedoch mit jeder Menge Charme suchen. Egal ob klein oder groß - am Anfang oder am Ende. Unser Motto: Jeder wie er kann! Der Mensch und seine persönlichen Zielsetzungen stehen im Vordergrund, nicht die...
  7. nicki19782

Suchen Gilde auf Dauer ohne Druck

Update; wir sind neu untergekommen, Thema kann geschlossen werden Hallo liebe Gilden, Wir suchen einen Platz für "ewig"-) Wir suchen nach längerer privaten Hüde eine Gilde in der wir freundliche Mitspieler finden, in der man Mensch ist. Bedeutet, dass wir uns sehr gerne auch im Chat, Turnier...
  8. nicki19782

Keine Wissenpunkte einzahlen

Guten morgen zusammen, ich kann keine Wissenspunkte mehr einzahlen. Dies gilt sowohl in eigene Wunder, fremde Wunder und die Forschung. Es kommt immer die Meldung, "es ist ein interner Fehler aufgetreten" und das spiel startet neu. Danach sind alle Wissenspunkte wieder in der Leiste. Danke für...
  9. nicki19782

50% Aktion

Warum bekommen nur "ausgewählte" Spieler heute 50% auf Diamanten? Finde es schade hätte auch gerne an der Aktion teilgenommen