• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Xebifed

1er, 5er, 10er, alle WP Spendenbutton

Aktuell gibt es bei den Wundern die Möglichkeit, 1WP oder alle WP zu spenden. Wenn ich aus dem Turnier mit 100WP komme, aber nur jeweils 10 in verschiedene Wunder spenden möchte, oder in 10er Schritten spende, um Abzeichen fürs GA zu sammeln, muss jeweils 10x der 1er Button geklickt werden. Hier...
  2. Xebifed

Duplikat Mehrfachstart von Werkstätten funktioniert nicht bei Hotkey

Wenn das Häkchen zum starten von allen inaktiven Werkstätten gesetzt wird und dann die Produktion mittels Hotkey (Zahlen 1-6) gestartet wird, wird nur in einer Werkstatt produziert. Sorry, doppelt...
  3. Xebifed

Behoben Unvollständige Übersetzung

https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Geb%C3%A4ude_Set Beim Winterzauber Set: Das Winterzauber Set 1 and 2
  4. Xebifed

Beantwortet Inspirierende Meditation stackbar

Was haltet ihr davon, wenn der Zauber "Inspirierende Meditation" stackbar wird, also mehrfach gleichzeitig anwendbar ist - und sich somit zum einen die Wirkdauer erhöht und aber auch die Menge WP, die gesammelt werden kann aufaddiert. In den Events ist der Zauber ja ganz gut verteilt worden...
  5. Xebifed

Berechnung der Verhandlungskosten im Turnier

Ich frage mich, wie sich die Verhandlungskosten im Turnier berechnen, gibt es da Infos zu, oder ist es, so wie mir scheint, reine Willkür nach Zufall? Die beiden Bilder sind aus einer Provinz, und es erschliesst sich mir nicht, warum die vermeintlich schwerere Begegnung nur einen Bruchteil der...
  6. Xebifed

Beantwortet Senkung der benötigten positiven Stimmen zur Weiterleitung

Es werden aktuell 70% Ja Stimmen für die Weiterleitung einer Idee benötigt. Das ist zu viel. Bitte auf 51% ändern.
  7. Xebifed

Weitere Set Gebäude im Handwerk

Alle vergangenen Set Gebäude aus Events sollen als Rezepte ins Handwerk eingepflegt werden. Handhabung wie üblich: Nur herstellbar, wenn noch nicht im Inventar oder aufgestellt. Manch ein Spieler wird noch halbkomplette Sets aufgebaut oder im Inventar haben. Das macht Freude, wenn die mal...
  8. Xebifed

Weitere Set Gebäude im Handwerk

Alle vergangenen Set Gebäude aus Events sollen als Rezepte ins Handwerk eingepflegt werden. Handhabung wie üblich: Nur herstellbar, wenn noch nicht im Inventar oder aufgestellt. Soll dazu beitragen, die Güterproduktionen auszugleichen, z.B. hat kaum jemand derzeit Gut 2 produzierende...
  9. Xebifed

Das mystische Objekt

Hier geht es um das mystische Objekt, zu finden in der magischen Akademie im Handwerk. Um die Kiste zu öffnen werden jeweils 100 Nebelschwaden benötigt. Um Nebelschwaden zu bekommen, müssen Rezepte aus dem Handwerk hergestellt und eingesammelt werden. Außerdem sind Nebelschwaden bisher auch...
  10. Xebifed

Beantwortet Handwerk Poker

Ziel ist es, im Handwerk 5 Gleiche zu haben, um etwas zu gewinnen. Im Screen würde mir noch 1x Futter fehlen, um den Hauptgewinn von 5000 Diamanten zu ergattern. Möglich wäre auch eine Art Full House für 1000 Diamanten oder 10 Diamanten für ein Paar.
  11. Xebifed

Beantwortet Zusätzlicher Tooltip im Marktplatz

Im Marktplatz gibt es unter dem Reiter "Annehmen" einen Tooltip, wenn man mit der Maus über die Annehmen-Schaltflächen fährt. Dieser zeigt unter anderem die Restlaufzeit des Angebotes. Unter dem Reiter "Meine Angebote" gibt es bei der Angebot-Löschen-Schaltfläche keinen Tooltip. Die...
  12. Xebifed

Kein Fehler Doppelte Schaltfläche zum vorzeitigen Beenden einer Forschung mit Dias

Chrome Browser, Flash, Xebifed, Winyandor, Mensch, 5/5 Das mit der "doppelten Schaltfläche" im Titel ist geklärt. Wiederkehrende Ausrufezeichen in der Forschung und fehlender Tooltip bei der unteren Dia Schaltfläche.
  13. Xebifed

Unklare Produktionsmengen

Zuerst habe ich mich gewundert, dass die Trauerweide mit 186/h weniger Mana produzieren soll, als der Traumprinzwagen mit 179/h. Dies ist auf unterschiedliche Produktionszeiten zurückzuführen. Weide 15 Stunden, Wagen 24 Stunden. Diese Produktionszeiten sieht man allerdings erst, wenn das...
  14. Xebifed

Beantwortet Zusätzliches Symbol zur besseren Übersicht Runen/Weltkarte

Auf der Weltkarte, unten bei den Symbolen, wäre ein Extra Symbol sehr praktisch: Runen Funktion: Die selbe wie in der Stadtansicht.