• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Vendor

Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager können getrennt voneinander produzieren.

Da wir jetzt neben dem Turnier auch den Turm der Ewigkeit haben und der enorm viele Truppen verschlingt, würde ich vorschlagen der Kaserne, dem Trainingsgelände und dem Söldnerlager jeweils eine eigene Produktionsschleife zu geben. Heißt: die Gebäude sollten alle jeweils gleichzeitig Truppen...
  2. Vendor

Beantwortet Starte dein Spiel mit moderner Html-Technik.

Ich würde Inno raten das Wort modern durch das Wort modisch zu ersetzen. Mal schauen wie lange ich es wegklicken kann, ohne irgendwelche Einschränkungen befürchten zu müssen. Das Spiel funktioniert bei mir unter Flash ziemlich gut.
  3. Vendor

Phinolina

Wer ist eigentlich diese Phinolina?
  4. Vendor

Beantwortet Manufakturen stufenweise zurückbauen.

Ich glaube zwar nicht, dass die Idee so gut ankommt, aber ich versuche es trotzdem mal. Falls man sich tatsächlich mal unabsichtlich verklickt hat, wäre es gerade bei höher ausgebauten Gebäuden sinnvoll, wenn beim Verkaufen eines Gebäudes nicht das ganze Gebäude auf einmal weg ist, sondern nur...
  5. Vendor

Vendor sucht Gemeinschaft.

So. Ich bin wieder gemeinschaftslos. Ich hatte mich schlicht und ergreifend einfach nicht willkommen gefühlt. Ich macht jeden Tag gemeinschaftliche Nachbarschaftshilfe und ja es kann sein, dass ich vielleicht einen Tag - möglicherweise (ach Gott wie schrecklich) drei Tage auslasse. Aber das...
  6. Vendor

Beantwortet Quest beim Gemeinschaftsabenteuer nicht mehr abwählbar machen.

Wie der Titel schon sagt, sollen die Quests beim Gemeinschaftsabenteuer nicht mehr abwählbar sein. Klingt im ersten Moment schlimm, hätte aber durchaus Vorteile. So würde das Gemeinschaftsabenteuer um einiges spannender, weil es vorgegeben wäre, was jeder für das Gemeinschaftsevent machen...
  7. Vendor

Beantwortet Käufer bestimmt die Menge selbst.

Wenn der Käufer die Menge an Gütern die er kaufen möchte selbst bestimmen könnte, müsste sich niemand mehr über zu große Angebote beschweren. Ein Beispiel: jemand stellt ein Angebot 10 000 Seide gegen 10 000 Kristall ein. Angenommen ein kleinerer Spieler braucht Seide hat aber nur 1000...
  8. Vendor

Beantwortet Rüstkammern erhöhen die Ausbilungsgeschwindigkeit.

Ich finde es komisch, dass Rüstkammern nicht die Ausbildungsgeschwindigkeit sondern nur die Trainingsgröße erhöhen. Gerade deshalb auch, weil die Trainingsgröße durch die Forschung ebenfalls erhöht wird. Um die Rüstkammern attraktiver zu machen würde ich vorschlagen, dass Rüstkammern auch die...
  9. Vendor

Weitergeleitet (WR 21.05.2018) Weit entfernte Turnierprovinzen geben mehr Turnierpunkte.

Ich würde es besser finden, wenn Turnierprovinzen die weiter von der eigenen Stadt entfernt sind, mehr Punkte geben würden, als Provinzen die nahe an der Stadt sind. Also nicht nur pro Level gibt es mehr Punkte, sonder auch pro Entfernung. Erstens, weil sie immer teurere werden und...
  10. Vendor

Weitergeleitet (WR 21.05.2018) Wunder verändern ihr Aussehen.

Was haltet ihr davon, wenn Wunder ihr Aussehen verändern, je weiter man sie ausbaut? Jetzt gibts das ja nur bei manchen Wundern, aber nicht bei allen. Es muss ja nicht jede Stufe sein, aber so ab jeder 5ten finde ich, wäre das für alle Wundern nicht schlecht. So hätte man eben auch mehr Anreiz...
  11. Vendor

Freitagslödsinn!

Hier könnt ihr alles posten was lustig, mit Blödsinn oder sonstigen Unsinnigkeiten zu tun hat - aber nur Freitags.;) Als kleines Beispiel, Notfalltropfen für Pflanzen, ungeheuer wichtig: Viel Spass.
  12. Vendor

Beantwortet "Richtiges" Turnier.

Wie wäre es, wenn Spieler gegeneinander Spielen könnten. Das geht. Man könnte sich ein Spiel aussuchen, welches Angeboten wird und Spieler könnten teilnehmen. Man könnte zu weite, zu viert, in Gruppen und Teams spielen, je nachdem was man möchte. Was die Zeit betrifft, man muss dafür nicht 24...
  13. Vendor

Beantwortet Die wahre Hexenküche

Grundsätzlich geht es in dieser Idee um eine Hexenküche in der Spieler Tränke und Zauber, selbst zusammenbrauen, beziehungsweise herstellen können. Wo soll die Hexenküche eingerichtet werden? Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder die Hexenküche wird als zusätzlicher Reiter in der...
  14. Vendor

Beantwortet Events spannender/interessanter gestalten.

Wenn jemand Ideen hat bezüglich Events, nur her damit.
  15. Vendor

Beiträge melden, welches Vorgehen?

Ich hätte mal eine Frage an das Team, weil nur die können das beantworten. Wenn man einen Beitrag meldet, weil man sich beleidigt, ungerecht behandelt oder sonst was fühlt, nach welchen Kriterien wird dann geschaut, ob die Meldung auch gerechtfertigt ist oder nicht. Wird der gemeldete Beitrag...
  16. Vendor

Ignorierfunktion, offline-online

Ich hätte mal eine Frage zu Ignorierfunktion. Wenn man jemanden ignorieren will, kann man dann diese Beiträge nicht mehr lesen wenn man online ist, oder kann man sich generell nicht mehr lesen? Ist mir nur komisch vorgekommen, dass wenn man online die ignorierten Beiträge nicht mehr lesen kann...
  17. Vendor

Beantwortet Gemeinschaftsevent, Verbesserungsvorschläge

Der Thread heisst, Verbesserungsvorschläge für das Gemeinschaftsevent. Hier können alle Idee bezüglich Wünsche oder Veränderungsvorschläge geschrieben werde, die das Gemeinschaftsevent betreffen.;) Dann fange ich mal an mit einem Verbesserungsvorschlag.:D Da die Belohnungen im Gemeinschaftsevent...
  18. Vendor

Beantwortet Hexenküche

Wie wäre es in der Akademie eine Art Hexenküche einzurichten, in der Spieler Tränke, oder auch Zauber selbst zusammenbrauen, beziehungsweise herstellen können. Die Zutaten sind: Wissenspunkte (man braucht ja manchmal ne Lesebrille), Güter ( alchemistische Magie), andere Zauber ( Zauberupdate)...
  19. Vendor

Wie werde ich ein Einhorn in drei Schritten!

Mit dieser einfachen Anleitung, etwas gutem Willen und Geduld, könnte es dir gelingen irgendwann auch ein Einhorn zu werden. 1. Du brauchst ein Horn! Jedes Einhorn, das etwas auf sich hält hat ein Horn. Ohne Horn, kein Einhorn. 2. Glaube an dich selbst! Einem nicht existierendem Einhorn nützt...