• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Tacheless

Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

@Cruller Derzeit wird noch nicht an einem Wiki-Artikel hierfür geschrieben. Wir können also nicht sagen, ob und wann dazu etwa im Wiki erscheinen wird.
  2. Tacheless

Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Liebe Menschen und Elfen, wir freuen uns auf euer Feedback zu unserem neuen Feature dem "Gemeinschafts-Fortschritt". Viele Grüße Euer Elvenar Team
  3. Tacheless

Wichtig! Neues Feature: Gemeinschafts-Fortschritt

Gemeinschafts-Fortschritt Liebe Menschen und Elfen, wir freuen uns, neue Features für eure Gemeinschaften ankündigen zu können! Unser neuer Gemeinschafts-Fortschritt bringt jede Menge neue Optionen in eure Gemeinschaftsplanung Gemeinschaftserfahrung Ihr könnt Gemeinschaftserfahrung für eure...
  4. Tacheless

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

In diesem Thread gibt es übrigens schon immer Diskussionen und Fragen über Neuerungen. Ich wüsste nicht, warum wir das hier jetzt auf einmal ändern sollten.
  5. Tacheless

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Was ich mich frage: Wenn es Fragen/Meinungen/Diskussionen zu Quests sind, sind sie unerwünscht. Sind es Fragen/Meinungen/Diskussionen zu anderen Dingen, dann könnt ihr hier seitenlang schreiben, ohne dass sich jemand darüber aufregt. Dieser Thread ist für alles, was den Beta-Server betrifft...
  6. Tacheless

Umfrage läuft Entzaubern magischer Gebäude

Ich werde diesen Thread schließen. Warum? Weil wieder, die gleichen wie eh und je, eine unnötige Diskussion anfangen, ins Offtopic rutschen und kein Ende bekommen. Generell: Wenn mir eine Idee nicht gefällt, habe ich die Möglichkeit, dies zum Ausdruck zu bringen, kann bei der Abstimmung dann...
  7. Tacheless

Beantwortet ist das ein scherz?

Wir von InnoGames halten unsere Preise für fair und angemessen. Wir diskutieren auch nicht über diese Preise und somit schließen wir diesen Thread.
  8. Tacheless

Eure Fragen für das Team in Hamburg

Sorry, ich habe meine Maus seit ich Elvenar spiele nicht gewechselt, sie hat also schon etliche GA´s mitgemacht. Ich hab kein superduperdingens Teil, sondern eine günstige Maus für vielleicht 10 Euro. Ich glaube nicht, dass ein GA eine Maus schrottet.
  9. Tacheless

Muss mal Dampf ablassen 2

Ich erinnere daran: Wir lassen kurz Dampf ab und unterlassen Diskussionen. Danke. :)
  10. Tacheless

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.139

Liebe Menschen, wir sind gespannt auf euer Feedback zum Update auf Version 1.139. Viele Grüße Euer Elvenar Team
  11. Tacheless

Update Update auf Version 1.139

Versionshinweise Liebe Menschen und Elfen, am Donnerstag, den 14.10.2021, findet voraussichtlich das Update auf Version 1.139 statt. Fehlerbehebungen Wie mit jedem Update haben wir einige Fehler behoben, unter anderem: Königlicher Preis-Pass: Der Betrag der verfügbaren Münzen im Königlichen...
  12. Tacheless

Eure Fragen für das Team in Hamburg

Liebe Menschen und Elfen, wir sind gespannt auf eure Fragen und euer Feedback. Welche Fragen? Welches Feedback? Lies dir unsere Ankündigung durch!
  13. Tacheless

Wichtig! Fragen an das Team in Hamburg

Fragen an das Team in Hamburg Liebe Menschen und Elfen, demnächst haben wir wieder die Möglichkeit ein paar Fragen an unsere Entwickler und Co zu stellen. Vielleicht habt ihr die ein oder andere Frage auf dem Herzen oder auch mal etwas positives Feedback, welches ihr mitteilen möchtet. Ihr...
  14. Tacheless

Behoben (35894) Güteranzeige in der App

Dieser Fehler wurde mittlerweile behoben und wir verschieben diesen Thread in Behobene Fehler.
  15. Tacheless

Nicht Reproduzierbar Forschungsbaum öffnet sich in der App an der falschen Stelle

Wir konnten diesen Fehler nicht reproduzieren und verschieben daher ins Archiv.
  16. Tacheless

Bestätigt (38054) Anzeigefehler im Umbaumodus der App - Gastrassengebäude Kabinett der Weisheit

Der Fehler ist bekannt und wir verschieben diesen Thread in Bestätigte Fehler.
  17. Tacheless

Bestätigt (38054) Anzeigefehler im Umbaumodus der App - Gastrassengebäude Kabinett der Weisheit

Hier gab es keine Rückmeldung mehr, somit verschieben wir ins Archiv.
  18. Tacheless

Nicht Reproduzierbar Ausbau - neues Produkt göttliche Saat fehlt als Text

Hier gab es leider keine Rückmeldung mehr. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
  19. Tacheless

Nicht Reproduzierbar Schwierigkeiten am PC

Wir können keinen Fehler auf unserer Seite feststellen und verschieben diesen Thread somit ins Archiv.
  20. Tacheless

Kein Fehler Schrein der Champions : Verschiedene Werte pro Server

Da es sich hier nicht um einen Fehler handelt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.