• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Kendram

Happy Hippo

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Spielen, @Happy Hippo.
  2. Kendram

Neue Idee Warnfester bei GM-Austritt oder GM-Auswurf

Ich bin auch dafür, weil es eindeutig ist ohne das Spiel unnötig zu verkomplizieren.
  3. Kendram

Noch ´n neuer Elf

Willkommen im Forum, @Bohse1967 und viel Spaß beim Spielen.
  4. Kendram

Eine neue Spielelfe

Willkommen im Forum, @ElfMo63.
  5. Kendram

Die Neue

Willkommen im Forum, @Shiva 9102 und viel Spaß beim Spielen.
  6. Kendram

Bestätigt (38059) Schwarzer Rand um Fenster zum Wiki und/oder Forum

Ich kann den Fehler für Firefox bestätigen.
  7. Kendram

Falsche Anzahl Zauberrückstände im Wiki

https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Gemeinschafts-Abenteuer#Abenteuer-Gegenst.C3.A4nde falsch: Sammele 10 Visionsschwaden richtig: Sammele 9 Visionsschwaden.
  8. Kendram

Bestätigt (38059) Schwarzer Rand um Fenster zum Wiki und/oder Forum

Seit einigen Tagen habe ich im Spiel einen schwarzen Rand um das Fenster das zum Wiki bzw. Forum von Elvenar führt. Browser und Version/Mobile und Version: Browser Flash oder HTML5: Html5 Name des Accounts: Kendram Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5 1/5 = trat nur...
  9. Kendram

J. Locke alias ChippoS

Willkommen und viel Spaß beim Spielen.
  10. Kendram

Beantwortet Nächstes GA

Meines Wissens nach startet das nächste GA auf den Live-Servern am Donnerstag, den 7. Oktober.
  11. Kendram

Hallo

Willkommen im Forum, @Lord Maz.
  12. Kendram

Neuer Textfehler Golemausbildung (Kapitel 5, Forschungsmenü)

falsch: Deine Golems werden noch veheerender gegen leichte Einheiten. richtig: Deine Golems werden noch verheerender gegen leichte Einheiten.
  13. Kendram

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Gibt es beim Gemeinschaftsabenteuer nach dem Event "Herbstliche Sternzeichen 2021" eigentlich wieder 2 Roter Panda-Meister Artefakte zu gewinnen?
  14. Kendram

Feedback Feedback zum Event: Herbstliche Sternzeichen

Ich finde das Event gelungen. Auch wenn ich diesmal nicht viel Bonus-Eventwährung ergattern konnte werde ich den Roten Panda wahrscheinlich bis auf Stufe 10 ausbauen können ohne Diamanten einzusetzen.
  15. Kendram

Der neue Alte

Willkommen im Forum @Hankoman.
  16. Kendram

Die Neue

Willkommen im Forum, @Veerle.
  17. Kendram

Neue Idee Mitteilungen - NBH - Neusortierung

Ich mache (täglich) im Browser NBH über Glocke/Gildenverzeichnis und den Rest über die App. Alles andere würde meinen zeitlichen Rahmen sprengen. Deshalb bin ich auch dafür die NBH der App an den Browser anzupassen. Oder zumindest wie bereits vorgeschlagen die Handelsmitteilungen von den...
  18. Kendram

Neuer Textfehler Rechtschreibfehler bei der Einheitenausbildung in der Kaserne (App)

In der App erscheint bei der Einheitenausbildung in der Kaserne "Koste" statt "Kosten" und zwar bei allen Einheiten die man zur Ausbildung anwählt (im Mouseover, wenn man das so nennen will).
  19. Kendram

Weitergeleitet (WR 04.10.21) Warnung vor Vorräten über der Lagerkapazität durch die Erkundung von Provinzen beim Wälzer

Danke für Deinen Beitrag @Melios. Meiner Ansicht nach steht trotzdem nichts dagegen erneut zu versuchen eine Sicherheitsabfrage zu implementieren. Gerade deswegen weil es so lange vernachlässigt wurde da nachzubessern. Ich wollte eigentlich die Idee morgen zur Umfrage stellen, werde nun aber...