• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Rikku33

Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Das würde mich auch interessieren. Da steht, Überschuss wird automatisch abgezogen, sofern der Perk aktiv ist. Da stellen sich aber doch 3 konkrete Fragen: 1) Level 10 bedeutet 500 Essenzen - ist das das Lager-Maximum oder der maximale Abzug pro Woche? 2) 500 auf einmal abzuziehen geht ja gar...
  2. Rikku33

Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Wie funktioniert dies denn nun genau mit dem Wissens-Perk? Hier im Thread war ein Screenshot, der so aussah, als müsste man 5 WP auf einmal geben. Da es aber mehrere Stufen gibt, würde "Ja, so ist es", die Frage nicht klären, wie das genau funktioniert. Ich bitte um Aufklärung.
  3. Rikku33

Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Gibt es jetzt 2 Geisterwölfe-Rudel, oder warum "hat sich die Chance auf noch tollere Belohnungen gerade verdoppelt"? Und warum "gerade"? Das Teil war gestern auch schon da. Wieso ist es erlaubt, Lügen in Ankündigungen zu verbreiten? Ohne das gäbe es eine Chance, aber so ist doch meine eigene...
  4. Rikku33

Schrein der Champions

Im Thread Kein Fehler - Schrein der Champions : Verschiedene Werte pro Server | Forum - Elvenar Deutschland wurde ja nun bestätigt, wie der Schrein funktioniert. Wo ist es im Wiki? Teamgeist Antike Wunder – Elvenar Wiki DE Was steht da? Belohnung mit einer Menge Orks pro Turnierpunkte Was...
  5. Rikku33

Wird untersucht Hauptgebäude; Kapitel II; Produktionsbonus

Ja, bei Menschen ist es auch Kapitel II.
  6. Rikku33

Anderes Abbrechen/Zurück Button nach "Spiele in einer neuen Welt"

Echt lol, also ich würde gerne die Schalfflächen manuell einfärben können. Sieht (mit GIMP mal ausprobiert) echt hamma aus. :)
  7. Rikku33

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.138

Kommen die Bibliotheken dann bitte wieder in den Turm oder sonstwohin, wo man sie holen kann? Man kann nämlich zu wenig davon haben und andere widerum haben mehr als genug. Fragmente ergeben sogar WP in der Akademie. Ich schwimme in Fragmenten, manche Spieler haben keine, obwohl auch sie den...
  8. Rikku33

Beantwortet Wie lange noch Abzocke durch Autokampf?

Kapitel 4, Turnier-Provinz 14, Runde 5, Nadel 30, Phönix. Der Autokampf ist einfach zu blöd! Hier: Selbstverständlich Barrikaden zugunsten des Gegners, also erstmal hinten bleiben. :) Oder auch hier (nächste Provinz 15): Hier waren die Gegner im Autokampf zumindest fast tot. Oben hingegen sah...
  9. Rikku33

Kein Fehler Online-Anzeige bei mir nur teilweise sichtbar.

So ist es richtig. Ich hab übrigens grad festgestellt: Wenn ich die Pfeiltasten unten klicke, sehe ich alle Online-Stati einwandfrei platziert, bevor die Namen drübergeblendet werden. Es ist also offenbar so, dass die Avatare unter den Punkten liegen, die Namensfelder aber darüber. Die Punkte...
  10. Rikku33

Kein Fehler Online-Anzeige bei mir nur teilweise sichtbar.

Hallo. Um Traffic zu sparen, blockiere ich viele Grafiken. (Chrome Entwickleroptionen) Dazu gehören alle Avatar-Bildchen. Komischerweise sehe ich nur einen grauen oder grünen Punkt pro Seite der Gildenübersicht, nämlich nur den jeweils untersten, auf Breite, wo der Name steht. Ich würde sagen...
  11. Rikku33

Kein Fehler Schrein der Champions : Verschiedene Werte pro Server

Es wäre hilfreich, wenn irgendwer den Tooltip der Ork-Berechnung posten würde. Wenn der Grund für den Unterschied dort nicht erkennbar ist, ist der Tooltip falsch.
  12. Rikku33

Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Wahrscheinlich habe ich es überlesen. Hier mal die Rezept-Änderungen im Detail: CC benötigt nach wie vor: +2 +2 +2 VV benötigt statt +1 +2 -- nun +1 +1 -- MM benötigt statt +2 -- +1 nun +1 -- +1 FF benötigt statt 2x -- +1 +2 nun 2x -- +1 +1 IM benötigt statt +1 +1 +1 nun +1 -- +1 Fazit: Gut für...
  13. Rikku33

Eine Frage noch an die Programmierer: Machen die das im Autokampf auch immer so?
  14. Rikku33

Kapitel 3, Provinz 13, Runde 1, keine Boosts Da waren eindeutig Magier und Terrain an einer Autokampf-Niederlage schuld. PS. Ich nutze auch gerne Frösche in den beschriebenen Situationen. :) EDIT: Gleiche Stadt, Provinz 11, Runde 2 Zu null gegen den Autokampf würde ich sagen. Da muss echt was...
  15. Rikku33

Hier noch eine Begegnung mit Hunden, Kapitel 4, Turm-Kiste 15, keine Booster: Wahrscheinlich gewann ich, weil ich im 3. Zug mit einem unbeschädigten Hund auf die Blütenmagierin los ging. Hach ja, man könnte so viel mehr herausfinden, wenn man irgendwo gratis Kampfübung machen könnte.
  16. Rikku33

Was das hier eigentlich soll? Naja, Kampftipps, Programmiertipps, Erfahrunsberichte. Aber eigentlich wünschte ich, man hätte bei Autokampf-Niederlage folgende Option: "Riskiere deine Truppen nochmal manuell. Wenn du gewinnst, erhältst du deine ersten Truppen zurück und das Autokampf-Ergebnis...
  17. Rikku33

@Alidona Ja, die Anzahl an Barrikaden (auch Aussehen und Form) ändern sich je nach Turniertyp. Ich hatte da vor ein paar Monaten mal was analysiert, weiß aber nicht, wo ich's hingeschrieben hab.
  18. Rikku33

Hier das typischste Beispiel für das Autokampf-Problem: Kap4 Turnier-Runde 2, Provinz 14, Barrikaden so, dass nur 1 Ersttreffer gelingt (aus der Mitte). Wenn ich raten müsste, würde ich vermuten, dass die Autokampf-Magier den Kanonier nicht schnell genug erledigt haben und sich gegenseitig im...
  19. Rikku33

Mensch, Kapitel III Turm-Kiste 13. Keine Nadel, etc. Der Screenshot ist leider ein wenig zu groß, dafür aber sind die Barrikaden gut zu sehen: Die Startaufstellung war: bei mir: Bogie, Bogie, Magier, Bogie, Stratege beim Gegner: Magier, Magier, Stratege, Bogie, Bogie. Dank der Barrikade sind im...
  20. Rikku33

Feedback Feedback zu Event "Elvarische Spiele"

Ich hab die dritte Spalte mal hinzugefügt. Ob die Kistenwerte stimmen, weiß ich nicht. Elvengems zeigt es aktuell so an. Das Event läuft ja nicht mehr, hab grad geguckt.