• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Jugolas

Umfrage läuft Entzaubern magischer Gebäude

Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen. Diese bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts. Aufgrund der Vorfälle in diesem Thread bleibt er während der Umfrage geschlossen. Edit: Sobald der Thread geschlossen ist, ist es nicht möglich abzustimmen, daher habe ich diesen...
  2. Jugolas

Umfrage läuft Diakonto

Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen. Sie bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts.
  3. Jugolas

Umfrage läuft Diakonto

Genau, wir würden jetzt bis nächsten Montag warten um noch einmal die dafür und dagegen Stimmen zu Wort kommen zu lassen und dann nächste Woche die Umfrage erstellen.
  4. Jugolas

Anderes Diakonto

@ZeNSiErT Wir stellen Ideen grundsätzlich nur auf Wunsch des Threaderstellers zur Umfrage, da machen wir auch hier keine Ausnahme. Tut mir Leid.
  5. Jugolas

Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

Da diese Idee bereits vorab mehrheitlich negatives Feedback bekommen hat, verschieben wir sie in das Archiv.
  6. Jugolas

Archiviert Individualisierung der Akademie

Da @ElfischeSusi ja hier um die Archivierung gebeten hat und die Umfrageergebnisse auch auf eine Ablehnung hindeuten werde ich diesen Thread nun im Sinne des Forenfriedens archivieren.
  7. Jugolas

So, jetzt gibt es hier eine kleine Modinternvention: Bitte beruhigt euch mal wieder und kehrt zu einem angemessenen Tonfall zurück. Es reicht eure Meinung einmal kenntlich zu machen. Sollte es hier weiterhin zu Streitereien kommen, werde ich diese Posts löschen, die Beteiligten verwarnen oder...
  8. Jugolas

Weitergeleitet (WR 04.10.21) Warnung vor Vorräten über der Lagerkapazität durch die Erkundung von Provinzen beim Wälzer

Diese Idee wurde zur internen Überprüfung weitergeleitet, wir verschieben diesen Thread daher in die Sektion für weitergeleitete Ideen.
  9. Jugolas

Archiviert Freie Auswahl an Gewinnen bei Turm-Bossen

Da es hier seit 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gab, archivieren wir diese Idee.
  10. Jugolas

Archiviert Weltkarte - NBH -Symbolik ändern

Da es hier seit 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gab, archivieren wir diese Idee.
  11. Jugolas

Archiviert Welttierschutztag-Mini-Event // Herausforderung

12. Jugolas

Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen. Sie bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts.
  13. Jugolas

Ist erledigt. :)
  14. Jugolas

Archiviert Runen im Event durch Einheiten ersetzen

15. Jugolas

Archiviert zeitbooster

16. Jugolas

Weitergeleitet (WR 04.10.21) Warnung vor Vorräten über der Lagerkapazität durch die Erkundung von Provinzen beim Wälzer

Wir haben der Idee eine Umfrage angehangen, sie bezieht sich, wie immer, nur auf den Inhalt des ersten Posts.
  17. Jugolas

Archiviert Infofenster zur Stadtstruktur für uns Tüftler

@Minimaxe Korrekt, ich archiviere dann hier.
  18. Jugolas

Archiviert Anzeige Schwierigkeitsgrad bei Provinzen

Wegen ausbleibender Rückmledung archivieren wir diese Idee.
  19. Jugolas

Archiviert Ausgegebene Münzen machen ein Overlay durch das man die Dialog Checkbox für mehrere Gebäude nicht klicken kann

Da es hier seit 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gab, archiveren wir diese Idee.
  20. Jugolas

Archiviert Globaler Handel auch für Standardgüter

Dann archivieren wir diese Idee mal. :)