• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Rikku33

Schrein der Champions

Im Thread Kein Fehler - Schrein der Champions : Verschiedene Werte pro Server | Forum - Elvenar Deutschland wurde ja nun bestätigt, wie der Schrein funktioniert. Wo ist es im Wiki? Teamgeist Antike Wunder – Elvenar Wiki DE Was steht da? Belohnung mit einer Menge Orks pro Turnierpunkte Was...
  2. Rikku33

Kein Fehler Online-Anzeige bei mir nur teilweise sichtbar.

Hallo. Um Traffic zu sparen, blockiere ich viele Grafiken. (Chrome Entwickleroptionen) Dazu gehören alle Avatar-Bildchen. Komischerweise sehe ich nur einen grauen oder grünen Punkt pro Seite der Gildenübersicht, nämlich nur den jeweils untersten, auf Breite, wo der Name steht. Ich würde sagen...
  3. Rikku33

Archiviert Vollbild-Inventar

Hallo. :) Ich habe vor dem Stadtumbau nun einige Male mit Lightshot und Paint mein Inventar zusammengestückelt. Ich finde, das sieht wirklich klasse aus und erzeugt ein tolles Gefühl, als wäre man in einem Rollenspiel-Inventar. Meine Idee: Eine kleine Vollbild-Taste auf dem Inventarfenster...
  4. Rikku33

Beantwortet Wie lange noch Abzocke durch Autokampf?

Ich hab hier mal ein schönes Beispiel: Während im Autokampf alle Magier sterben, sieht es manuell so aus: Da würde ein Kampffeld-Info vielleicht helfen, aber betrügerische Truppen-Abzocke wäre es dennoch. Wann wird endlich was dagegen getan und wo kann ich meine Magier zurückfordern? EDIT: Der...
  5. Rikku33

Kein Fehler Unvollständige Beschreibung bei der Drachenarche

Anleitung für Fehlermeldungen: Browser und Version/Mobile und Version: - Flash oder HTML5: - Name des Accounts: - Welt: - Menschen oder Elfen: - Reproduzierbarkeit: 5/5 Titel der Quest: - Reproduktionsschritte: Wunder-Baumenü -> Drachenarche -> angezeigten Wert durch 18 Teilen. Screenshots des...
  6. Rikku33

Nicht Reproduzierbar Erklärt Inno uns zu Mastschweinen?

Was ist denn das bitte? https://oxde.innogamescdn.com/frontend//assets/progress_bar_head-fafc67d056e305443b5a35a8d79213ca.png Das Mini-Bild ist 3 MB groß. Kriegt Inno wieder den Hals vom Provider-Payback nicht voll? Ein in der Größe minimal kleineres Bild gibt es hier nochmal mit nur 958 Bytes...
  7. Rikku33

Archiviert Deaktivierung Sicherheitsabfrage Schleifenquest

Ich würde mir wünschen die Bestätigungsfrage bei Abbruch einer Schleifenquest deaktivieren zu können. Details: Klickbox in den Einstellungen (wie bei der Funktion der Bestätigungsabfrage bei Diaverbrauch). Hintergrund: Ich bin in Kapitel 4 und habe derzeit eine Schleife von 21 Quests. Um nach...
  8. Rikku33

Beantwortet Ratschlag des Mentors

Was muss ich darüber wissen? Wer kriegt ihn? Wie oft? Wie viel Kultur max? Da kann man Kultur gegen Dias kaufen. Sah nicht so aus, als müsste man dafür ein Gebäude stellen.
  9. Rikku33

Beantwortet Turm-Belohnungen vor Erscheinen auswürfeln.

Simple Idee, keine Abwandlung nötig. Ich möchte gerne, dass vor Erscheinen des Turms für alle Spieler die Belohnungen bereits feststehen. Bei jeder Turm-Kiste wird die Belohnung, die man erhält, fett markiert, sodass man die Chancen weiterhin sehen kann. Dazu kommt natürlich, dass man von Anfang...
  10. Rikku33

Behoben (36457) Altes Wissen erst mühseelig aktivieren.

Es ist echt auffällig. Turnier-Belohnung ist da, man will was spenden, die Bestände sind nicht aktuell. Das war zwar früher auch schon mal so, aber seit Monaten aktualisierte sich das, ohne dass man extra das Inventar öffnen musste. Bitte baut das wieder ein.
  11. Rikku33

Ungültig Paradoxon

Sorry, dieses Jahr keine Matheaufgabe, lieber etwas Schabernack: Das Rätsel lautet: Ist dies ein unlösbares Rätsel? Viel Erfolg! :)
  12. Rikku33

Kein Fehler Schleifenquest für HG-Ausbau verschwindet nicht in Kapitel 2

Browser und Version/Mobile und Version: egal Flash oder HTML5: egal Name des Accounts: egal Welt: egal Menschen oder Elfen: beide Reproduzierbarkeit: 5/5 Titel der Quest: Ein angemessener Amtssitz Reproduktionsschritte: Schleife durchklicken. Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des...
  13. Rikku33

Kein Fehler Schleifenquest in Kapitel 2 doppelt

Browser und Version/Mobile und Version: egal Flash oder HTML5: egal Name des Accounts: egal Welt: egal Menschen oder Elfen: nur Menschen Reproduzierbarkeit: 5/5 Titel der Quest: Auslauf für den Zerberus / Truppen sparen wertvolle Güter Reproduktionsschritte: Schleife durchklicken. Screenshots...
  14. Rikku33

Kein Fehler Himmelshändler-Set immer noch defekt

Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass die Set-Boni nicht richtig funktionieren. Wurde nicht vor kurzem angekündigt, dass es behoben sei? EDIT: OK, scheinbar soll das so sein, dass "Anteil/Gesamtoutput + ein Drittel + ein Drittel" in der Anzeige steht. Sieht dann halt so aus, als hätte man die...
  15. Rikku33

Unorthodoxe Songtext-Remakes

Hallo, Spiel-Idee für die gute Stube: Man sucht sich einen Songtext und schreibt diesen möglichst original-Vokal-treu um. Für jedes originale Wort gibt es keine Punkte. Andernfalls: Für jeden Original-Vokal gibt es 5 Punkte. Für jede Original-Silbe gibt es 10 Bonuspunkte. Für jede Silbe, die...
  16. Rikku33

Archiviert Turm und Turnier einen Tag früher

Zusammenfassung der Idee: Der Turm soll am Samstag starten, das Turnier am Montag. Begründung: Ich verbringe meine Zeit fast nur mit Elvenar. Jeden Montag Abend/Dienstag Morgen habe ich Kopfschmerzen. Normalerweise ist ja der Sonntag der stressfreieste Tag der Woche und der Montag der...
  17. Rikku33

Neuer Textfehler Hauptgebäude-NBH-Münzen - hier die Änderungen 2021

Hallo, ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Änderungen rausgeschrieben. Wo ist es im Wiki? https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Hauptgeb%C3%A4ude Stufe 1 bis 21 - kein Unterschied Stufe 22 - von selbst bekommene Münzen 28.000 (vorher 29.000) Stufe 23 - kein Unterschied Stufe 24 -...
  18. Rikku33

Abstimmung: Weißt du, wie viele Münzen ins HG passen?

Hallo, liebe Elvenar-Spieler! Dies ist eine Umfrage und sie hat folgenden Sinn: Mir die Bedeutung von "HG/KU/BM" mitzuteilen. Natürlich weiß ich, was diese Begriffe bedeuten. Es geht um die Absicht der Spieler, die diese Zusammensetzung wählen. Die Umfrage lautet: Weißt du, wie viele...
  19. Rikku33

Beantwortet Frage zu Wunschbrunnen und Dschinn

Puh, jetzt weiß ich wieder, was ich im Forum wollte, lol. Ich zitiere einfach mal meine Support-Anfrage, denn ich solle hier nachfragen: Hallo, die meisten Daten lassen sich ja bei Elvenarchitect finden. Bei Wunschbrunnen und Dschinn ist dies nicht möglich. Wunschbrunnen-Münzen (falls man sie...
  20. Rikku33

Kein Fehler Beleuchtung Vallorianischer Heldenmut

Bei mir ist es so, dass die Dinger, wenn im Bau oder abseits der Straße, mehr leuchten als sonst. Müsste das nicht andersrum sein? Ich spiele mit Niedrig-Grafik in HTML5 mit Chrome. LG Rikku.