• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Kein Fehler Neuer Online-Status stimmt nicht mit Chat "/who" überein

Und BITTE: Macht den Punkt für die Anzeige größer oder rechts vom Avatar, im Freien !
  2. Beantwortet Warum das Lebkuchenhaus aufstellen?

kann mir jemand einen Grund sagen, warum man das Lebkuchenhaus aufstellen sollte?
  3. Anderes Bessere Kennzeichnung zum "Ernten"

https://prnt.sc/1rumkdj https://prnt.sc/1run75u Suchbild: Wer findet hier das Zeichen, dass etwas abzuholen ist? Ich würde generell eine besseres Kennzeichnung vorschlagen. Einen bunten Kreis rundherum, einen farbigen oder weißen Hintergrund Egal was, aber besser erkennbar sollte es sein
  4. Realtime-Update in elvenstats geht nicht

schon seit 2 Tagen geht es nicht mehr in Edge, Firefox und Opera :(
  5. Feedback Teamgeist

Hast du schon einmal nachgerechnet, wie viele Stufen der Tempel braucht, um was Brauchbares zu liefern? Den werden wieder nur die Akks oben haben, die Wunder wirken können. Siehe Wikiner, der hat ihn auf 31 ( einen Tag nach der Erforschung auf 25 !!?? ). Im unteren Bereich ist sogar das...
  6. Feedback Teamgeist

Das Ende der GR18 schläfert mich so ein, dass ich zu nichts mehr Lust habe. Es geht auch den anderen Gildis so. Deshalb wird das Ga einfach links liegen gelassen.
  7. Die Ausnutzer mit den guten Gütern

Inno sollte eine Möglichkeit bieten, dass wir * und **-Angebote ausblenden können.
  8. Feedback Teamgeist

Das Kapitel 18 hat irgendwie spannend begonnen, und Freude gemacht. Jetzt, im Endstadium, ist es nur mehr langweilig. Abzeichen, Abzeichen, Abzeichen.... Nicht einmal mehr Quests zur GR. Da ist den Entwicklern offenbar mitten drin der Faden gerissen. Oder es ist eine Anweisung der Inno-Leitung...
  9. Die Ausnutzer mit den guten Gütern

Ich verstehe die Aufregung nicht ! Niemand ist gezwungen, schlechte Angebote zu nehmen ! Ignoriert doch die 0/1/2-Sterne Angebote einfach. Tagtäglich kauft ihr im RL-Handel, der durchschnittlich 300% aufschlägt, weil es mit den Kosten im RL gar nicht anders geht.
  10. Archiviert WPs speichern

Das Angebot "Dias + WP" würde mich schon reizen. Aber die WP müssen dann sofort gesetzt werden, was in der Forschungszeit nicht immer möglich ist. Deshalb sollten solche WP auch im Inventar gespeichert werden können.
  11. FOE vs Elvenar

Ich war in FOE ähnlich weit vorne, wie heute in Elvenar. Die Arche, und der Egoismus, der mit der Arche gekommen ist, haben mich von dort vertrieben. Wenn ich etwas aus FOE vermisse, dann die sehr gute Anzeige aller Wunder, in die man Punkte gesetzt hat.
  12. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.129

Ich sehe jetzt mehr Überschneidungen mit dem Kästchen rechst, als vorher. Vielleicht könnte man beide Kästchen lassen ?
  13. Feedback Teamgeist

Danke Romilly
  14. Feedback Teamgeist

Gibt es wirklich noch immer keine deutsche Questliste, die man kopieren kann? Ich kenne die italienische Liste, aber die ist nicht für eine Tabelle kopierfähig.
  15. Eventmüdigkeit?

Neue GR, GA gerade vorbei, das Turnier wird immer mühsamer, und da ist noch dieses Event ! Wenn ich mir die Preise in der Jukebox ansehe, gibt es da nichts, was die Mühe lohnt. Die Tagespreise sind wenig wert, werden immer geringer. 10 WP als Tagespreis, ich glaube das war noch nie ! Generell...
  16. Feedback Feedback zum Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

Der Endpreis für Wochen sich wiederholender Aufgaben ist das Bild von einem "grupften Hendl" ! Grandios. Ich hoffe immer noch, dass man das Bild irgendwann in der Aka oder so gegen was sinnvolles tauschen kann.
  17. Bouns Prozent Vergabe nicht gleichmäßig verteilt

die Angebote haben nichts mit Zufall zu tun ! - Mit jedem Kauf, egal von was, wird auf 0% zurückgestellt. - danach steigert es sich in ungefähr 2-Wochenrhytmus auf 30,40, 80 % - dann kommen 3mal 100% - dann endlich 200% - mehr kenne ich nicht, denn bei 200% kaufe ich Laßt Ihr euch verleiten...