• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. MagicMorri

Die Alte Garde von Edoras sucht dich :-)

Ein paar wenige freie Plätzchen hätten wir zu vergeben...vielleicht genau an dich? ;) Die Alte Garde von Edoras spielt gemütlich und die Rangliste spielt bei uns auch keine große Rolle. Regelmäßige NBH begrüßen wir dagegen sehr. Turnier ist keine Pflicht, aber wenn du mitmachst werden...
  2. MagicMorri

spielst du gemütlich?.....

Dann bist du bei uns genau richtig. :) Die Gemütlichen hätten ein paar wenige freie Plätze zu vergeben. Rangliste spielt bei uns keine Rolle. NBH sollte aber bitte regelmäßig gemacht werden. Turniere sind keine Pflicht, aber bei Teilnahme wird eine Mindestpunktzahl von 300 Punkten erwartet...
  3. MagicMorri

Die"Witches Deluxe" suchen neue Hexer und Hexen

Die frisch gegründete Gemeinschaft „Witches Deluxe“ sucht Verstärkung. Wir bieten Groß und Klein ein nettes Plätzchen an. Auch wenn du gerade erst angefangen hast…kein Problem. Trau dich ruhig, wir beißen nicht. Versprochen :D Also dann ran an die Tasten. Bewerbt euch entweder hier im Forum...
  4. MagicMorri

Perfide Witches Deluxe

Wir suchen dich wenn du: - Aktiv spielst - Regelmäßig NBH leistest - Auch mal für ein nettes Schwätzchen zu haben bist :D Wir sind keine Turniergilde und möchten auch keine werden. Wir spielen gerne Turnier, aber die Teilnahme ist freiwillig. Jeder kann nach seinen...
  5. MagicMorri

Beantwortet Abzeichen für´s GA

Hier ein Vorschlag für das nächste Gemeinschaftsabenteuer: Man könnte die ganze Abzeichen für die man kleine Werkstätten und Fremd-Manu´s bauen muss abschaffen und durch andere, sinnvollere ersetzen. Der Vorschlag wäre diese Abzeichen durch Gütermengen-Abzeichen in verschiedenen Größen zu...
  6. MagicMorri

Anfängerin such Unterstützung

Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen und bisher gefällt es mir sehr gut. Natürlich würde ich auch gerne zu einer Gemeinschaft gehören. Ich hab mir schon einige Beschreibungen von Gemeinschaften durchgelesen und ehrlich gesagt blicke ich noch nicht so ganz durch. Da werden Forderungen gestellt...