• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. ErestorX

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Ich mag diese Sichtweise, habe es immer als sinnlos empfunden, schnell durch ein Event zu hecheln, um dann ewig auf dessen Ende zu warten. Aber wie passt deine Aussage zur Aufgabe "erkunde oder forsche", die Spieler wie mich zu einer 5-tägigen Pause zwingt? Mir scheint, überhaupt nicht.
  2. ErestorX

Ich bin heut aus mehreren Welten geflogen, musste sogar neu einloggen, weil mal wieder eine Posthornmeldung kam. Wäre nicht so schlimm, wenn es etwas interessantes gewesen wäre, aber den Stress weil mir unbedingt in allen Welten aus unerfindlichen Gründen heute mitgeteilt werden musste, dass am...
  3. ErestorX

Beantwortet Button um eine Erkundung "abzuholen"

Das sind die Endgamer mit wenig Provinzen. Mit vielen sind es ca. 5 Tage.
  4. ErestorX

Beantwortet Button um eine Erkundung "abzuholen"

Ich hab mich diesmal nicht angestrengt. Bin auch noch nicht bei den Bonusquests, werde die wohl erst nach Beginn des nächsten Turniers erreichen, momentan bummle ich. Wie @A S L A N schon schrieb, löst der Button das Problem nur für die erste Erkundungsaufgabe im Event. Jein. Eine Bremse ist...
  5. ErestorX

Einverstanden, ein Event sollte Spaß machen und es gab zuletzt zu viele oder zu gute Preise, dass das etwas reduziert wurde, scheint auch mir sinnvoll. Aber wenn du z.B. die Kritik von @Aleanca noch einmal liest, ist ihr Kritikpunkt ein ganz anderer: Bei den Kisten hatte man mehr Einfluss...
  6. ErestorX

Gibt es eigentlich irgendwo eine aktuelle Liste der Anzahl von Belohnungsschleifen pro Quest? Für meine nächste bekomme ich 51, das scheint gegenüber Beta erhöht worden zu sein.
  7. ErestorX

Tja, dann haben wohl alle Pech gehabt, die gestern schon ein paar Mal gemischt hatten, bevor das bekannt war. :-(
  8. ErestorX

Danke. dann wird dieses Event ab jetzt entspannt nebenbei laufen, da ich sowieso nicht viele Schleifendurchgänge schaffen kann.
  9. ErestorX

Deswegen nicht. Das ganze Event wäre - zumindest für mich - schlecht, wenn die Schleifenaufgabe von der Beta "Forsche oder erkunde" nicht geändert worden sein sollte. Dann wäre es das zweite Event mit unendlich vielen Aufgaben, bei dem Spieler am Ende der Forschung und mit ewig langen...
  10. ErestorX

Feedback Feedback zur neuen Gastrasse: Die Elvenar

Mit 250K t6 schaffst du aber nur die billigen Forschungen, das geht bis 435K t6 hoch.
  11. ErestorX

Auf der beta gab es in der Schleife am Ende die Aufgabe "erkunde oder forsche". Falls das noch so ist, lohnt es sich für mich nicht, mich zu beeilen, da ich sowieso an der Aufgabe hängen bleiben würde. Falls aber für live "produziere Schwaden" hinzugefügt worden sein sollte, wäre es für mich...
  12. ErestorX

Was bitte ist eine Kapitel-1-Turnier-Stadt?
  13. ErestorX

Wie immer bekommen die allerdings nicht alle Spieler.
  14. ErestorX

Muss mal Dampf ablassen 2

Gibt auch Spieler, die schon seit vielen Wochen fertig sind. Vor Kurzem fertig werden konnte man, wenn man auf Zeitbooster und Dias verzichtet, aber mit 3 t6 Manus gespielt hat. Dies ist übrigens die erste Rasse, die ich mit Portalsegen gespielt habe. Erstens ist es die Erste seit langem, bei...
  15. ErestorX

Ich hatte es ursprünglich auch nicht eilig damit. Aber für Events wie das morgen beginnende sind reichlich ausgebaute t1 Manus schon hilfreich. Ich hab dafür lieber t3 reduziert.
  16. ErestorX

Der Ausbau einer meiner t1 Manus kostet 122500 Saat, ich hab 12 Stück davon. Ohne Türme des Sonnenuntergangs dauert das also etwas, obwohl mein Einkommen dichter an dem von @A S L A N liegt als an deinem. Nur wer die Türme schon länger gut ausgebaut hat, kommt möglicherweise ohne Saatengpass...
  17. ErestorX

Ich hab die Rüstkammern auf 31 gelassen, ist in Bezug auf die Pilze sowieso effizienter. Allerdings musste ich mich auch zwischen Thermalbrunnen und Manus entscheiden, für beides reichts grad nicht.
  18. ErestorX

1. Im Laufe von Kapitel 15 geht den meisten Spielern (auch mir) die Saat aus. Für Spieler mit Saatproblemen ist 1:1 der faire Wechselkurs zwischen allen Gütern von t4-t6. 2. Ich hoffe, du beziehst dich nicht auf meine gestrigen t5 gegen t6 Angebote, denn 1:1 war nicht dabei.
  19. ErestorX

Das hängt von der Welt ab, @Fuenarb und ich spielen in Winyandor.
  20. ErestorX

Ich geb auf, wir drehen uns im Kreis. Überteuerte Angebote sind wie gesagt nie ein Problem, so lang du nicht so dumm bist, die anzunehmen. Man muss schon selber einstellen, wenn man kein Mangelgut hat. Angebote mit 10-15% Rabatt, die viele Stunden lang nicht angenommen wurden, waren dagegen ein...