• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Semani

Herbst ade! Winter juchee!

Hallo Leute, seit dem gestrigen Tag ist der Winter mal wieder in Elvenar ausgebrochen. Bin in letzter Zeit ja öfter mal am meckern, was die Grafik, die Proportionen, Farben der Gebäude und Figuren angeht, doch heute war ich von den Details beeindruckt. Wir haben Zuwachs zu unserem...
  2. Semani

Weitergeleitet (WR 09.12.2019) Topf für die Bestände aus dem Gemeinschaftsabenteuer

Hallo Abenteurer und die, die es werden wollen, aus aktuellem Anlass und dem Ruf der Wildnis aus dem realen Leben, ist es mir kaum möglich stundenlang vor dem PC zu sitzen und ständig auf der Karte nachzuschauen, ob jetzt ein Bestand für den Strudel gewünscht wird, den ich habe...
  3. Semani

Beantwortet Kundschafter-Stopp

Hallo zusammen, aufgrund eines aktuellen Problems, den Kundschafter in die falsche Provinz (Reliktmangel!) geschickt zu haben, wünsche ich mir einen Stopp-Button. Änderung: Beziehungsweise ein Abbrechen-Button! War das früher nicht sogar möglich?
  4. Semani

Interface - Obere Leiste v.s. Abenteuer-Symol

Hallo zusammen, es ist hier weniger eine Idee, als dass ich mich auf den Untertitel dieses Bereichs beziehe: "Wie können wir Elvenar weiter verbessern?" Würdet ihr bitte das Symbol auf die gleiche Ebene setzen, wo sich auch die oberste Leiste befindet? Wie ihr im Bild seht, überlappt die...
  5. Semani

Austausch-Teufelchen war auf der Abenteuerkarte aktiv...

... Bilder sagen mehr als Worte ;) Die Texte der Bilder im Format 800x600 sind besser lesbar :) Laut Wiki: "Sammele 1x mal den Zauber Verzauberte Vorräte und 100 Seide ein ." Laut Wiki: "Investiere 10 Wissenspunkte in jede Art von Antiken Wunder." Laut Wiki: "Sammele 1x den Zauber...
  6. Semani

Neue Idee Baumeister eröffnet Zweigstelle - Verkauf, Tausch und Umwandlung von Gebäudematerialien

Hallo zusammen, mir ist schon lange unverständlich, warum wir unser Inventar nicht gegen etwas, was wir wirklich für unseren eigenen Aufbau unserer Stadt, kaufen/verkaufen (tauschen) oder vorhandene Erweiterungen (Relikte, Zauber, Artefakte, WP´s, etc.) anbieten wollen, nicht dürfen. Dem einen...
  7. Semani

Frage - Wer kennt sich mit den Ägyptern aus? Was bedeuten die Symbole bei den Amuni?

Hallo Leute, ich bin gerade mitten drin dem Gastvolk der Amuni einen schönen Platz während ihres Aufenthalts in meiner Stadt herzurichten. Bei der Suche nach der vergessenen Vergangenheit meiner hiesigen Vorfahren, den Elvenar(ianern), entscheide ich mich, tiefer zu graben ... mit der neuen...
  8. Semani

Warum wird seit einiger Zeit der Pressebereich bezüglich Elvenar nicht mehr gepflegt?

Hallo Elvenar-Team, irgendwie fehlen mir die aktuellen Presse-Informationen auf der InnoGames-Seite, was die Neuigkeiten von Elvenar angeht. Leider habe ich keine Zeitung/Website, von daher kann ich mir keinen Pressemateriel-Newsletter anfordern, um nach der Weiterleitung das Archiv ansehen zu...
  9. Semani

Kein Fehler Animation trotz Deaktivierung?

Gestern fiel mir etwas für mich merkwürdiges auf. Ich spiele ja Elvenar ohne Animation, um Arbeitsspeicher zu reduzieren und einen flüssigeren Ablauf und schnelleren Aufbau zu haben. Was mir nur mäßig gelingt. Nun wundere ich mich, dass über das Tablet die Animation aktiv und die...
  10. Semani

Frage zur Anzahl der Premium-Erweiterungen

Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich euch fragen muss, wie viele Premium-Erweiterungen ich mir bisher geleistet habe. Im Wiki steht unter Erweiterungen, dass bisher 31 Premium-Erweiterungen zu kaufen seien, doch in der Liste sind 33 aufgelistet. :confused: Im Spiel unter dem Register...
  11. Semani

Frage zu den Bonuswerten vom goldenen und stürmischen Phönix

Liebe Profis, ich brauche eure Hilfe! Je mehr ich lese und suche, um so weniger verstehe ich :confused: Auf der Wiki-Seite finde ich folgende Informationen vom Event Die Evolution des Phönix, wo mitunter steht, dass der Goldene Phönix (10) Boost die Produktion von Bonusgütern erhöht. Meine...
  12. Semani

Gemeinschaft-Abenteuer-Gegenstände verwerten, verkaufen oder verschenken...

Hallo Abenteurer, auch dir ist es sicher schon passiert, dass du gerade bei den Gegenständen, die nicht in den Strudel geworfen werden können, gerne eine Auswahl hättest, sie anderweitig nutzen zu können, als sie einfach so verfallen lassen zu müssen, oder? Nun, ich würde sie gerne an...
  13. Semani

Weitergeleitet (WR 26.08.2019) Gemeinschaft-Abenteuer: "Mouse Over-Effekt für die Strudel-Gegenstände"

Hallo Abenteurer :), da einige von uns seit geraumer Zeit Einbußungen beim Wechsel in andere Ebenen (Städte, Weltkarte, Abenteuerkarte) in Kauf nehmen müssen, wäre eine Mouse Over - Anzeige für den Strudel meines Erachtens sehr hilfreich. Wie ihr im Bild seht, könnt ihr eure Maus auf das...
  14. Semani

Kein Fehler Stonehenge wird in der APP auf dem Smartphone nicht angezeigt

Auszug aus der Feedback-Beitragsseite. Bei meinem Smartphone Samsung Galaxy J3(2016) | Android-Version: 5.1.1 mit der Update-Version 1.82.4-4bea5aa-256 (de1.81) fehlt Stonehenge in meiner von Elfen bewohnten Stadt ☮ ❀ | Nahimana | ❀ ☮ in der Welt Felyndral (de3.elvenar.com/game). 5/5 = tritt...
  15. Semani

Beantwortet Posthorn-Zusatzfunktion für private Nachrichten über App

Hallo Mitspieler und Briefe-Schreiber, seit der Update-Version 1.80 haben wir über die App ein Posthorn-Symbol, worunter wir die neuesten Informationen von Elvenar erhalten. Was haltet ihr davon, wenn wir uns darüber auch unterhalten könnten? Ich habe da mal was gemalt :D Freue mich über...
  16. Semani

Beantwortet Einstellungen um ein paar Auswahlmöglichkeiten erweitern

Hallo MitspierInnen, da sich bei mir (und auch anderen Spielern) seit dem Update 1.79 leider die Ladezeit wegen dem neuen, auf die gesamte Website-Größe skalierten, Ladebildschirms zum Wechsel in die Nachbarstädte, Welt, etc. stark erhöht (ca. 10 Sekunden) hat, möchte ich vorschlagen die...
  17. Semani

Alternative Vorschläge zu den bisher gegebenen Event-Aufgaben

Hallo Mitspieler/- innen, heute morgen habe ich mir mal die Zeit genommen, die Feedback-Seiten des aktuellen Events Sommersonnenwende durchzusehen und festgestellt, dass einige von uns die Aufgaben, ich sag mal, grenzwertig empfinden. Hier sind einige Auszüge aus den Spieler-Aussagen...
  18. Semani

Antwort & Frage

In dem Beitrag Handwerk hatten einige Foren-Mitglieder eine tolle Idee, die ich jetzt mal aufgreife und ins Leben rufe. ;) Dazu gibt es auch bereits schon eine Antwort :D Wer kennt die Frage dazu? ;) Meine Frage wäre: "Wie alt bist du?" Und was würdet ihr fragen? :)
  19. Semani

Weitergeleitet (WR 10.06.2019) Hintergrund "Frühling" zu den Jahreszeitenwechseln hinzufügen

Das Thema von @Brandon der Erbauer mit dem Titel Hintergrund der Stadt jahreszeitenabhängig machen ist leider wegen mangelnder Teilnahme im Dezember 2017 ins Archiv verschoben worden. :( In der Hoffnung :rolleyes:, dass ihr nun nach mehr als einem Jahr bereit seid für den Frühling (auch, wenn...
  20. Semani

Übersicht der Veranstaltungsangebote (Events)

Diese Informationsseite möchte helfen euch zu zeigen, was bereits angeboten wurde unseren Tagesablauf in Elvenar ereignisreicher und bunter gestalten zu können, was dem einen Freude ist, doch so manchem auch als Last erscheint.