• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. MissBarnaby

Behoben Kann keine nachrichten verschicken (Chat ist tot)

Ich habe keine derartige Fehlermeldung gefunden...also... Mein Chat ist wieder einmal nicht vorhanden, ich würde gerne neue Gemeinschaftsmitglieder innerhalb des Spieles finden, doch kann ich zusätzlich zur Einladung, keine schriftlichen Ingamenachrichten versenden. Bzw. ich schreibe ellenlange...
  2. MissBarnaby

Frustabladeplatz - Schrotthalde

Dieser Thread ist für all diejenigen, die sich einfach mal Luft machen müssen und ihren Frust abladen wollen!
  3. MissBarnaby

Slapsticks-Kabarett

Wo wäre der Spaß ohne pointierte Kabarettbeiträge? Cissy Kraner, Maddin, Jürgen von der Lippe, Mario Barth,....und wie sie alle heißen. Es gibt so lustige Filmchen und ich dachte es ist an der Zeit, dass wir diese miteinander teilen! (wenn möglich, sollten die Beiträge aber die 10 Minutengrenze...
  4. MissBarnaby

Waldweg

:confused: Ich bin komplett verwirrt! Habe gerade den Waldweg erforscht und bekam jetzt als Aufgabe 8 Stück davon zu bauen. Blöderweise kann ich den Weg nicht - wie davor den Sumpfweg - auf die bestehende Straße bauen, also riss ich probeweise ein Stück alte Straße ab und setzte dort mein Stück...
  5. MissBarnaby

Kein Fehler Verschwundene Antwortschreiben

Bis dato handhabte ich so, dass ich Ingamenachrichten verfasste, verschickte und dann löschte. Doch seit dem letzten Update ist das ein großes Problem, denn wenn mir jemand auf meine gelöschte, verfasste Nachricht antwortet, erhalte ich diese Antwort nicht. Nur, wenn ich die verfasste Nachricht...
  6. MissBarnaby

Beantwortet Verlängerung des Abstimmungszeitraums!

Semani war so nett und brachte meine Idee des Ja-Nein Buttons auf den Weg (raus aus der Ideenschmiede). Dummerweise ist der Abstimmungszeitraum, meines Erachtens, zu kurz bemessen (natürlich werden das Spieler die täglich auch im Forum anwesend sind, nicht meine Meinung teilen). Ich war...
  7. MissBarnaby

Probleme bei der App

Hat von euch auch wer in letzter Zeit Probleme mit der App? Jedes zweite Mal, wenn ich von der Stadt in den Weltenmodus wechseln will, schmeißt es mich aus dem Spiel. Dann muss ich das Spiel wieder öffnen und das Prozedere von vorne beginnen. (das ist natürlich beim Moppeln der Nachbarn etwas...
  8. MissBarnaby

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Ich bin ab und an unschlüssig, was ich kochen soll. Also erhoffe ich mir hier von euch Ideen, Rezepte und wer möchte, auch Fotos! :)
  9. MissBarnaby

Bist du ein Freigeist?

Wenn du deine Marktangebote, deine Spielweise, deine Bonusgüter, deinen Spielstand, dein Turnierverhalten, deine Einstellung zum Gemeinschaftsabenteuer, dein Ranking, dein Chatverhalten,.....nicht in ein Korsett zwingen lassen möchtest, dann bist du in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen...
  10. MissBarnaby

Ja-Nein-Button bei Einladungen

Mir fällt auf, dass ich, obwohl ich aktiv auf Mitgliedsuche für meine Gilde gehe und persönliche Schreiben verfasse, sehr selten eine Antwort erhalte! Deshalb schlage ich vor, dass ein Ja oder Nein Button bei Einladungen installiert wird, damit die Spieler, die von der Einladungsflut genervt...
  11. MissBarnaby

Wenig Pflichten - freie Entscheidungen!

:) Wir haben nur eine Bitte, mach regelmäßig NBH (Nachbarschaftshilfe), alles andere, ob am Markt, wie du baust, ob du am Turnier (Kiste Nummero 6 ist immer drin) oder bei Gemeinschaftsabenteuern (beim letzten Platz 21!) mitmachst, liegt in deiner Hand! Trotz Freiwilligkeit waren wir beim...
  12. MissBarnaby

Serientrailer und Abspann

Es gibt/gab sooo viele tolle Serien die ich mir alleine wegen der Titelmusik oder der Abspannmusik gerne ansah. Und da ich noch nichts in der guten Stube fand, was dieses Thema betrifft, erlaube ich mir hiermit, dieses Thema zu starten! Auf viele schöne Erinnerungen!
  13. MissBarnaby

Wir Freigeister suchen!

:) Wir haben nur eine Bitte, mach regelmäßig NBH (Nachbarschaftshilfe), alles andere, ob am Markt, wie du baust, ob du am Turnier oder bei Gemeinschaftsabenteuern mitmachst, liegt in deiner Hand! Trotz Freiwilligkeit waren wir beim letzten GA unter den ersten Hundert, erspielen bei den Turnieren...
  14. MissBarnaby

Beantwortet Mitgliedsuche bzw. Gildensuche

Da ich als Erz einer Gilde ab und an neue Mitglieder suche, bzw. natürlich auch nachsehe ob Spieler eine Gilde suchen, bin ich öfter mal im Forum um das zu tun. Dabei fiel mir auf, dass sehr viele Suchen, ad acta bzw. gar nicht mehr aktuell sind. Wenn ich z. Bsp: wieder 25 Mitglieder in meiner...
  15. MissBarnaby

FREI - FREIER - FREIWILLIG!

Hallo meine lieben Suchenden! Da das GA vorbei ist (wir landeten - trotz Freiwilligkeit - auf dem guten 65. Platz) und in der Gemeinschaft ein Platz frei ist, freuen wir uns über jede Bewerbung! Am Einfachsten ist es, davor unsere Gildenbeschreibung durchzulesen, denn dann weiß man, was uns...
  16. MissBarnaby

Ein Platz frei

Gerade wurde in unserer Gilde, namens Der Freigeist, ein Platz frei. Melde dich doch einfach bei MissBarnaby (es wäre ratsam zuerst unsere Gildenvorstellung zu lesen) und du bist herzlich bei uns willkommen!
  17. MissBarnaby

Ein Platz frei

Momentan suchen wir noch eine Person, die zwar regelmäßig NBH betreibt, aber sich ansonsten nicht durch Regeln und Pflichten binden lassen möchte. Wir sind zwar immer aktiv bei Events, GA`s (auch unter den besten 100) und Turnieren dabei, es beruht aber immer auf Freiwilligkeit. Denn wenn man...
  18. MissBarnaby

Platz für Zwei

Heute musste ich mich - schweren Herzens - von zwei Mitgliedern trennen, daher begebe ich mich für meine Gemeinschaft wieder auf die Suche! Nach wie vor halten wir die Kriterien Freiwilligkeit, Spaß am Spiel und Gemeinsamkeit sehr hoch, doch auch die Bitte um regelmäßiges Spielen wie auch...
  19. MissBarnaby

GA

Ich weiß nicht, ob ein ähnliches Thema schon erstellt wurde, doch ich finde nichts dazu. Wo kann ich die Karten für das kommende GA finden oder ansehen? Wenn man nämlich nie weiß was wann und wo gebraucht wird kann man bekanntlicherweise schlecht im Voraus planen. ;-)
  20. MissBarnaby

Der Freigeist sucht

Ein neues Mitglied, welches sich nicht durch Zwang und Druck hetzen lassen will! Einzige Pflicht um die gebeten wird ist die regelmäßige Nachbarschaftshilfe (NBH) innerhalb der Gilde. Lies dir unsere Gildenbeschreibung durch und entscheide, ob du zu uns passt. Bewerbungen bitte ingame an...