• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.55

Weiß einer warum das Autokampfergebnis in der App anders ausfällt als am PC? Der gleiche Kampf, gleiche Gegner, gleiche Angreifer = In der App verliere ich, am PC gewinne (beides per Autokampf) So macht es keinen Sinn über die App zu kämpfen
  2. Inaktive Spieler

Klingt ein wenig Vorwurfsvoll. Mir war nicht bewusst, dass hier solche Daten gesammelt werden sollten. Ich wollte einfach mal postives Feedback abgeben, quasi als Kontrast zum ganzen gejammere. Welt: Winyandor Bonusgüter: Holz, Schriftrolle, Magiestaub
  3. Inaktive Spieler

Ich wurde heute Morgen umgesiedelt und bin nun sehr zufrieden. Vorher fast nur Goldminen und 2-3 Spieler. Ich bin mit dieser Maßnahme glücklich
  4. Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

So knapp. Und nu? Ha, das kleine Ei war nett zu mir. zweimal Essenz, dann noch ein mittleres Ei geöffnet wieder Essenz. Am Ende konnte ich sogar noch ein großes aufmachen :) Wow, Glück gehabt.
  5. Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

Wie realistisch ist es eigentlich die 800 Federn für das letzte Hauptgebäude zu bekommen ohne Essenz zu kaufen? Ich bin fast durch mit den Quests (hänge gerade bei 74, hatte ich etwas unterschätzt) habe nur noch 505 Federn. Habe eigentlich immer nur Eier bei doppelt Federn geöffnet. Die Set...
  6. Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

Aber so lohnen sich die Gebäude ja gar nicht. Sind eh schon nicht so toll von den Werten, und werden dann im Laufe der Zeit noch schlechter. Bekommen tue ich die ja quasi gratis, aber das Aufstellen kostet Platz, und den hat man ja nun wirklich nicht übrig. Also warum sollte ich die Gebäude...
  7. Warum/wann sollte man die Optionale Forschung "Erweiterung der Truppgröße" auslassen?

Super, vielen Dank. Klingt logisch. Da hatte ich wohl gerade Glück :) Die erste optionale Trupp Erweiterung ist in Kapitel 2 die Erweitertung der Truppgröße 5, da stehe ich gerader davor :) und biege nun elegant ab.
  8. Wir suchen nach Nomaden in Winyandor

Hallo Cruller, Ich bin einfach auf der Suche nach ein etwas aktiveren Gemeinschaft als jetzt. Mir geht es nicht um Rekorde Jagd :) Bin aber da wenn ich gebraucht werde. Gruß Hailglow (den Namen muss ich auch Mal ändern lassen :) )
  9. Wir suchen nach Nomaden in Winyandor

Hallo, Ich suche auch eine neue Gilde. Bin selber neu aber aktiv. Die aktuelle Gilde mach keine Gemeinschaftsquest, daher suche ich was neues. Ich spiele am Rechner und App. Habe auch schon Runen gekauft, Habe aktuell Holz als Bonusgut. Gruß
  10. Wann / Wie Produktionsbonus freischalten

Alles klar, vielen Dank. Am Browser spiele ich eigentlich nicht, das habe ich nur getan um mich im Forum anmelden zu können (was für eine Oddyssey wenn man sich per App über Facebook registriert hat). Aber vielen Dank, mir war es tatsächlich nicht klar, dass diese Linien bedeuten, dass ich das...
  11. Wann / Wie Produktionsbonus freischalten

Geduld ist so eine Sache :) Aber wenn im Spiel irgendwo ersichtlich wäre, das noch was fehlt, wüsste man das ;) Hier mal ein Screenshot, welche vorherigen Forschungen meinst Du? Mamor und Stahlmanufaktur?
  12. Wann / Wie Produktionsbonus freischalten

Hallo ich bin neu im Spiel und finde einfach nicht den Weg wie ich ein Produktionsbonus freischateln kann. Ich gehe ins Forschungsmenü und sehe dort die Möglichkeit der Technologie Produktionsbonus für Holz. Aber die Technologie ist gesperrt, und ich weiß nicht wie ich diese Freischalten kann...