• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. abissi del mare

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Hat jemand schon Bilder von den ersten 5+ Seiten der Pässe vom kommenden Winterevent? Wird es wieder einen Königlichen Preis-Pass geben? Bin gerade am überlegen, ob ich meine Dias für Black Friday- Gebäude ausgebe oder aufhebe für den Königlichen Preis-Pass.
  2. abissi del mare

Händler bewerten

Habe dich selbst nicht im Handel, da du weiter weg bist. Mache doch mal einen Screenshot von den Angeboten, die du selbst in den Handel stellst. So ins Blaue hinein geraten kann ich nur vermuten. Wenn du ein Angebot reinstellst, gilt wie zu erwarten: Gibst du soviele Güter, wie du forderst...
  3. abissi del mare

Händler bewerten

gar nicht. Nicht die Spieler bewerten. Sondern es gibt festgelegte Werte für die Sterne. 2-Sterne-Handel: Früher war es mal 1:1 bzw. 4:1 bei Kreuzhandel. Aktuell ist es 1:1 bzw. 1,5 zu 1 bei Kreuzhandel. Anmerkung: Da es sich um eine Frage handelt und nicht um einen Spieler-Guide, ist das...
  4. abissi del mare

Black Friday 2021

@Xebifed : Es gab bei allen Spielern dieselben Angebote. Jedoch das eine Angebot nur für wenige Stunden und zur Mittagspause noch zu bekommen. Die anderen beiden Angebote(Evos & das mit Tierfutter etc.) gibts für insgesamt 24 h lang. @Killy : :D Free-to-Play-Spiel mit In-Game-Käufen finanziert...
  5. abissi del mare

Turm der Ewigkeit

Das passiert öfter mal. Einfach aus dem Turm rausgehen und wieder rein. Dann klappts.
  6. abissi del mare

Black Friday 2021

@Alidona : Hatte auch einen größeren erwartet. Eher eine Eidechse als ein Drache auf 2x2. Aber besser als nichts - ist ja umsonst.
  7. abissi del mare

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Spargelcremesuppe mit Kartoffelbrei
  8. abissi del mare

Verleumdung und Beleidigung im Spiel

@Melios : Laut elvenstats seit ihr die vorherige Gilde und die Person, die zu letzt bei auch gegangen ist, wurde zwei mal bei auch Mitglied. Und war direkt davor und danach zweimal in einer anderen Gilde, die dann die Gilde mit obriger Beschreibung ist ??? Zumindest steht dort keine andere...
  9. abissi del mare

@Romilly : Danke für die Aufklärung. Dann hat wohl @Melios zu viel in den Text hinein gelesen. Gemeinschaft ist eine allgemeine Bezeichnung. Da bin ich wohl drauf reingefallen und habe mir zu viel Mühe gemacht. Hätte mich so kurz fassen können wie @Tacheless . Jetzt finde ich die...
  10. abissi del mare

Zauber Wirkungsdauer

Dafür. Spiele keine App, nur am PC. Könnte es mir ohne die Zeitanzeige gar nicht mehr vorstellen. Wusste gar nicht, dass die App das noch nicht hat. Wünsche @Eduard von Nierenstein viel Glück, dass die Idee Erfolg hat.
  11. abissi del mare

@Melios : Bitte benutze nur Worte, deren Bedeutung dir bekannt sind. Verleumdung ist eine Straftat. Die oben gezeigte Gildenbeschreibung ist keine Verleumdung. Ob es sich dabei um Beleidigungen handelt, ist Ansichtssache. Für mich sieht das eher nach einer Gildenbeschreibung aus, die nach einem...
  12. abissi del mare

Neue Idee Die leidigen Piraten

Eindeutig dagegen. Kenne das Problem nicht. Im Gegenteil: Ich habe sogar schon im Forum Werbung für Schnäppchen-Kisten(Ceravyn) gemacht. Habe die Kisten nun seitdem immer im Stadtnamen stehen(weiterhin aktuell, mittlerweile mit anderem Wunder). Wollte & will trotzdem niemand haben. Letztendlich...
  13. abissi del mare

moin zusammen, ich bin boltor, 75 jahre alt und eher zufällig in diesem spiel gelandet.

:D Ich dachte, das haben nur die Hündchen, die zu Hause bleiben müssen, wenn Frauchen bei der Arbeit ist. Willkommen bei Elvenar und im Forum, boltor. Wünsche dir viel Spaß mit Elvenar. Ist wieder überall ein Herbstwetter und kein Schnee in Sicht. Nur der Wetterbericht wünscht sich Schnee.
  14. abissi del mare

Neue Idee königliche Restaurierungen als Turmbelohnung integrieren

Vollkommen dagegen, da: Restaurierungen durch aktuelle & zeitnahe Änderungen: 1. Restaurierungen gibt es mittlerweile auch im Event durch die Ligen (bei allen Ligen). 2. Genauso wird es im Dezember im Weihnachtsevent wieder jede Menge an Geschenk-Gebäuden alt wie neu geben. Dann können...
  15. abissi del mare

Spielerumzug - Infos vom US-Forum

Vielen Dank @Chada27 für die Weitergabe der Info und fürs Übersetzen. Habe selbst in meiner Hauptstadt in Khelonaar keinen Umzug trotz Häckchen. Aber zum Glück auch keinen zstl. Wegzug von den wenigen aktiven Leuten meiner Nachbarschaft. Das einzige, was bei mir auffällt, sind eine extrem hohe...
  16. abissi del mare

Neue Idee Gütermanu während GA ändern

@schwatzwurzel : ??? Du hast wohl die Idee gar nicht gelesen. ??? Es geht um etwas ganz anderes. @Elvarius : Tolle Idee. Subjektive Meinung: Dafür. Objektive Meinung: Leider eher unwahrscheinlich, dass es umgesetzt wird.
  17. abissi del mare

Duplikat Sicherungsriegel GEGEN das versehentliche Löschen von Wundern

Was denn nun: Sicherungsriegel wie bei der Kaserne oder Warnhinweis wie beim Einsatz von Dias? Gibt es so ja für den Großteil der Gebäude nicht. Die Antiken Wunder sind vglw. groß. Ergibt für mich also keinen Sinn. Da es sich hier vermutlich um die Appversion handelt, die andere Updates als...
  18. abissi del mare

Kisten zu vergeben

Mein Kloster der Kampfkünste (Stufe 18) steht kurz vor Ausbau. Für Schnäppchenjäger hier was man an WP+ Runen bekommt(Stufe 18): 1. Kiste: 65 WP + 4 Runen 2. Kiste: 50 WP + 2 Runen 3. Kiste: 35 WP + 2 Runen LG Abissi
  19. abissi del mare

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.142

??? Das Update ist doch schon da, zumindest der Reiter "Hexereien". Seit fast´ner Woche/GA-Start.
  20. abissi del mare

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Reis mit grünem Gemüse & getrockneten Pfifferlingen Danach noch verfrühte Sonntagseier:oops: