• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Fehlermeldung

Seit ca. einer Stunde bekomme ich, wenn ich Elvenar aufrufen möchte, folgende Fehlermeldung: Oops! An Error Occurred The server returned a "500 Internal Server Error". Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry...
  2. Speak you English?

In this game will English be spoken, in (nearto) perfect German grammar. And selfunderstandable translate we wordly from German to English. Have you lust to this game?
  3. Beta-Server?

Immer mal wieder erzählen Mitglieder von einem Beta-Server, auf dem Events und Gruppenabenteuer "ausgetestet" werden, bevor sie für alle zugänglich sind. Und sie wissen auch schon lange im voraus, wann welche Art Event ansteht und was dazu alles gefordert ist. Woher haben sie diese Infos? Sind...
  4. Silberwolf sucht Mitglieder

Edit: Bin selbst nicht mehr Mitglied der Gilde, daher hat sich dieses Gesuch (zumindest für mich) erledigt.