• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Avenahar

Antke Wunder Produktionsbonus für erweckte Güter

Hallo zusammen, sowohl die Zeitschleife als auch der Wirbel der Aufbewahrung erhöhen die Produktion erweckter Güter. Ist das der gleiche Bonus oder worin unterscheiden sich die beiden Wunder im Hinblick auf diesen Bonus? LG Avenahar
  2. Avenahar

Nicht Reproduzierbar Hinweise auf neue Gebäude in alten Kapiteln

Fehlerbeschreibung: die verzierte Straße (Screenshot 1) und 6 Kulturgebäude (screenshot 2a und 2b) aus Kapitel V werden als neu angezeigt. Nach dem Durchklicken verschwinden zwar die Hinweise bei den Reitern, der Hinweis im unteren Menü bleibt aber bestehen (Screenshot 3). Browser und...
  3. Avenahar

Nicht Reproduzierbar Senden einer PN löst Fehler und Neustart des Spiels aus

Fehlerbeschreibung: Das Absenden einer persönlichen Nachricht an einen Spieler verursacht eine Fehlermeldung und das automatische Neuladen des Spiels. Die Nachricht wird nicht gesendet. Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 78.0.3904.97 (Offizieller Build) (64-Bit) Flash...
  4. Avenahar

Duplikat Handwerk: Dias-Anzeige Button ragt über das Fenster hinaus

Fehlerbeschreibung: Der Button für die Dias-Zahlung, um die Restzeit bis zum nächsten Rezept zu kaufen, ragt über den Rand des Fensters hinaus. Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 78.0.3904.97 (Offizieller Build) (64-Bit) Flash oder HTML5: beides Name des Accounts...
  5. Avenahar

Weitergeleitet (WR 18.11.19) App: Kein Stadt-Zoom bei Wechsel der Manufaktur/Werkstatt mit blauem Pfeil

Nachdem über die App der Produktionsbildschirm geöffnet und mit Hilfe des blauen Pfeils zur nächsten Manufaktur oder Werkstatt gesprungen wird, wird die Stadt im Hintergrund des Produktionsfensters automatisch groß gezoomt. Wenn man dann zur nächsten Produktionsart wechseln möchte, muss man...
  6. Avenahar

Neuer Fehler Erstattung der Orks in 2 Portionen bei Abbruch der Ausbildung im Trainingsgelände

Fehlerbeschreibung: Wenn ich die Ausbildung des Ruppigen Ork-Kriegers oder des Leitenden Ork-Strategen starte, werden mir 2603 Orks abgezogen (siehe Screenshot "Ausbilden"), breche ich die Ausbildung jedoch ab, wird mir die Anzahl der erstatteten Orks in 2 Portionen angezeigt, einmal 1 und...
  7. Avenahar

Nicht Reproduzierbar Countdown Herbst-Event und Tagespreis unterschiedlich

Fehlerbeschreibung: die Restzeit des Events ist eine Minute kürzer als die Verfügbarkeit des Tagespreises. Beide Zeiten springen gleichzeitig im Minutenbereich um. Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Flash oder HTML5: beides Name des Accounts: Avenahar Welt: Welt 1 Menschen oder...
  8. Avenahar

App: Kein Stadt-Zoom beim Produktionsstart

Wenn über die App Produktionen gestartet werden, wird die Stadt mit dem Start der 1. Produktion, bspw. Stahlmanufaktur, im Hintergrund des Produktionsfensters automatisch groß gezoomt. Wenn man dann zur nächsten Produktionsart, bspw. Schriftrollenmanufaktur, wechseln möchte, muss man zuerst aus...
  9. Avenahar

Orknest in der MA

Hallo zusammen, gibt es in der MA ein Rezept für das Orknest? LG Avenahar
  10. Avenahar

Wird untersucht Text im Ladebildschirm passt nicht in die Box

Fehlerbeschreibung: Der Text in der ersten Zeile der Box des Ladebildschirms passt nicht in die Box (siehe Screenshot). Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome, aktuell Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: Avenahar Welt: Welt 1 Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5
  11. Avenahar

Wenn ich an Bären denke dann...

...denke ich an Knut oder die beiden Panda-Babies oder den Ameisenbär die blaue Elise. Hier könnt Ihr Euren Gedanken auch bspw. zu Waschbären oder Bärlauch äußern. Also nur zu - aber vergesst nicht: es darf nichts mit Elvenar zu tun haben! ;)
  12. Avenahar

Behoben (28568) Falsches Icon für Monument des Alten Wissens

Fehlerbeschreibung: Wird das Monument des Alten Wissens als erhalten angezeigt, wird im Tooltipp zu dem Gebäude statt des Alten Wissens der Vorratssegen 5% angezeigt. Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: Avenahar Welt: Welt 1 Menschen...
  13. Avenahar

Behoben (28458) Text in Sprechblase bei Diplomatie abgeschnitten

Fehlerbeschreibung: Abgeschnittener Text in Sprechblase bei Diplomatie Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: Avenahar Welt: Welt 1 Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 5/5Titel der Quest: Reproduktionsschritte: Text in...
  14. Avenahar

Behoben (27690) kein neues Laden des geöffneten Gemeinschaftsfenster-Reiter bei Erscheinen des T.d.E.

Fehlerbeschreibung: Der Turm der Ewigkeit erscheint in dem Moment, als ich das Gemeinschaftsfenster geöffnet habe. Der Inhalt des Gemeinschaftsfensters (hier: Reiter Turniere) war sichtbar. Der Bildschirm im Hintergrund wandert zum Turm, der Inhalt des Gemeinschaftsfensters wird neu geladen, der...
  15. Avenahar

Behoben Segen anstatt Augenblick

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Handwerk#Zauberfragmente Was ist falsch: Sie werden erstellt, wenn du ein Gebäude, einen Augenblick oder... Was sollte das richtige dort sein: Sie werden erstellt, wenn du ein Gebäude, einen Segen oder
  16. Avenahar

Kein Fehler Tooltip "Baupläne" für Blaupause in Turnierbelohnung

Fehler: der Tooltip für die Blaupause zeigt "Baupläne" Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome aktuell Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: Avenahar Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 =...
  17. Avenahar

Einsortierung neuer Gebäude im Inventar

Hallo zusammen, hat jemand den Durchblick, nach welcher Regel neue Gebäude im Inventar abgelegt werden? Auch das aktuelle Eventgebäude von Mauriel erscheint bei mir in der Mitte und nicht auf der ersten oder letzten Seite. Welche Sortierung wird da vorgenommen? LG Avenahar
  18. Avenahar

Gebäude zur Senkung von Verhandlungskosten im Turnier, in den Provinzen und im Turm der Ewigkeit

Ich stelle mir ein Gebäude vor, dass temporär, sagen wir 5 Tage, aktiv ist und in dieser Zeit die Verhandlungskosten im Turnier, in den Provinzen und im Turm der Ewigkeit, um sagen wir 25%, senkt. Da es schon praktische Gebäude für die Kämpfer gibt (Lebenspunkteverbesserung, Erleuchtete leichte...
  19. Avenahar

Behoben App: Event-Icon im Stadtbildschirm ist leer

Fehlerbeschreibung: Im Gegensatz zur Browserversion, in welcher die verbleibende Zeit in dem Icon angezeigt wird, ist in der App-Version das Icon leer und die Restzeit steht etwas unelegant darunter. Es wirkt, als wäre die Grafik verrutscht. Browser und Version/Mobile und Version: Android 8.0...
  20. Avenahar

Kein Fehler Event-Ankündigung noch nicht im Posthorn

Fehlerbeschreibung: Am 5.7. um 11.44 Uhr hat V.E.N.U.S die Ankündigung des Events "Königin der Meere" ins Forum gestellt. Im Posthorn im Spiel ist die Ankündigung noch nicht angekommen. Seit einigen Monaten erscheinen manche Ankündigungen aus dem Forum erst sehr verzögert auch im Spiel. Eine...