• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Beantwortet mystische objekte aus der akademie?

faschingsevent..... solange ich schon schaufele die schwaden, die segen und und und es kömmt kein bonbon .... ;..-(( frage, was sind solche objekte und wie kann ich sie sammeln ? und wie bekomme ich dann mehr bonbons ? danke :)
  2. Kein Fehler auch in de7 turm wech

hatte vorhin schon gemeldet, der turm ist bei mir in de6 wech und nu isser auch in de7 wech ;.-((
  3. Beantwortet verschollen - oder was ? :-)

also ich hätte gerne ein paar dörfer wech ^^ auf de7 habe ich 10 - 12 dörfer um mich herum, aber wohl ohne spieler wäre ja nicht weiter schlimm, wenn nicht mindestens 5 auf steinen hocken würden in de6 gleiches problem, nur sind es hier 9-10 und auf steine habe ich nicht geachtet, weil ich dort...
  4. wunder füttern :-)

ich habe bei mir einen wälzer stehen, der nach wp giert. wenn jemand also wälzerrunen möchte, füttert ihn ein wenig und schon wird dem fütternden ein wunder geschehen :-D fg hupppsi
  5. Beantwortet wo finde ich die vallorianische seeschlange?

weder unter wundern noch im wicki finde die ... kann mir bitte jemand helfen? danke
  6. Beantwortet wie produziere ich schwaden ?

ich sah die bisher nur als gelbe schlangen, bis ein mitgildie meinte, ich brauche eine neue brille... bisher plätte ich halt das gefunden zeuch, wenn möglich :-( aber gibt es irgendwelche möglichkeiten diese dinger zu basteln? danke fg hupppsi
  7. die zuflucht ...

bietet allen genervten kleinen wie großen eine möglichkeit möglichst hauefrei zu spielen. ich selber versuche ganz darauf zu verzichten, und verzichte deshalb vielleicht auch auf einige annehmlichkeiten. das ist mir aber wurscht ^^. auch dieses kreuz mit dem sogenannten kreuzhandel ist mir ein...
  8. Archiviert forschungsbaum

moin moin :) euch allen erst mal einen guten flug ins jahr 2020 :) ich hätte nur eine bitte, trennt den baum in zwei hälften die obere hälfte ist den friedlichen forschern und bastlern vorbehalten die untere denen, die die kloppereien toll finden. das wäre ganz einfach zu bewerkstelligen, denn...
  9. Beantwortet watissndas ?

moin moin :) in medias res : da sind auf der ganzen, bekannten welt felsbrocken verteilt, die münzen tragen und ein paar münzen dem anklicker kredenzen, watissndas ?
  10. Beantwortet was ist mein bonusgut?

wo steht das mit dem bonusgut? ich finde es net ...
  11. Beantwortet wer spielt hier unter linux - mint mit opera?

da ich noch ein alter dosler und btxler bin, einige von euch wissen wahrscheinlich gar nicht mehr was das ist ^^ , habe ich mir linux von einem freund, aus der heutigen jugend, aufspielen lassen. es funzt sehr gut, nur hätte ich gerne hier jemanden gefunden, der mir hin und wieder hilft. jemand...
  12. Beantwortet wie stelle ich königliche restaurierung her ?

guten morgen :) ich muß die frage hier stellen, denn im wiki bekomme ich nur folgendes zu lesen, bei identischer frage : "Zu deiner Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden" damit ist der stets wiederholte hinweis auf das wiki obsolet .... bitte erkläre mir jemand es ganz einfach...
  13. Beantwortet suche alt - altruisten ...

die mein zeuch im markt umtauschen :) danke
  14. Beantwortet eingeschneiter, liebenswerter baum

hallöle :) dieses teil glaube ich gewonnen zu haben, nur finde ich es nicht mehr. wo iset? erbitte sehhilfe
  15. Beantwortet ich finde schon wieder was net ^^

hoi :) wie funzt das mit der nachbarschaftshilfe? habe rumgestöbert, aber wie schon einige wissen, ich alt und verkalkt und blind ... seufz also, ich besuchte einige nachbarn und klickte auf diese nachbarschaftshilfe, aber nix passierte was mache ich falsch? gruß
  16. Beantwortet baumeister

hallöle allen :) wie bekomme ich meinen 3tten und vierten und folgende baumeister? danke euch ^^
  17. Beantwortet hallöle :-)

bin neu und komme vielleicht auch öfters ... ^^ allora, ist das spiel hier so wie foe aufgebaut? kann ich hier in ruhe handeln, oder werde ich hier von einigen kriegseumeln geplündert? was hat es mit diesen turnieren auf sich? habe mir ein paar gemeinschaften angeschaut und alle wollen das ich...