• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Gabriele Pogona

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.141

Finde die neuen Symbole im Händler leider auch nur verwirrend.
  2. Gabriele Pogona

Harmonic Unicorns suchen aktive Spieler

Bei den Harmonic Unicorns wird ein Platz frei. Wir suchen eine/n aktiven Turm- und Turnierspieler/in der uns mit Spaß und Freude dabei unterstützt Gold im Turm zu erobern und unsere KR zu vermehren. Bitte melde dich bei Elwetritsch 123 oder Gabriele Pogona
  3. Gabriele Pogona

Muss mal Dampf ablassen 2

Danke! Interessant, zu den Fotos verschoben? Ich muss nicht alles verstehen. Dort wo er ursprünglich war ist er auf jeden Fall nicht mehr, der geteilte Beitrag in der anderen Gruppe ist auch weg und was ich jetzt davon halten soll weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall nicht gleich wieder alle...
  4. Gabriele Pogona

Schäum ... voller Freude berichte ich in meiner Gemeinschaft von der Meldung auf der offiziellen Facebook-Seite, die Änderung in der Bibliothek soll noch diese Woche stattfinden. Zurück auf Facebook ... der Beitrag mit all seinen freudigen Antworten wurde gelöscht :mad:
  5. Gabriele Pogona

Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

@Ahornhaken - Inno hat es verbockt und der Start ist ausgefallen ;)
  6. Gabriele Pogona

Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Nicht mal halb aufgespielt - alles beim Alten.
  7. Gabriele Pogona

Beantwortet Regenbogen Einhorn

Im Inventar -> Beschwörungen
  8. Gabriele Pogona

Nein :D
  9. Gabriele Pogona

Archiviert Freie Auswahl an Gewinnen bei Turm-Bossen

Kommt vielleicht auch darauf an wie man "großer Spieler" definiert. Auch ich hatte eine Phase in der ich mir den Turm schwerer leisten konnte aber da muss man durch. Was jetzt nicht unbedingt bedeutet, dass ich gegen die Idee bin ... denk
  10. Gabriele Pogona

Genau das habe ich mir eben auch gedacht. Kaum ist es mal eine Zeit lang ruhig und friedlich kommt wieder eine(r) und motzt unqualifiziert rum. Es hätte sonst ein interessantes "Gespräch" sein können :(
  11. Gabriele Pogona

Ich kann nicht beurteilen warum viele gute Spieler aus dem Forum weg sind aber es fehlt eindeutig an denen mit fundiertem Wissen die dieses auch gerne weiter geben :(
  12. Gabriele Pogona

In wenigen Stunden beginnt das nächste Turnier, hat jemand Lust mit uns die 10. Kiste zu erobern?
  13. Gabriele Pogona

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Da du es offensichtlich nicht gelesen hast füge ich den aussagekräftigen Teil meiner Aussage hier noch mal ein: *** Nein, es muss sich nicht lohnen, der Spaß hätte mir gereicht aber so wie es jetzt ist kostet es mich einfach zu viel. Ich brauche die Zeitsegen dringend für Truppenaufbau und...
  14. Gabriele Pogona

Nein, es muss sich nicht lohnen, der Spaß hätte mir gereicht aber so wie es jetzt ist kostet es mich einfach zu viel. Ich brauche die Zeitsegen dringend für Truppenaufbau und Ausbauten und die Kombinationsauslöser um Kampfverstärker oder andere wichtige Dinge herzustellen. Ich kann es mir...
  15. Gabriele Pogona

Ja, resigniert und frustriert aber wenigstens macht die Organisation kaum mehr Arbeit. Einfach gerade durch und die Preise abholen denn alles andere richtet mehr Schaden an als es bringt. Ich habe früher auch sehr gerne GA gespielt aber ich bin nicht bereit meine Stadt in den Ruin zu stürzen für...
  16. Gabriele Pogona

Feedback Feedback zum Event "Die Heimkehr der Zauberer"

Ich hoffe das ist wirklich nur deine Meinung und nicht der Weg von Inno denn genau dieser Glücksfaktor vermiest mir das Spiel immer mehr. Selbst jetzt wo ich das volle Set gewonnen habe. Ich habe weder gespoilert, noch die Quests zu Ende gespielt ... ich habe mich überhaupt nicht bemüht weil...
  17. Gabriele Pogona

Seide- und Kristall-Mangel

Ich habe auf Sinya für Mondstein 4 Seiten Angebote und für Elfenharz 29 Seiten.
  18. Gabriele Pogona

Ladebildschirm hängt

Hängt bei mir auch im Firefox
  19. Gabriele Pogona

Jemand hier der keine Angst vor dem neuen Turnier hat und mit uns in den Kampf zieht?
  20. Gabriele Pogona

Daaaaaaaampf, manche ertragen es einfach nicht wenn ihre Suchanzeige nicht an erster Stelle steht. Man könnte es doch einfach mal sein lassen aber nein, hier werden fast täglich die eigenen Beiträge gelöscht und neu erstellt :mad: