• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. FanatischerOli

Stonehenge sucht...

Suche ist noch aktuell für die nächste Runde Turnier und Turm.
  2. FanatischerOli

Stonehenge sucht...

Haben aktuell wieder einen Platz zu vergeben. Bei Interesse meldet euch ingame bei Chlodwig80 oder bei mir.
  3. FanatischerOli

Ladeproblem

Gab es bei mir während des GA kurzzeitig schon mehrfach. Glaube auch nicht das es am Browser liegt da einige Male auch ein stream Fehler darauf folgte aber wie gesagt nur kurzzeitig und nach maximal 3min funktionierte alles wieder normal.
  4. FanatischerOli

Stadt bessere Übersicht für Magische Mitgift im Browser

@Tacheless Fragwürdig deshalb, weil das negative Abstimmungsergebnis nicht zu den positiven Rückmeldungen passt und der Vorschlag ja keine Auswirkungen auf das normale Spiel hat. Eben meine persönliche Feststellung.
  5. FanatischerOli

Stadt bessere Übersicht für Magische Mitgift im Browser

Dafür und für eine Angleichung Browser/App ist bei einigen Punkten schon lange überfällig. Und was die Abstimmung zum abgelehnten Vorschlag betrifft ist sie für mich schon etwas fragwürdig.
  6. FanatischerOli

Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

@Isara War ein Spieler überhaupt bei dem Punkt und hätte den Preis bekommen oder lagst du über oder unter dem Punkt? Vielleicht ist ja noch eine Bedingung gefordert über die wir nicht bescheid wissen!
  7. FanatischerOli

Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Weil ja alle 9 Standardgüter zählen und dies die drei Gruppen sind. Im Wiki unter der Manufakturübersicht heißen sie allerdings: Basisgüter/veredelte Güter/wertvolle Güter > Unter den Manufakturen selber werden sie allerdings so benannt. < Eines von beiden sollte also angeglichen werden.
  8. FanatischerOli

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

@Romilly Der „kostenlose WP“ wird ganz normal wie die anderen gelistet. Es gibt hier keine Unterscheidung! > 1 kostenloser WP + 5 normale WP gibt 6WP in der Spenderliste. < Konnte dies schon ausprobieren.
  9. FanatischerOli

@Lightbringer Immer noch 2500 denn für den einzelnen Vorteil ist nicht die Gemeinschaftsstufe, sondern die Vorteilsstufe (Zahl nach dem Stern) ausschlaggebend.
  10. FanatischerOli

Hier besteht noch verbesserungsbedarf. Könnte man die Turm und Turnier-Lager nicht unter Entdeckte Ressourcen anzeigen?
  11. FanatischerOli

Wäre es so nicht besser?
  12. FanatischerOli

Die PC-Version kann ich bestätigen. Als Großmagier hat man Zugriff darauf!
  13. FanatischerOli

Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Geht mir in meiner kleinen Stadt genauso. Warum ausgerechnet kämpfen und nicht erledigen wie sonst üblich? Und das wenige Tierfutter opfern um wenig später wieder vor dem gleichen Problem zu stehen? Spätesten jetzt wünscht man sich einen Schalter „Event beenden“ um nicht weiter genervt zu...
  14. FanatischerOli

Stonehenge sucht...

Hat sich erledigt. Vielen Dank für die Interesse.
  15. FanatischerOli

Archiviert Änderungen am Nachrichtensystem im Spiel

Also die Idee mit dem zweiten Reiter finde ich gut und wenn in diesem die Nachrichten noch editierbar wären würde es noch die Nachrichtenflut eindämmen!
  16. FanatischerOli

Eure Fragen für das Team in Hamburg

Ist es einmal geplant die Kultur Gebäude aus dem Baumenü ausbaubar zu machen? Sie dürfen gerne auch weiterhin mit ihren Werten unterhalb von Event Gebäuden liegen aber ich finde es schade sie so abzuwerten da sie graphisch einfach schön gestaltet sind und so die „profitable Eintönigkeit“ der...
  17. FanatischerOli

Beantwortet Schriftrollen die Zweite

Ich habe 4 Biblio Sets und musste trotzdem Schriftrollen beschaffen so dass ich die Diskussion nie nachvollziehen konnte. Ich habe mir diese aus zwei Gründen aufgestellt. 1. Den Kombinationsauslösern und 2. tatsächlich auch wegen der Fragmente, weil ich im Turm noch nicht so aktiv war. Aber...
  18. FanatischerOli

Muss mal Dampf ablassen 2

Ich habe seit 2 Jahren diese dauerbaustelle als Nachbar und er ist nicht der einzige! Auch dieses findet man so oder ähnlich immer öfters! Wann kommt hier endlich mal das Abrisskommando um wieder fruchtbares Neuland für aktive Händler zu schaffen?
  19. FanatischerOli

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Also so ganz verstehe ich OMcErnie´s Aussage nicht: Ich verstehe es eigentlich so dass man jetzt 100 überschüssige Punkte sammeln kann (0/100) um sie später einzusetzen aber nicht, dass man im Turm bei 100 beginnt. Dann wäre es auch interessant was die anderen bewirken und in welchen Stufen...
  20. FanatischerOli

Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

Auch klar dagegen. Es ist ja in diesem Spiel möglich seine Stadt nach den eigenen Bedürfnissen zu gestalten. Dafür gibt es mehr als ausreichend Optionen!