• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Beantwortet mystische objekte aus der akademie?

habs gefunden.... nur so nebenbei, diese dinger habe ich kurz vor diesem event geleert .... seufz danke :)
  2. Beantwortet mystische objekte aus der akademie?

faschingsevent..... solange ich schon schaufele die schwaden, die segen und und und es kömmt kein bonbon .... ;..-(( frage, was sind solche objekte und wie kann ich sie sammeln ? und wie bekomme ich dann mehr bonbons ? danke :)
  3. Beantwortet verschollen - oder was ? :-)

ewig ist selbst für mich methusalem etwas zu dauerhaft ;-)
  4. Kein Fehler auch in de7 turm wech

hatte vorhin schon gemeldet, der turm ist bei mir in de6 wech und nu isser auch in de7 wech ;.-((
  5. Beantwortet verschollen - oder was ? :-)

meine lieben kinder ;-D da die marmorstückchen aussehen wie normale bausteine, nenne ich sie steine. und auf den steinen hocken bedeutet, diejenigen die inaktiv sind, sitzen in den dörfern deren bonusgut steine sind. für ganz langsame sie blockieren aktive neuspieler und das finde ich nicht...
  6. Beantwortet verschollen - oder was ? :-)

also ich hätte gerne ein paar dörfer wech ^^ auf de7 habe ich 10 - 12 dörfer um mich herum, aber wohl ohne spieler wäre ja nicht weiter schlimm, wenn nicht mindestens 5 auf steinen hocken würden in de6 gleiches problem, nur sind es hier 9-10 und auf steine habe ich nicht geachtet, weil ich dort...
  7. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.96

ich hab dann auch mal 'ne frage .... wo issn der turm ???? in de6 habe ich ihn besucht, ein paar gelbe schlangen abgeholt und bin wieder raus ... soweit so gut ^^ 2 oder 3 tage später wollte ich mir wieder ein paar holen .... aber der turm is wech ... und nu ? isser immer noch wech ^^
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

allan, färbst du deine haare? mein neid ob der mähne wie bist du sooo junggeblieben ? fg huppsi
  9. Archiviert forschungsbaum

hoi :) danke für deinen tip ich schaue sie mir mal an ^^ auch im letzten ga habe ich keine truppensammlung veranstaltet ;-) an zensiert, hier ist es besser geworden... aber nicht gut ^^ aslan, ich habe mehr zeit als junge leutz :) und weil ich nur mit rollator rauskomme und fast 100 bin...
  10. Archiviert forschungsbaum

und ganz nebenbei, sollten sich einige bastler zusammenfinden und das spiel hier matschen wollen, sie könnten es, sei dir sicher ^^
  11. Archiviert forschungsbaum

muß ich denn mithalten? ;-) ich habe dörfer gesehen, wo nichts mehr frei ist und bestimmt einige realos gekostet hat ^^ das möchte ich gar nicht. ich bin gehbehindert, kann also nicht unter leute gehen und habe so ein bischen unterhaltung :) und wenn ich ein beispiel für friedliebenden...
  12. wunder füttern :-)

ich habe bei mir einen wälzer stehen, der nach wp giert. wenn jemand also wälzerrunen möchte, füttert ihn ein wenig und schon wird dem fütternden ein wunder geschehen :-D fg hupppsi
  13. Archiviert forschungsbaum

vielleicht bin ich auch zu alt, habe zuviel kriege mitmachen müssen. die folgen sind immer katastrophal, was vor allem sich in den nicht mehr vorhandenen ethischen werten manifestiert. was diese steigerung hin zum kriegspielen aufzeigt, ist eine fortschreitende korrumpierung der spieler. man...
  14. Beantwortet wo finde ich die vallorianische seeschlange?

scheee - wenn mann eine elfe ist :-D bezüglich des kaufens, in anbetracht eines besitztumes von 21 dias ist wohl die kaufabsicht da-hingestellt ^^ danke :)
  15. Beantwortet wo finde ich die vallorianische seeschlange?

weder unter wundern noch im wicki finde die ... kann mir bitte jemand helfen? danke
  16. Beantwortet wie produziere ich schwaden ?

so mache ich es ja. ok danke :)
  17. Beantwortet wie produziere ich schwaden ?

ich sah die bisher nur als gelbe schlangen, bis ein mitgildie meinte, ich brauche eine neue brille... bisher plätte ich halt das gefunden zeuch, wenn möglich :-( aber gibt es irgendwelche möglichkeiten diese dinger zu basteln? danke fg hupppsi
  18. Beantwortet Spielen ohne Armee?

hallöle lala, ich werde keine kämpfe austragen. ich spiele soweit es geht und dann ist halt schluß. da ich schon fast kalt bin, ist das für solche endlosspiele die beste lösung ... lächel bis dato habe ich noch keine probleme turm und turnier mit bestechung zu überstehen :) kann etwas mehr...
  19. die zuflucht ...

bietet allen genervten kleinen wie großen eine möglichkeit möglichst hauefrei zu spielen. ich selber versuche ganz darauf zu verzichten, und verzichte deshalb vielleicht auch auf einige annehmlichkeiten. das ist mir aber wurscht ^^. auch dieses kreuz mit dem sogenannten kreuzhandel ist mir ein...