• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

ja mir ist das Verhalten heute auch aufgefallen. Sobald die PerkWP ausgegeben waren, wurde mein Timer zurück auf 59:59 gesetzt. Ich war bei 7 min. Es ist vermutlich ein kleiner Bug, den noch keiner bemerkt hat? ich hatte 3 von 10 WP in der Leiste und 6 PerkWP bezahlt
  2. Neue Idee Die leidigen Piraten

Eine Gemeinschaft, die sich nicht mal soweit unterstützt, dass sie sich gegenseitig die Bonuskisten füllt, wird immer Piraten anziehen! Die sehen doch: "Oh die klauen sich gegenseitig die Butter vom Brot? Na da probier ich doch auch mein Glück!" Klar, man könnte solch ein feature einbauen...
  3. Feedback Turnieränderungen

Die ist wichtig. Ohne die Möglichkeit wirklich alle wöchentlich herstellbaren Truppen im Turnier zu verheizen, ist es mir schlicht unmöglich irgendeine Form der Bestrafung zu erleben. Meist sind noch kampfeslustige Truppen da, aber die Provinzen sind alle! Möglicherweise schraubt mir ein...
  4. Feedback Turnieränderungen

Ich weiß worauf du hinaus willst. und theoretisch solltest du Recht haben. Ich habe auch schon die Truppgrößen mit meinen Teamkollegen verglichen. Nominal habe ich deutlich mehr Verluste. Dennoch: Egal was ich auch tue... forsche, Wunder levele.. Es wird praktisch immer mehr im Turnier!!! Zur...
  5. NadelndesSturms/DasHeiligtum

Dankbar verneige ich mich vor dir Dannie11 ..für deine schnelle Nothilfe Auf dem Olymp vergisst man so etwas nicht ;) Nadel und Heiligtum erwarten deinen Ausbaubefehl.
  6. Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Ja vielen Dank nochmal für den schönen event. Der Hexenzirkel ist wunderhübsch und echt nützlich. Wird lange in meinem Städtchen bleiben :) Hat wieder richtig Spaß gemacht durch den Wald zu irren. mal was anderes. Und fette Preise gabs auch!
  7. Beantwortet Provinzerweiterungen Schicht im Schacht?

Dein Glockenturm, Labyrinth und das Drachenkloster profitieren immens von den eroberten Provinzen! Natürlich auch die Tagesproduktion der Saat im markt. LG gerry
  8. WP Gutschriften beim Abhandenkommen von Wundern

Beim Lesen offizieller Aussagen der Moderatoren könnte man meinen, innogames spekuliere auf Misgeschicke der Nutzer. Jemand der ein so schönes Spiel programmiert und ständig so tolle Preise verschenkt. Und uns mit so tollen Verbesserungen in letzter Zeit verwöhnt hat. Der hat doch nicht solch...
  9. WP Gutschriften beim Abhandenkommen von Wundern

Da man Wunder ja mit antikem Wissen ausbaut... Und Erfahrung in der Regel zunimmt! ...sollte es schon irgendeine Kompensation bei Wunderabriss geben. So schnell vergisst man nicht Know-How! Klar eine doppelte, dreifache oder 10fache Bestätigung bei Wunderabriss würde das überflüssig machen...
  10. Feedback Feedback zu den neuen Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Na immer die gleichen... 3 Blaupausen oder 900 Diamanten + 10000 Fragmente
  11. Stadt bessere Übersicht für Magische Mitgift im Browser

Jop finde ich gut die idee. In der Tat. Äußerst dubios! Was wären denn die Nachteile einer besseren Übersicht? Die Hände braucht man während des normalen Spiels überhaupt nicht sehen. Es entsteht keine nützliche Information. Nur schöne Grafik wird verdeckt. Wenn man verzaubern will? Dann...
  12. Feedback Feedback zu den neuen Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Trau ich mir nicht! Im kommenden event soll man doch neue evo Basisplatten gewinnen können... Stell dir mal ein drittes Lebkuchenhaus ohne Artefakte vor... Ein Graus! :D Ey und wenn man bald wirklich noch zusätzliche Braunbären oder Feuerphönixe gewinnen kann???? Dann werf ich meine Disziplin...
  13. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.141

Ja ich finde auch, dass Schrift in die Irre führt. Man soll doch auch ohne Sprachkenntnisse elvenar genießen können. Ich hab ehrlich gar nicht gemerkt, dass was anders ist? Bin seit der Hummel so oft die gleichen Schritte gewöhnt... Gut, dass sonst alles gleich blieb. Nu sind da eben wenig...
  14. Feedback Feedback zu den neuen Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Jop, seit meinen süßen Pupsebären gehen die Fraggies runter! von 1 Mio. auf 780k Kombis allerdings skyrocken! hab bald 100? Hat ich noch nie zuvor! die waren bisher immer der Flaschenhals
  15. Gleiche Gegner im Turm

ist mir auch schon aufgefallen. Macht den Turm etwas vorhersehbarer bei all den Zufälligkeiten...
  16. Feedback Feedback zu den neuen Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Ja schon... doch es leppert sich ;) 6 Mondbibse = 2700 Fraggies pro Tag 8 endlose Schriftrollen = 600 Fraggies pro Tag Gesamt = 23,1k Fraggies pro Woche Mal gucken was ihr so denkt? Ich meine, der Turm wirft in etwa soviel wenn man hoch flitzt? (mal bissl hin&her wegen Glück abgesehen) Ich...
  17. Beantwortet Provinzerweiterungen

Frag doch mal einen Gildenkamerad um Güterhilfe. Oder ein netter Nachbar der schön regelmäßig bei dir kauft? Wenn er noch ein paar Kapitel weiter ist als du, lacht er sich über deine gebrauchten Gütermengen kaputt... und freut sich, dir einen Gefallen getan zu haben ;)
  18. Beantwortet Provinzerweiterungen

Sobald für dich 7k im Tunier zum Standard werden... Unbedingt weiter forschen! ;)
  19. Feedback Teamgeist

Naja Wunder geben schon krasse Vorteile. Ein Stufe 30 Wunder kann ein wahres Gütermonster/Kampfmonster sein... Simia sapiens ist ne Mischung aus beidem Aber auch das Kloster der Kampfkünste bringt auf Stufe 30 mal eben 30% mehr Leben... Lebensbooster aus der Aka sind echt selten! Mit dem Teil...
  20. Beantwortet Bauplatz Sinnvoller nutzen

:p:D:D:D:D So gings mir bei den Botschaftern... hab jetzt die 3te Tastatur ;) Wegen der Vergrößerung der Werkstätten im Botschafterkapitel.. um ein popliges Feld?!?!?--- musste ich meine gesamte Stadt umbauen... Die Dinger waren im Zentrum meiner Stadt. Kopfschmerzen für 3 Tage... bis sich...