• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Beantwortet Rache des Verbannten - Hauptquest

guter Joke ...
  2. Beantwortet Rache des Verbannten - Hauptquest

Ich würde gerne die Hauptquest weiterspielen, um Bismut (eG3) zu erhalten, doch es gibt keine ??? In den beiden Nebenquests werden bei mir gefordert: baue Werkstadt bzw Wohnhaus auf 11 oder größer auf - Wohnhaus (hab nur magische) hab ich eben ausgebaut - keine Quest Gutschrift erhalten. und...
  3. Beantwortet Truhe öffnen "Rache des Verbannten"

Ich kann - trotz genug Material/Provinzen die Truhe nicht öffnen Ab wann geht das ? edit: ok, schon gesehen, man muss (leider) beide Wunder des Teamgeist erspielen - schade kaum ins neue Geschehen eingedrungen tauchen weitere Fragen auf ... (ok,mach neuen thread auf)
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Habe ich alles mehrfach gelesen - und nicht verstanden (zu dumm ?) Auch den Anhang dazu mit den Kosten für den Aufbau (?) der Türme. Aber von "Verkaufskosten" steht da nix ... Oder bekommt man für den Verkauf diese "schwarze Materie" - 1 pro Stück? Das hieße dann aufstellen und gleich...
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

also ans System ? Gibt es dafür was oder kostet der Verkauf? Wo ist denn da die Schwierigkeit ?
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Frage nochmal zu Kapitel 19: Wie und an wen können denn die Gebäude verkauft werden ?
  7. Feedback Feedback zum Kapitel 19: Die Rache des Verbannten

Ich werde erstmal abwarten, bis die infos in Deutsch da sind - englischen Kauderwelsch tu ich mir nicht an - noch nie ...
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Hallo zusammen Weiß jemand, ob man im neuen Kapitel 19 erleichtete Güter von Kap.18 braucht ? Und ob man erleuchtete Güter Kruz-tauschen kann ? HdW
  9. Beantwortet Frage zur Händlergebühr Blühende Händlergilde

danke für die hilfreichen Antworten !
  10. Beantwortet Frage zur Händlergebühr Blühende Händlergilde

das hieße, ich habe mich getäuscht mit der Mehr-Produktion von Bier/Tee zB bei den Botschaften durch ein anderes Wunder außer der Hummel (die ich nicht habe) ?
  11. Beantwortet Frage zur Händlergebühr Blühende Händlergilde

Andere Frage zu der Hummel: Ich hatte diese noch nie und habe gerade erfahren, dass diese auch mehr Gastrassen-Güter erzeugt und man so schneller mit den Gastrassen durch ist. 2 Fragen: Ist das wirklich so und bis zu welchem Prozentsatz geht das ? Es muss auch ein zweites Wunder geben, dass...
  12. Beantwortet Welchen Sinn haben die Veredlungsstätten?

Wenn man genug Portalsegen hat, kann man alleine mit den Manatränen das Portal auf 4 ausbauen und alle Forschungen erledigen, ohne die Veredlungsstätten erforschen und aufbauen zu müssen. Erspart viel Zeit - ist aber bei dir nun zu spät, da du die Veredlungsstätten ja bereits erforscht hast...
  13. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Wir haben nun die 50 freigegeben, aber das Thermometer zeigt immer noch das Gleiche an ... Keiner von uns versteht das - wasn Schei ...
  14. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Ich dachte, die 50 Punkte wären ein Bonus ?
  15. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Ich hatte auf meinen Post letzte Seite keine Antwort bekommen: ich fasse mich kurz: wenn man 1280 Punkte im Turm hat und dann die erste Gutschrift einlöst (50 Punkte für den Turm), haben wir dann 1330 Punkte oder ist das ein Trugschluss ? Bitte um Antwort VOR 22 Uhr HdW
  16. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Hab ne Frage zu den zusätzlichen Turmpunkten: Wenn jetzt zB der Tum heute Abend schliesst und man die Belohnungen erhält, wann genau muss man die Zusatzpunkte "aktivieren" ? Sieht man vorher, wieviele Punkte das sein werden ? Oder muss man das selbst ausrechnen ? HdW hinzugefügt: Beispiel...
  17. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

was ist denn ein "Händler", der hin und her wechseln muss ?
  18. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

DAS ist doch mal ne klare Aussage ! Damit können alle leben und die Urlauber/Kranke usw können dann auch entspannt in Gemeinschaft2= Nicht-wenig active Gem1 Mitglieder rumhopsen ohne Angst haben zu müssen, dann gleich und nochmal bei Rückkehr gesperrt zu sein. Auch Spieler, die zB irgendwo...
  19. Beantwortet Turm-Punkte für Wechsler

ok, danke für die Info, warten wir ... 2 neuen Spielern von uns haben sie nebenbei wieder die Punkte "abgenommen", die sie heute morgen erspielt hatte - nicht korrekt (meine Meinung)
  20. Beantwortet Turm-Punkte für Wechsler

Ich hab eben nochmal mein Posthorn gefilzt ... Tatsächlich gab es da vor kurzem eine Info dazu. In der Ankündigung steht immer nur die neueste und man übersieht leicht andere, wenn jeden Tag eine neue zum Event kommt zB Da stand drin: Um sicherzustellen, dass diese brandneue Funktion die...