• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Teamgeist

Ich bekomme nur die eigenen erweckten Bonusgüter
  2. Feedback Feedback zum Kapitel 19: Die Rache des Verbannten

Auf der Ankündigungsseite gibt es ein ausgegrautes Video, das nicht verfügbar ist (seit mindestens Do. abend). Frage: Bekommen wir das noch zu sehen bevor das Kapitel in ein paar Tagen anfängt?
  3. momentanes Turniersystem laufendes Turnier

Ich hab erst Freitag abend begonnen (mit Zeitschleife & Eisbär geht's) und hab's so empfunden wie die letzten Male (Welt Arendyll)
  4. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Vielleicht fehlt bei Manchem auch der Anreiz - ein zusätzlicher 2 -Std.-booster reißt keinen vom Hocker um unter die 100 zu kommen. Man könnte ja den ersten 100 ja einen Biblio-wagen anbieten und Zeitbooster bis Platz 300 (die ersten 20 sind für die meisten Gemeinschaften sowieso unerreichbar).
  5. Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Kaum zu glauben, bin in die Gold-Liga gekommen (wo ich noch nicht mal die 2.Grundplatte erreicht habe). Normalerweise lande ich ja in Bronze. Hatte 14 große Pakete und 1 Kerze. Naja, mich kann's freuen.
  6. Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Ich hab heute die zweite Hälfte der Eventwährung (Je 7 große Pakete) ins Spiel geworfen und 7x den Tagespreis gewonnen - der einzige Tagespreis, den ich bei diesem Event wirklich brauchen kann. Bin jetzt noch 15 Katzen (eine seh ich im Nebel) vom 9. Artefakt entfernt; vielleicht schaff ich's...
  7. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Letzten Samstag hab ich meinen Erz gebeten, es zurückzusetzen, und der hat's dann in der Nacht getan, seither leuchten die 1000 Dias auf dem Knopf. Vielleicht solle Dein Erz das mal im browser probieren.
  8. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Gegenfrage: wenn nach dem reset die Speicher-Kapazität überall 0 ist, wo sollten da Vorrats-Punkte gespeichert bleiben?
  9. Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Und ich mag es durch den Nebel zu wandern und dabei Dinge zu entdecken, das macht mir Spass - so verschieden sind wir eben. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich genug Katzen finde, aber der Hauptpreis interessiert mich eh nicht und genauso wenig die Tagespreise außer Söldner-Truppen od. ggf...
  10. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Beim Zurücksetzen erhielt ich als 3. popup dann die Meldung, daß mir die Berechtigung fehlt. Ich bin Großmagier, kann das nur der Erzmagier? Dann wäre besser, daß man als Nicht-Berechtigter gleich gar nicht den Knopf drücken kann.
  11. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Ich konnte als Großmagier das erste perk auf Stufe 1 schalten. Frage: wenn man den button "Alle zurücksetzen" drückt, sind dann alle bereits investierten Punkte verloren oder werden sie gut geschrieben ?
  12. Alles nur Zufall?

Ich mach zwar keine Aufzeichnungen, was ich wann gewinne, und ich geh nur bis zum 2.Endboss, aber zumindest kann ich sagen (ca. 1/2 Jahr pro Kapitel ist zu rechnen): Kap. 18: 10 Zwerg.Waffenschmiede, 2x mag.Werkstatt Kap. 17: 11 Zwerg.Waffenschmiede, 2x mag.Werkstatt Kap. 16: 12...
  13. Eure Fragen für das Team in Hamburg

Besteht irgendwann auch die Möglichkeit, Antike Wunder ins Inventar einzulagern ? Bereits eingezahlte WP könnten ja als WP-Segen ausbezahlt werden.
  14. Beantwortet Questgebäude die Dias kosten

Fehlende Güter kann man meist auch mit Dias bezahlen. Hab fast alle quests gemacht und mir kam keine quest unter, die nicht mit Gütern sondern nur mit Dias erledigt werden konnte.
  15. Meine Stadt Sinnvoll ausbauen

Ich bin im letzten Kapitel und hab trotzdem nur 3 Rüstkammern, dafür aber das D222-z auf Stufe 28 und einige Kampfwunder, und erkämpfe damit im Turnier 4000 - 6000 Punkte (je nachdem ob 50% Lebensverbesserer aufgestellt sind) -- es gibt eben verschiedene Wege. Und Manufakturen hatte ich lange...
  16. Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

Noch ein Punkt: ich z.B. sammle während eines Events den Großteil der WP-Segen und gebe diese während des folgenden GA aus. Da passiert's eben, daß ich während der GA-Woche 3 - 7 Wunderstufen ausbaue (je nachdem wieviele niedrigstufige dabei sind). Wie schon weiter vorne geschrieben hab ich...
  17. Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

Ich war nie in einer GM mit Ketten, insofern kann ich gar nicht sagen, wie es genau geht; Jedenfalls für mich hat sich das wenige gehörte sehr nach Einschränkung der eigenen Entscheidungsmöglichkeiten angehört, und das vertrag ich nicht. In unserer GM läuft's wie von FrauRossi im 2.Beitrag...
  18. Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Ich kann nur erzählen, wie's bei mir damals als Anfänger war, da war noch das ganz alte Turniersystem (mit 4 Kämpfen pro Provinz): ich hab ziemlich schnell durchschaut, daß man für seine 3 Bonusgüter Relikte brauchte, um einen besseren Ertrag zu erhalten, und ich schickte meinen Kundschafter...
  19. Feedback Teamgeist

Das Drachenkloster mußte ich mir erst aufstellen und ausbauen. Aber die Eventgebäude und Evos gaben ca. 360K bzw. 500K her (je nachdem ob die 2-tägigen dran waren), allein der Partygängerbrunnen bringt 130K. Dazu Wagen m.Blasen und 2 Lava-Eier (sind jetzt ersetzt durch das Pilger-Set). und 13...
  20. Feedback Feedback zum Event: Herbstliche Sternzeichen

Frage von jemand Unwissendem: was ist mit Olymp gemeint und wer mit den Göttern? Ich kenne Olymp nur als griechischen Berg, und aus der Historie als Sitz von einem antiken Götterglauben. Lebt hier im Hintergrund ein bestimmter Kult? oder hat sich jemand selber Gott-gleich ausgerufen? oder ist es...