• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Noctem

Spieler-Löschung auf Weltkarte

aber Haken... und auf nächste Woche Montag hoffen geht
  2. Noctem

Produktionsbitte

ich wohne nahe Zentrum Welt1 Arendyll... da will es keiner haben... wenn du große Nachbarn mit Bonus SR hast, texte die doch einfach mal an, kann sein das sie froh sind wenn einer das Zeugs haben will.
  3. Noctem

Produktionsbitte

und trotzdem kommen die meisten 1:1 Handel immer noch zurück...
  4. Noctem

Produktionsbitte

warum? will doch eh keiner haben... :(
  5. Noctem

Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

hey, nur 3 Provinzen mit Zeitboostern (so 8-9 Tage jeweils) gebraucht um es zu schaffen... ein tollen Event :D
  6. Noctem

Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

fürs Turnier geht´s aber nur über den Turnierbutton auf der Weltkarte, nicht über das Gemeinschaftsmenü... finde ich etwas merkwürdig
  7. Noctem

Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Beantwortet - (WR 06.07.20) Das GILDENHAUS - Ein Gemeinschafts-Bauprojekt | Forum - Elvenar Deutschland interessant was daraus geworden ist... auch wenn ich glaube das da noch mehr Ideen mit verwurstet wurden :rolleyes: ... hab leider nicht mehr so viel Zeit öfter in den Ideenbereich zu...
  8. Noctem

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ah, die Geisterkatze heißt Wolf, ok :D
  9. Noctem

Feedback Feedback zum Event: Herbstliche Sternzeichen

tja, ich hab noch 10 Aufgaben und aktuell 10 Provinz, oder Turnierbegegnungen... Provinz hab ich nur 6, die nächsten 8 kommen in 5 Tagen (also nach dem Event) und bei noch iwas 60 Stunden und ich kann erst Dienstag weiter machen, beende ich diesen Frust mal... das Event ist doof... und ja, ich...
  10. Noctem

Feedback Feedback zum Event: Herbstliche Sternzeichen

hmm, das mit dem Pass und den dazu gehörenden Preisen kenne ich woanders her :D ... da geben ich auch immer Geld für aus... mist :oops:
  11. Noctem

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Relikte sind doch kein Problem, die gibts in der Aka... schlimmer wäre Turnier, oder Provinzbegegnungen... das gabs ja auch schon :mad:
  12. Noctem

Events wirken irgendwie Ideenlos

da wär nen Schieberegler, wo man die Menge, die man von den vorhandenen bis zur Obergrenze des machbaren, einzahlen will ganz praktisch....
  13. Noctem

Beantwortet Hauptquest, Nebenquest, Schleifenquest

Kapitelbedingte Hauptquests kannst du mit erreichen des nächsten Kapitels ablehnen... macht bei manchen Belohnungen aber Sinn sich mal anzuschauen was man da machen muss
  14. Noctem

Feedback Feedback zu Event "Elvarische Spiele"

so, mal mein abschließendes Feedback: trotz reger Teilnahme (Onlinezeit) kein volles Evogebäude (das erste mal überhaupt, soweit ich mich zurück erinnere) nur Eisen-Liga... einfach kein Glück mit der Eventwährung aus den "Eventkisten" gehabt... nur zwei mal überhaupt Fokus auf Turmbegegnungen...
  15. Noctem

Beantwortet mehr Provinzen erkunden als für das Kapitel nötig

wenn eine Erkundung 8-10 Tage dauert :D
  16. Noctem

und was ist nur mit den Quests, wo man Begegnungen machen muss? die man ohne kontinuierliche Erkundungen dann gar nicht hat... und die bei Überscoutung dann auch nicht reichen... da beißt sich Inno selbst in den Hintern.
  17. Noctem

früher hat die Zahl der erledigten Provinzen sich deutlich auf den Schwierigkeitsgrad des Turniers ausgewirkt... heute sind es die Wunderstufen, irgendwas ist immer
  18. Noctem

das ist nicht mehr so schlimm wie es früher mal war, heute ist der Hauptknackpunkt eher der, das die Erkundungen sehr lange dauern und man somit bei Events die Provinzbegegnungen nicht mehr als Alternative hat... hab bei dem aktuellen Event so den Turm hassen gelernt :mad:
  19. Noctem

Beantwortet Stadterweiterung

hmmm, wenn du im Baumenü unter Erweiterungen auf eine der drei Möglichkeiten schaust siehst du ob du sie hast... wenn noch Münzen fehlen sollten siehst du es dort auch... bei freien Erweiterungen kannst du dort klicken und gelangst in den Platzierungsmodus und kannst am Stadtrand dann dort...
  20. Noctem

Beantwortet Neuanmeldung ?!

im Spiel wird man nach einiger Zeit des Nichtstuns automatisch rausgeworfen... weil man dann als inaktiv gilt... das ist vollkommen normal