• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Winter Zauber

Ist ja ganz nett, dass jetzt ein Video angekündigt wird, nur, es läuft nicht. Es verweist auf eine Seite mit der Auflistung aller Inno - Spiele, aber nicht zum Video. Bedeutet das, dass wir mit dem Start am Donnerstag rechnen können?
  2. Beantwortet unterschiedliche Rezepte in der Aka?

Die beiden neuen Rezepte sind ja klar: 8 x grüne Kombis oder 40 x Schwaden Ein Gildie bei uns postete jetzt das folgende: Zitat "Hatte gestern noch nen Eisfeuerphönix für den man ca, 19 Kombinationsauslöser brauchte und 10.000 Zauberspruchfragmete. heute gibt es da gleiche für 8 Kombis und...
  3. Danke, Danke und nochmals Danke

Ich hatte hier https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/muss-mal-dampf-ablassen-2.8781/page-198#post-361923 mich ausgeweint und die Türme gleich wieder gestellt. Inzwischen sind meine Türme wieder auf Stufe 13 (bisher). Das war nur möglich durch die wirklich sehr großzügige Hilfe von...
  4. Beantwortet Berechnungsgrundlage Glücksorakel

Beschreibung aus dem Wiki " - Belohnt dich jedesmal mit einer Menge an zufälligen Geförderten Erweckten Gütern, wenn du etwas im Handwerk herstellst; Produziert wöchentliche Restaurierungszauber." Die Restaurationszauber sind für mich nicht sonderlich interessant, denn 1 x pro Woche ist der...
  5. Nicht Reproduzierbar PN lädt nicht

In keinem Account, Brower-übergreifend, deshalb keine Fehlermeldung nach Wunsch, immer lädt derzeit die PN-Liste. Auch nicht nach Re-log, Cache und allem anderen. Geht nicht.
  6. Kein Fehler fehlerhafte Anzeige beim Tagespreis Riss

Der heutige Tagespreis sollte eigentlich Mana geben. Ich bin Kapitel 10, wie man links oben am Icon auch sehen kann. Allerdings wird als Belohnung Gut 3 angegeben und ich sollte Mana erhalten. Bevor ich jetzt abhole, es wirklich gut 3 ist und ich den Support bemühen muss, wollte ich...
  7. Beantwortet Gildenübergreifene PN erstellen

Wir überlegen, regelmäßige Korrespondenz mit den Spielern einer anderen Gilde zu führen. Mir ist klar, dass ich bis zu 50 Namen in die Adresszeile eingeben kann. Allerdings darf ich mich dabei dann nicht verschreiben und muss diese mühsam zusammensuchen. Deshalb die Frage: Gibt es eine...
  8. Geänderter Forschungsbaum Kapitel 1

Ich habe einen neuen Account gestartet, einfach, weil ich mal total pazifistisch spielen möchte, soweit das, zumindest anfangs, überhaupt machbar ist. Es war immer eine meine Hauptaufgaben in den ersten Kapiteln, täglich Nachbarschaftshilfe zu leisten und dadurch ne Menge an Gold und auch...
  9. Beantwortet Gildenwechsel nach Ende Karte 3

Ich hab mal ne Frage, die ich mir so selbst nich beantworten kann: Ich weiß, dass der Wechsel einer Gilder innerhalb eines GA nicht ratsam ist, da dann ein Weiterspielen nicht mehr möglich ist. Die 3. Karte ist abgeschlossen und der Strudel geöffnet. Was passiert jetzt bei einem Wechsel?
  10. Archiviert Bei Events beim Questgeber das Ausrufezeichen ändern

Die allermeisten Quests bei Events beinhalten jetzt 2 Aufgaben. Sobald ich auch nur einen ganz kleinen Teil einer Aufgabe erfüllt habe, erhalte ich ein Ausrufezeichen. Und dieses Ausrufezeichen bleibt unverändert, egal, wie weit auch die Aufgabenerfüllung vorangeschritten ist, egal, ob nur eine...
  11. Deine Sitzung ist abgelaufen ....

ich kann diesen Satz bald nicht mehr ausstehen. Er ist vollkommen unabhängig vom Browser und vor allem von der Dauer der online-Zeit. Das kann bereits ein paar Sekunden nach dem Einloggen passieren, es kann aber auch nach 2 Std. online-Zeit passieren oder über viele Stunden überhaupt nicht. Es...
  12. Nicht Reproduzierbar Bücherleiste kann nicht aktiviert werden

Fehlerbeschreibung: Beim aktivieren der Bücherleiste auf 20 Bücher wird diese im Zauberinventar als "kann nicht aktiviert werden, da bereits aktiv" beschrieben, gleichzeitig sind aber in der Bücherleiste selbst nur 10 Bücher möglich Browser und Version/Mobile und Version: sowohl FF als auch...
  13. Beantwortet Partygänger Brunnen

liefert Mana, und davon ne ganze Menge. Meiner ist auf Kapitel 15 - Elvenar ausgebaut, und liefert derzeit 103.500 Mana/Tag. Ein Ausbau auf Kapitel 16 - Botschafter erscheint nicht sinnvoll, da hier nur die Kultur erhöht wird. Meine Frage deshalb: Wie verhält es sich in Kapitel 17? Gibts da...
  14. Behoben Quest teilweise auf englisch

Das Bild sagt eigentlich alles
  15. Duplikat Turnierkarte springt zurück auf die 1. Seite

Browser egal, passiert bei FF, Opera und Chrome jeweils neueste Version, teilweise HTML5, teilweise Flash passiert in 2 von 5 Fällen im Turnier gehe ich auf eine andere Seite, will dort ein Turnier anklicken, in diesem Moment springt die anzeige auf die 1. Seite zurück. Ich kann dann dann...
  16. Suche Gilde fürs nächste GA

Ich bin auf allen Welten zuhause. Meine Hauptwelt ist Arendyll und dort liegt auch mein Schwerpunkt. Turm bin ich normalerweise immer beim 1. Oberboss. Turnier mach ich so, wie es mir zeitlich gerade passe. Ich suche jetzt allerdings fürs GA eine Gilde, die auf jeden Fall die 3 Karten macht...
  17. Braunbär noch notwendig?

Das ist nun die Frage für alle, die noch keinen Braunbären haben. Wenn die Umstellung der Kaserne und Co. auf gleichzeitige Ausbildung kommt, dann wird zumindest der Zeitfaktor der Ausbildung auf eben rund 1/3 verkürzt. (Abhängig von der jeweiligen Ausbildungszeit). Der Braunbär gibt derzeit...
  18. Bitte helft mir, noch Sinn in diesem Spiel zu sehen

Meine größte Stadt auf Arendyll ist im allerletzten Kapitel, das sich fürchterlich hinzieht und das ich nur spiele, weil es da ist. Es bringt eher Verschlechterungen, zumindest derzeit noch über die obligaten Truppenforschungen. Irgendetwas aus diesem Kapitel brauche ich nicht, ich habe nur noch...
  19. Nur Gastspieler oder dauerhaft?

Drachenthal hat wieder einen Platz zu vergeben. Gerne auch für einen Turnierspieler, mehrfach wurde dann auch ein dauerhafter Spieler draus. ;) Wir bieten: wöchentliche Blaupause wöchentliche Silbermedaille im Turm und das alles ohne Druck, ohne Zwang, sondern weil wir eine nette Gilde sind...
  20. Beantwortet Statuen im Kapitel Botschafter

Eigentlich helfe ich anderen. lol Aber jetzt kapiere ich es nicht. Wie man auf dem Bild sieht, werden 200 Inspirationen benötigt, um Statuen herzustellen. Für mich sind ausreichend Feen- und Zwergen-Zusatzartikel vorhanden. Warum kann ich trotzdem keine Statuen produzieren? Danke für die Infos.