• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Bin gespannt, ob die Turmproblematik für Browserspieler auch live kommt...
  2. Wo sind meine Nachbarn hin?

Es gab schon zu so ziemlich jedem Game eine Community, längst bevor die DVD erfunden wurde, und auch da wurden Bugs dokumentiert, diskutiert, gemeldet etc. Deine Ausdrucksweise "werte Spielerschaft", "hinz und Kunz" ist unpassend, zumindest aber herablassend.
  3. Wo sind meine Nachbarn hin?

Immerhin: Die Spielerin einer (HA) GM, in deren Richtung ich extra erkundet hatte, um besser handeln zu können, ist wieder bei mir gelandet :)
  4. Wo sind meine Nachbarn hin?

Ich empfehle euch, sofort einige Angebote in den Markt zu stellen, damit eure neue Nachbarschaft seht, dass ihr aktiv seid. Ich spiele nur im Browser und natürlich poliere ich erstmal bei den Leuten aus dem Handel - für den Rest muss ich mir nach und nach die Zeit nehmen.
  5. Wo sind meine Nachbarn hin?

Die Umzugsankündigung kann ja nicht kommentiert werden. https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/spielerumzug.23880/post-372415 Liest sich so, als wenn jetzt einfach ALLE Spieler umgezogen werden, egal ob vorher ein Haken da war oder nicht. Schreibt noch eine Abschiedmail an eure...
  6. Wo sind meine Nachbarn hin?

Ich würde vermuten, dass es nicht gesichert ist, das alle alten Plätze noch frei sind. Ggf. ist dort nun schon ein neuer Spieler eingezogen, das klappt also eher nicht.
  7. Feedback Turnieränderungen

Ich bezog mich auf "ab runde 11", das ist doch auch dem Zitat zu entnehmen.
  8. Wo sind meine Nachbarn hin?

Aber Elvenar ist eine Scheibe! :)
  9. Feedback Turnieränderungen

Runde 6 gibts doch nur Relikte und Splitter?
  10. Alles nur Zufall?

Es gab tatsächlich keine Antwort auf die "Frage an Inno" (vorletzte Fragerunde) ob es wieder Eventwährung im Mystischen Objekt geben wird. Ich habe schon rumgewitzelt, wenn ich alles einlöse, gibt es im folgenden Event wieder Eventwährung :) Die Stadt wird echt bespielt, aber seit ich keine...
  11. Alles nur Zufall?

Bald gibts was für die Statistikfreunde :)
  12. Black Friday 2021

Danke für die Information.
  13. Black Friday 2021

Deswegen habe ich von HYBRIDEN gesprochen, selbstverständlich zählt auch die Kultur mit in die Bewertung. Quelle: Meine Stadt
  14. Black Friday 2021

Ich gehe mal ne Brille besorgen... Ok, bleibt die Farm, die zu den besten Kultur/Bewohner Hybriden gehört. Die war 1200 Dias auf jeden Fall wert.
  15. Black Friday 2021

mach mal re-log
  16. Black Friday 2021

Genau das meine ich mit unfair. Die brauchbaren Angebote nur Mittags, wer arbeiten muss hat Pech gehabt. Das ist doch Mist. Es gibt schon einen massiven Unterschied in der Wertigkeit der Farm und der jetzt noch erhältlichen Kulturgebäude. Von der Biblio will ich gar nicht reden...
  17. Black Friday 2021

Die Farm und Biblio wären was gewesen, total unfair, dass die nicht alle angeboten bekommen. Naja, Inno halt. Schön die Spieler gegeneinander aufhetzen.
  18. Black Friday 2021

Die hätte ich auch gerne gehabt :(
  19. Wo sind meine Nachbarn hin?

Das klingt nicht besonders gut. 2 Wochen ohne Nachbarn, ok, das wird man überleben, aber wenn das Umzugstool danach wieder nur nach und nach einzelne Spieler umsetzt, könnte es also Monate dauern, bis man wieder mitspielen darf. Das ist sehr schlecht. Ich hatte gerade begonnen, mich von der...
  20. Wo sind meine Nachbarn hin?

Heute morgen vor dem Gastrassenupdate war die Auswahlmöglichkeit ja noch da.