• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. TischFlasche

Beantwortet PN elvenarchitekt -Link

wie muss ich einen elvenarchitekten -link verändern um ihn per PN an ein nicht GM mitglied zu verschicken? danke **beantwortet --> elvenarchitect.com/city/planner/ Du läßt einfach das hxtxtxp (s):x/x/xwx.xwx.xwx weg und erklärst im Begleittext, dass er die ersten Zeichen (also das...
  2. TischFlasche

Konnektivitäts-frage

Halleluja! --zu I komm seit ca 12 Stdn nicht mehr ins spiel --- gehts irgendwem auch so oder ist mein Internet einfach nur :mad::mad::mad: cookies gelöscht usw. wlan & LAN versucht ...doch Dorfnetz
  3. TischFlasche

Beantwortet GM Wechsel

Um nichts zu verlieren (Turm, Turnier, GA) wann wäre die nächstbeste Möglichkeit zu wechseln? > beantwortet
  4. TischFlasche

GM Urlaub

Hallöle - möchte von meiner GM mal 1-4 Wochen Urlaub machen und suche ne Top GM (Turm-Gold & > 13 Turnierkisten) welche mich, evtl um ne Auszeit einer ihrer Mitglieder zu überbrücken, aufnimmt. Zu mir selbst: - Turm: voll - Turnier: ca 5k - GA: für ca 40 Werkstätten Platz - ElvenStats.com -...
  5. TischFlasche

(PC) - Händy Simulator

Für PC-Spieler welche auch die Vorzüge des Smartphone-spiels genießen wollen: > vereinfachtes NBH (mehr Gold, va für Händler von Vorteil) > tägliches Geschenk Programm Details: Name: BlueStacks Größe: 6-7 GB Link: Herunterladen & Spielen von Elvenar auf PC & Mac (Emulator) (bluestacks.com)...
  6. TischFlasche

Beantwortet Schachbrett -Set /Akademie

Ich gedenke mein Schabrett Set zu erneuern, bzw. es zu löschen und darauf zu warten dass es wieder in der Akademie vorkommt... Frage: Wie hoch ist (nun) die Wahrscheinlichkeit dass Brett-stücke vorkommen; A. ähnlich wie bei Evos B. ähnlich wie bei Booster C. schlimmer -danke ^^in Retrospekt...
  7. TischFlasche

Beantwortet turm schwierigkeitsgrad

nur falls jmd die antwort im kopf hat! bin zu faul zum suchen, und ich weiss dass' schonmal erwähnt wurde. turm schwierigkeitsgrad ist von folgendem abhängig - forschung - provinzen - aw stufen wie sehr sind diese gewichtet? > danke
  8. TischFlasche

Beantwortet Anfang Kap.16 - Änderungen?

Gibt es irgendwelche groben Änderungen in Turm / Turnier zwischen Kapiteln 15- Anfang Kap.16 im Gegensatz zu Ende Kapitl 15 ? > andere Handelsgüter (wie das Mana bei Kap. 10) > krasse Kostenerhöhungen (-beim handeln) > anderes... -oder kann man einfach ins Kap. 16 rein, um die besseren...
  9. TischFlasche

Suche Stahl/Holz gegen Marmor - 10 Mio

habe 10 Millionen Marmor > suche Holz / Stahl > 2 Sterne Handel > würde zwischen Turnier/Turm GM wechseln um Handel zu vollbringen > Mengen bitte nur in Millionenhöhe -- vorerst versorgt :) -dankel
  10. TischFlasche

Beantwortet neues turnier

hat jmd ne Aktuelle vorlage, was da auf einen zukommt in den vers. stufen? --danke :mad: ---> hat jmd evtl nen link wo die stufen alle gezeigt werden? (kein boch mich durch x-seiten des spolier threads zu mühen..) vllt hat das ja jmd im lesezeichen
  11. TischFlasche

Beantwortet Bähren Artefakt > Akademie

Hab heut morgen ein Bären-artefakt in der Akademie 'gefunden'. > Ist das irgendwie neu und hat ne Laufzeit, oder hab ich nur Glück gehabt? >> und, wo find die Änderung der Rezepte der Aka (wenn es sowas denn gäbe) --danke
  12. TischFlasche

Beantwortet T1 Manufaktur 27 -> 31

wer das schon hinter sich hat... meint ihr das hat sich gelohnt? ich hab da nemmich zweifel Beispiel Elfe, Stahl: Stufe 27: > Bevölkerung: 6,529 > normale Produktion: 440 Stufe 31: > Bevölkerung: 15,246 (+8,717) > normale Produktion: 750 - oder meint ihr dass man mit den wenigeren...
  13. TischFlasche

Beantwortet Kapitel 15

--- beantowtretet Hallöle, Ich schieb mir das Thema immer wieder vor da ich mir mal richtig die Zeit nehmen will mit all den Berechnungen daherzukommen um meine Frage voll ausgelegt dar zu stellen... doch, das passiert irgendwie nicht. Daher, mal so grob: Ich hab vielerorts mitgekriegt das...
  14. TischFlasche

QF - Quickfill

= das Auffüllen der Antiken Wunder -Kisten gemäß deren Wissenspunkten --> falls' mall mit den GM Mitgliedern nicht klappen sollte oder sonstwas dazwischen kommt, Zeit...Wetter...Laune; schreibt's hier nei. danke.
  15. TischFlasche

Beantwortet Portalsegen

nur so ne kleine Interessensfrage; wieviel Portalsegen habt ihr denn so? > interessiert weil ich von den Teilen, gefühlt, zuviele hab.. (Kapitel 15)
  16. TischFlasche

Beantwortet Teleport > Evo-Gbäude

Hoi. mir ist aufgefallen dass mann 'nun' Evo-gebäude ins inventar teleportieren kann.. ich glaub nicht dass das vorher möglich war. > hab mir vers. Versionshinweise über Neuerungen durchgesehen und finde nichts. >> was passiert denn wenn man ein evo gebäude teleportiert? geht es komplett mit...
  17. TischFlasche

Beantwortet Turnier - manuell

hai. bin normalerweise autokämpfer, habe nun versucht mal manuell zu kämpfen. nun so siehts bei meinem versuch aus --> gibts da irgendwelche einstellungen die ich beachten müsste um zB die hindernisse zu sehen, oder funkt es nicht weil mein internet kacke ist? danke
  18. TischFlasche

Beantwortet Akademie - Unterbrechung

Hallöle, Ich laß mal irgendwo dass man die Herrstellung von ..Sachen in der Akademie unterbrechen konnte wenn man diese von der Str.-Verbindung trennte. > ich wollte mir später einen Zauber/Blaupausen mit Dias kaufen welche ich zu der Zeit noch nicht hatte. > nun da ich die Akademie wieder...
  19. TischFlasche

Beantwortet komme nicht ins spiel

Internet funktioniert bei mir einwandfrei, jedoch lädt das spiel nicht weiter als 25/28 was muss ich tun? -- danke
  20. TischFlasche

Archiviert Event Idee

event - gebäude idee (grob) -> dickes Grundgebäude -> 4 wählbare Additionen (A-D) könnten für Handel oder Kampf sein und/oder A-D sind für Booster (LP, Magie, Fern) und das Grundgebaüde gibt 5% extra an Booster jene die keinen Kampf machen holen sich die Handelsdinger (welche aus dem Event...