• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Melios

Neuer Textfehler Ein "wird" zuviel im Forschungsbaum

Bei der Forschung der Magiestaubmanu-Ausbauten im 19. Kapitel ist im Text das Wort "wird" zu viel und muss gestrichen werden: Also "wo wir dachten" anstelle von "wo wird wir dachten".
  2. Melios

Verleumdung und Beleidigung im Spiel

Ich finde es gut, dass sowohl in den allgemeinen Inno-AGBs als auch in den Spielregeln das Beleidigen und Verleumden von Spielern oder Spielergruppen verboten wird. AGB: Spielregeln: Aber leider müssen wir trotzdem seit einer Woche mit so etwas leben und trotz Meldung wird nicht für uns...
  3. Melios

Neue Frage Rechenaufgabe: optimale Produktion

Hi zusammen, rein rechnerisch habe ich gerade genug Medaillen, um genug Abzeichen zur Beendigung des letzten Kapitels zu produzieren, da ich ja 36 Medaillen pro Abzeichen brauche. Allerdings hab ich des öfteren vergessen, mit welcher Prüfung ich zuletzt geendet habe und deswegen einen...
  4. Melios

Wird untersucht WP-Timer fehlerhaft

Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass der Timer der WP-Leiste fehlerhaft ist. Er zeigt schon den neuen WP an, aber der WP ist noch nicht nutzbar oder verschwindet sogar wieder, wenn man die Leiste dann mit zusätzlichen WPs füllt. Siehe Reproduktionsschritte. Browser und Version/Mobile und...
  5. Melios

Turniergilde ohne Turmpflicht gesucht

Hi zusammen, vorweg: es geht nicht um mich, keine Angst. ;) Wir bauen unsere Gilde gerade von einer Turniergilde in eine Turnier- und Turmgilde um. Da wir befürchten, dass langfristig gesehen nicht alle unsere Spieler dieses Ziel erreichen können, suchen wir eine oder mehrere Gilde/n, wo...
  6. Melios

Beantwortet (23.08.2021) Anzeige Gesamtfertigung, Einzelfertigung und fertige Produktionen

Zusammenfassung: Eine Erweiterung des Popups bei Gebäuden mit mehreren nacheinander folgenden Produktionen wie z.B. Akademie, Kaserne und Gastrassengebäuden. Details: Bei Gebäuden mit mehreren Produktionsslots sehe ich bei Mouseover ein Popup, welches mir die Restproduktionszeit des aktuellen...
  7. Melios

Archiviert Austausch einiger Portalsegen durch Einheiten-Segen im Turm

Zusammenfassung: Austausch einiger Portalsegen durch Einheiten-Segen bei den Endgegnern und den Bonustruhen im Turm Details: Ein Teil der Portalsegen im Turm sollte durch Einheitensegen ersetzt werden. Es sollten aber nicht alle Portalsegen ersetzt werden, da es auch Spieler gibt, die...
  8. Melios

Duplikat Überlagerung der Forschungskosten

Bei der Forschung der Edelsteinmanus im Händler-Kapitel überlagert das Kauffenster die eigentlichen Forschungskosten (s. Bild): Browser und Version: Microsoft Edge Version 89.0.774.75 (Offizielles Build) (64-Bit) HTML5 Name des Accounts: Melios Welt: Felyndral DE3 Menschen oder Elfen: Elfen...
  9. Melios

Behoben Jede Menge Denglish

Gerade eben gab's nen Update/Hotfix, was auch immer und jetzt gibt es sehr viel Sprachkuddelmuddel. Hier mal ne kleine Auswahl:
  10. Melios

Beantwortet Lohnt sich die Turnierarena

Hallo ihr Rechengenies, hat jemand schon mal ausgerechnet, ob sich die Turnierarena reduziert auf die Einheitenproduktion lohnt? Es geht mir jetzt nicht um die Ranglistenpunkte (die sind mir egal) und auch nicht um den Platz in der Stadt (habe auch mehr als genug), sondern wirklich nur um den...
  11. Melios

Behoben (34422) Fehlende Übersetzung beim Flaschengeist-Tooltipp

Im GA fehlt die Übersetzung beim Tooltipp des neuen Abzeichens "Flaschengeist":
  12. Melios

Spieler-Guide Tipp: Umwandlungsrezept in Aka aber noch kein Arte?

Wer gerne die GA-Artefakte umwandeln möchte, aber erst kurz vorm GA-Ende das zweite Artefakt von Karte 3 einsammeln will, der muss ja Glück haben, dass noch ein Umwandlungsrezept auftaucht. Hier ein recht einfacher Tipp dafür: Sobald jetzt ein Umwandlungsrezept auftaucht trennt ihr einfach die...
  13. Melios

Archiviert Anzeige Fütterungsdauer bei Haustieren

Als ich heute meinen frisch aufgestellten Braunbären das erste mal gefüttert habe, war ich sehr überrascht, dass die Fütterungsdauer nur 12h beträgt und nicht 24h. Da ich bisher nur ein anderes Haustier habe, dachte ich, die Zeit wäre überall identisch. Ist ja leider nicht so, schade, aber das...
  14. Melios

Kein Fehler (33362) Zeilenumburch im Chat defekt

Im Chat ist der Zeilenumbruch defekt. Wenn man eine Chatnachricht reinkopiert, die aus mehreren Zeilen bestand, dann wurde der Zeilenumbruch bis zum letzten Update korrekt übernommen. Seit dem Update funktioniert dies aber nicht mehr und die Zeilen werden ohne Trennung aneinandergefügt (s...
  15. Melios

Bestätigt (34429) falsches Ausrufezeichen bei GA-Questgeber

Sobald man eine Schleifenquest ablehnt erscheint zusammen mit der neuen Quest auch wieder ein blaues Ausrufezeichen beim GA-Questgeber, obwohl ja nichts eingesammelt wurde. Hier liegt also ein Fehler vor. Browser und Version/Mobile und Version: Edge Chromium Version 84.0.522.63 (Offizielles...
  16. Melios

Duplikat Anzeige Restzeit bis zur nächsten Turmbegegnung

Wenn ich wissen möchte, wie lange es noch dauert, bis die nächste Begegnung im Turm spielbar ist, muss ich immer in den Turm rein. Dies bedeutet unnötige Ladezeiten und verbraucht Serverkapazitäten. Mein Vorschlag ist, die Zeit bis zur nächsten Begegnung im Turm auch in der Stadtübersicht per...
  17. Melios

Turniergilde (in den Top 10) sucht Nachwuchs

Krankheitsbedingt haben wir ein Gildenmitglied verloren und suchen jetzt jemanden, der uns dauerhaft verstärken möchte. Wir machen jede Woche im Turnier die 10. Kiste und erwarten 1,6k Punkte pro Mitspieler (nach Absprache auch mal weniger). Alles andere ist freiwillig, wobei wir im Turm...
  18. Melios

Behoben (33211) - Kennzeichnung Provinztypen verschwunden

Seit dem heutigem Update ist auf der Weltkarte die Bezeichnung der Provinztypen verschwunden. Browser und Version/Mobile und Version: Edge Chromium Version 84.0.522.63 (Offizielles Build) (64-Bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Melios Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elfen...
  19. Melios

Beantwortet Wunder ins Inventar teleportieren

Vorweg: Ja, ich weiß, diese Idee ist nicht neu. ABER Mit der Änderung des Turniersystem ändern sich die Spielvoraussetzungen eines sehr großen/wichtigen Spielelementes entscheidend, weswegen diese Idee meiner Meinung nach erneut betrachtet werden sollte. Bisher hatten Wunder fast nur positive...
  20. Melios

Nicht Reproduzierbar fehlende "Voll"-Warnung bei NBH

Bis gestern bekam man eine Warnung, wenn durch die NBH das Münz- oder Vorratslager überlief. Heute kam keine Warnung und Münzen gingen verloren. Habe es bei der NBH 3x probiert und jedesmal ging es schief. Browser und Version/Mobile und Version: War mit der App, Android-Version kenne ich leider...