• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. TischFlasche

Spieler-Guide [FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

sixcher; selbes vorgehen --- irbendetwas im inventar oder extrawünsche oder nur gebäude rumschieben?
  2. TischFlasche

Was hörst du gerade?

3. TischFlasche

Assoziationskette

putzen
  4. TischFlasche

Name gesucht!

du könntest der Elfin vorerst einen Spitznamen geben (wenn sie gefragt wird, da sie ja schüchtern ist) > somit könntest du länger überlegen im Falle du irgendetwas in ihren Familien-hintergrund einbaust, zB spezielle Blutlinie oder so. Tessia (geklaut von: The Beginning after the End) Cheza...
  5. TischFlasche

Assoziationskette

Kinder
  6. TischFlasche

Kisten zu vergeben

bitte um Quickfill (Kisten gemäß ihres wertes zu füllen): Fliegende Akademie: 20 , 5 danke **auch an Jokerspieler für die geschenkten 4 **irgendein depp individuum konnte sich nicht dran halten > 5 zurück an Maxjoker
  7. TischFlasche

Was hörst du gerade?

^ach, Herr Rose, was mag Er jetzt wohl machen... ----- erstes lied + >40min
  8. TischFlasche

gerne - wenn du noch weitere kennst die einen Umbau wollen, schick' sie her! :) >die 2te Rüstkammer ließe sich leicht einbauen, Platz und Bevölkerung gäbe es ja: https://www.elvenarchitect.com/city/planner/36e38591c0124bcdb3a3037d916d0b5e/ ;)
  9. TischFlasche

Beantwortet PN elvenarchitekt -Link

mitnichten eine baustelle - ist ne gute methode um spam zu verhindern.... doch ich bin sicher da gibtsn weg drum herum! Ich hab ihn nur vergessen -_-
  10. TischFlasche

ja, und:
  11. TischFlasche

Feedback Feedback zu den neuen Belohnungen im Turm der Ewigkeit

dritte ebene, zweitletzter boss
  12. TischFlasche

wie muss ich einen elvenarchitekten -link verändern um ihn per PN an ein nicht GM mitglied zu verschicken? danke **beantwortet --> elvenarchitect.com/city/planner/ Du läßt einfach das hxtxtxp (s):x/x/xwx.xwx.xwx weg und erklärst im Begleittext, dass er die ersten Zeichen (also das...
  13. TischFlasche

Wo sind meine Nachbarn hin?

Damals war alles besser!! rumgegrummele . . . . aber mal ehrlich, diese Zwangsumsiedlung finde Ich hervorragend. Mal abgesehen von den vielen Vorteilen wie Markt & NBH, ist es gut einige unsereiner Gewohnheitstiere nen Stups Tritt zu geben um die schönen Farben des Matsches zu bestaunen ^_^
  14. TischFlasche

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

^mmmhm :3 Kaki dazu, interessant! heut' wenig zeit, daher Kartoffelstampf, Grünzeugstampf, Würstchen & Spiegeleier.
  15. TischFlasche

Ich bin nur zum meckern hier!
  16. TischFlasche

Neiiiin :c mich hat's auch erwischt - jetzt erst versteh ich die Aufregung och, das ist jetzt echt blöd.
  17. TischFlasche

Insooofern, würde ich vorschlagen die Werkstätten bis Anfang Kapitel 9 draußen zu lassen (bzw. bis diese auf Stufe 9 ausgebaut werden können), davor wird es nicht besser - an Platz fehlt es sowieso nicht! Im Falle das der Hörr noch am Anfang des Örk Kapitels ist (ohne Forschung zB von Str...
  18. TischFlasche

Was hörst du gerade?

seit 4 stdn auf looop :)
  19. TischFlasche

jup, zeit hab ich - brauch dann nur die parameter -- selbige dingsweise; ob etwas dazu soll, extrawünsche oder zeug ausm inventar :) ----- soweit ich sehe, Anfang Kap.8 Info aus dem Wiki; alles erforschte Kap. 8: >> HG: 21 >> Kaserne: 21 >> Trainingslager: 12 >> Söldnerlager: 4 >> Rüstkammer: 23...
  20. TischFlasche

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Zuchini/Aubergine Auflauf von gestern mit Spaghetti vermehren.