• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Moonlady70

Alle Questgeber auf Grün ???

Wirklich spannend was sich da bei Updates immer abspielt. Hier mal ein Beispiel aus Khelonaar (gilt aber auch für alle anderen Welten) Innerhalb von 3 Stunden kamen die "Geheim-Olympioniken" daher und alle Questgeber haben ihre Aufgaben erfüllt. Falls Inno nun von meiner Seite aus ein Danke...
  2. Moonlady70

Richtig gelöst Elvenar trifft Fußball

Endlich ist es wieder soweit, und Arela & Volpert lassen sich von uns Elvenaren wieder herausfordern. Um die sonnigen Stunden nicht nur durch Faulenzen, Wasserspielen und Cocktail schlürfen zu verplempern, gibt es von mir auch dieses Jahr etwas zum Nachdenken, in der Kategorie Spiel, Spaß...
  3. Moonlady70

Beantwortet Der versteckte Diamanten-Button will seine Selbstständigkeit

Wie der Titel es schon sagt, gibt es zumindest einen Diamanten-Button welcher sich verstecken muss. Dies ist der Fall bei den Antiken Wundern und um dies auch bildlich wiederzugeben hier mal ein Screen. Sind Wissenspunkte vorhanden, sind diese schön auf einem grünen Button hinterlegt, und man...
  4. Moonlady70

Kein Fehler Textfehler (?) beim Kapitelwechsel von den Halblingen zu den Elementaren

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 87.0 Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Moonlady70 Welt: Winyandor, Khelonaar Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: Der Sturm Reproduktionsschritte: Wechsel von den Halblingen zu den Elementaren...
  5. Moonlady70

Beantwortet Truhenbelohnungen und Gemeinschaftsbelohnungen im Turm

Einige werden sich jetzt wohl fragen, warum ich überhaupt Fragen über den Turm der wöchentlichen Errinnerung stelle, aber es gibt halt diverse Fragen in verschiedenen Welten, welche nicht so wirklich geklärt sind, aber dies nur so nebenbei. Ich hoffe mal, das es auch in allen Welten die...
  6. Moonlady70

Beantwortet Verteilung der Bonusgüter auf der Weltkarte

Ich meine mich erinnern zu können, das es mal in einem Beitrag einen Screen gab, der da eine größere Anzahl an Provinzringen zeigte als der in der Wiki Habe schon danach gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir da jemand den Link posten falls dieser gefunden ist bzw. mir...
  7. Moonlady70

Kein Fehler (34896) Quests aus Kapitel I

Welch Wunder heute nachdem ich in Felyndral meinen Händler auf Stufe 5 ausgebaut hatte, es kamen folgende Quests Sind Quest aus Kapitel I. Zum Glück gehts jetzt wieder bei den Konstrukten weiter, wäre aber irgendwie schon witzig gewesen alle nochmals zu spielen bzw. abzulehnen, so als...
  8. Moonlady70

Beantwortet Ende des Flash Players

Es ist ja eigentlich schon seit längerer Zeit klar das Flash eingestellt wird. Seit heute bekomme ich im FF (Flash) dieses angezeigt Nun muss ich in 4 Welten jedes mal wenn ich in die Welt will auch wirklich "1 x klicken" damit das weg geht. Ich gehe mal davon aus, das diese Meldung auch...
  9. Moonlady70

Neuer Textfehler Elementare - Manifestation der Erde Stufe 2

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Manifestationen#Manifestation_der_Erde Was ist falsch: Was sollte das richtige dort sein:
  10. Moonlady70

Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

Die Elvenar-Welt wird nun 5 Jahre alt In Elfischer oder Menschlicher Gestalt Das ist ja fast wie Zauberei Hoffe das geht niemals vorbei Erst gestern war es noch so klein Doch von heute an soll es anders sein Mit kleinen Schritten in die große Welt Was sie wohl an Updates für uns bereithält...
  11. Moonlady70

Beantwortet Wahlmöglichkeit bei Events

Idee: Auswahlmöglichkeit der Teilnahme an einem Event Ich habe mir das einige Zeit durch den Kopf gehen lassen, überhaupt jemals wieder eine Idee ins Forum zu stellen, aber die letzten 2 Jahre Elvenar spielen und die derzeitige Situation haben mich dann doch dazu gebracht über meinen Schatten...
  12. Moonlady70

Behoben Kulturgebäude Kapitel VII - Stilvolle Laterne

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Kultur Was ist falsch: Die Bauzeit der Stilvollen Laterne ist ein "wenig" höher angegeben als es tatsächlich im Spiel der Fall ist Was sollte das richtige dort sein: Gehe mal davon aus es sollte 43m 54s...
  13. Moonlady70

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Endlich ist es wieder soweit, und wir dürfen uns bei @Arela & Volpert für die monatlichen Forenevents revanchieren und deren Wissen testen. Diese Chance nehme ich natürlich gerne wahr und habe daher auf die Schnelle etwas Elvenarisches aus dem Hut gezaubert. Ich habe erfahren dass die Beiden...
  14. Moonlady70

Einheitlich ODER Jede/r der darf so wie sie/er will?

Ist jetzt eigentlich nur eine "theoretische" Fehlermeldung, die vorerst darauf hinweisen soll, das die Beschreibung in der WIki halt nicht "Einheitlich" ist, sondern verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten hergibt, und ich bin mir nicht sicher ob das auch wirklich so gut durchdacht und...
  15. Moonlady70

Beantwortet Frage zu den bisherigen Gemeinschafts-Abenteuern

Nachdem ich mich durch diverse Beiträge (Beta, GA, Ankündigungen), sowie meinen gespeicherten Daten durchgearbeitet habe, sollten dies die bisher gestarteten GA's sein. 1.) GA am 04.09.2017 TYP A 2.) GA am 21.09.2017 TYP A (vorzeitig beendet) 3.) GA am 13.11.2017 TYP A 4.) GA am 01.02.2018 TYP...
  16. Moonlady70

Beantwortet Das etwas andere Event

Wollte ich eigentlich schon immer einmal ausprobieren was da so dabei rummkommt, da dachte ich mir, warum nicht starten nachdem ich mit den Orks durch bin und bei den Waldelfen ja die meisten Gastrassenforschungen erst ziemlich am Ende kommen und daher startete ich Ziel war es zumindest 170...
  17. Moonlady70

Halblinge - Halblingsfarm Stufe 3

Wo? https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Halbling_Bauernhof Was ist falsch? Wie sollte es richtig sein? PS: ist auch irgendwie komisch das sich der Wiki-Link "Halbling-Bauernhof" nennt anstatt "Halblingsfarm", aber das ist ja nicht so tragisch
  18. Moonlady70

Spieler-Guide Informationsblatt - Gastrassen

Mal eine kleine Übersicht zu den Gastrassen : Gastrassengebäude, Produktionen, Aufbaupläne
  19. Moonlady70

Waldelfen - Waldweg (oder was auch immer)

Angefangen hat es eigentlich hiermit https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/update-auf-version-1-80.14711/#post-200803 Der "Waldweg" wurde in "Waldstrom" umbenannt, damit der Name den grafischen Inhalt genauer angibt. Sollte eigentlich am 03.06.2019 stattgefunden haben. Wir haben nun...
  20. Moonlady70

Weltfreundschaftstag

Was das Geschenk wohl werden wird? Irgendwie fühle ich mich nicht wohl dabei wenn es sich um Geschenke handelt, aber ich lasse mich da gerne überraschen. Auch hoffe ich, dass es das Gesschenk so wie üblich nur in der ersten Welt gibt wo man sich einloggt und nicht in allen Welten. Na dann...