• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Nephrit

WP-kaufen

WP-kaufen... mein grünes + funktioniert nicht ;-( kennt jemand einen anderen WEg um WP zu kaufen???
  2. Nephrit

göttliche Saat

Bin bei "Haiblinger" gestartet - und brauche göttliche Saat. Leider finde ich in dem Wust von Informationen weder in WIKI noch im Forum eine konkrete Info wie gewinne ich göttliche Saat Ich habe alles bei mir durchsucht, Weder Kulturen, Güter, Siedlungen noch A-Wunder - nichts gefunden. Fehlt...
  3. Nephrit

Unterschied PC zu Handy-Spiel

Habe im Urlaub festgestellt, dass die Handy-Spieler keine Nachrichten lesen noch erstellen können. Somit sind alle von den Informationen aus und in den Nachrichten abgeschnitten und können über diese Schiene nicht informiert werden. Übrig bleibt nur Chat Kommunikation die aber nur gekürzt...
  4. Nephrit

Datei oder Link einer Datei in die Nachrichten

Es gibt einiges Wichtige in die Nachrichten zu stellen. Dazu ist langes, mühseliges Schreiben angesagt. FRAGE: Kann man denn nicht eine Datei (Excel oder Doc, oder pdf) oder besser einen LINK (Datei über Interentzugang), ntürlich schreibgeschützt mit in die Nachrichten stellen? Wer hat welche...
  5. Nephrit

Duplikat Fehlende Darstellung der Anwärter

Als Großmagier habe ich normal Zugriff im Gemeinschaftfeld / Anwärter. Leider ist seit mehreren Tagen nichts mehr sichtbar. Trotz selbst gestellten Einladungen wird nichts mehr angezeigt. Ist dies ein Systemfehler???? LG Neph
  6. Nephrit

Die Unvergleichbaren suchen noch Mitglieder

Die Gemeinschaft „Die Unvergleichbaren“ suchen Mitstreiter! Was erwartet euch bei uns? Aktives gegenseitiges Helfen, netter freundlicher Umgang, regelmäßiges polieren, nettes Chaten, fairen Handel (mind. 2 Sterne Angebote), Teilnahme an Gemeinschaft-Spielen da gibt es Punkte, Zusatz-Inventar...
  7. Nephrit

suchen noch Spieler die Freude und Spass haben

Hey Elvenaer, wir die Gemeinschaft "Die Unvergleichbaren" auf Arendyll suchen Spieler(innen) die mit Freude und Elan bei uns mitspielen (keine großen, unlösbaren Bedingungen). Haben noch Plätze frei. Unsere Gemeinschaft liegt auf Rang 213 spielt aber stressfrei überall mit wo es Punkte, Segen...
  8. Nephrit

Königliche Restaurierung

Unter WIKI finde ich keinen Eintrag, keine Erklärung? Wozu ist das, wie wendet man das an ???
  9. Nephrit

Beantwortet Abkürzungen

Eine Übersicht über Abkürzungen gibt es in WIKI nicht. Wie schon in der vormaligen Idee „Wissensdatenbank“ ist für einige doch mal wichtig in einer gemeinsamen Plattform nachzuschlagen was denn diese oder jene Abkürzung bedeutet. Ob direkt unter WIKI oder jede Gemeinschaft für sich selbst ist...
  10. Nephrit

Beantwortet Wissensdatenbank je Gemeinschaft

Es ist mir unbekannt ob dieses Thema schon mal erstellt worden ist - hier mein Vorschlag: es fehlt eine Wissensdatenbank für nur jede Gemeinschaft (ohne Zugriff von anderen Spielern). Dies sollte als Ergänzung zu WIKI oder div. Strategien/Vereinbarungen dienen, damit sich die Spieler einer...
  11. Nephrit

Beantwortet WP (Antike Wunder) deutlicher kennzeichnen

----falls der Vorschlag schon mal angeführt wurde - vergesst das Thema --- Vorschlag: Spiele erst ein halbes Jahr - aber das Auffinden der WP´s andere Spieler ist schon manchmal stark erschwerend bzw. breche öfters ab da ich das antike Wunder nicht gefunden habe. Besonders bei einem großen...
  12. Nephrit

Vorstellung

Servus beisammen - ich spiele schon eine ganze Weile und betrachte das Spiel anfänglich kritisch, bin aber überrascht dass das große Gemetzel und Kampf Krampf Gewürge in diesem Spiel nicht vorkommt. Hier spielt die Strategie und das Miteinander eine übergeordnete Rolle. Als "Oldi" macht es mir...