• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. hobbitrose

White Lions suchen aktive Spieler

Ich versuche es einmal auf diesem Weg, vielleicht mag der eine oder andere Spieler zu uns stoßen. Momentan sind 4 Plätze noch frei und bis zu 6 könnte ich leicht freimachen. White Lions Wir sind eine friedvolle Gemeinschaft, gegründet für Handel zum gegenseitigen Nutzen. Nachbarschaftshilfe...
  2. hobbitrose

Behoben zweifelhafte Übersetzung in der Forschung der Elementare

Die Elementare sind "Bauten"? Dickes Fragezeichen. Nach dem, was ich bislang von ihnen gelesen habe, sind es Lebewesen. Diese zu "stabileren Bauten" werden zu lassen, läßt mich an eine Umwandlung in eine Salzsäule denken. Oder schlimmeres. Das ist sicher nicht gemeint. Spontan würde ich "...
  3. hobbitrose

Frage zum Händler für verbesserte Güter

Ich bin kurz vor den Elementaren und lese im Wiki https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Elementare#Erweckte_G.C3.BCter "Um die erweckten Güter im Händlermenü zu sehen, muss der Produktionsbonus dieser Güter erforscht sein." Und hier lese ich...
  4. hobbitrose

Seite etwas veraltet

Heute habe ich einmal wieder im Wiki gestöbert und dabei ist mir aufgefallen .... https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=InnoGames_GmbH ... scheint mir nicht so ganz auf der Höhe der Zeit ;) Ein Fehler ist das zwar nicht, vielleicht mag man dennoch dem Hinweis nachgehen?
  5. hobbitrose

Kein Fehler Spiel hängt sich auf bei Stadtwechsel

Ich weiß ja nicht, ob andere das auch haben .... Seit einiger Zeit gibt es Probleme bei der NBH. Wenn die neue Stadt geladen werden soll, bleibt der Ladebalken hängen. Dann hilft nur noch Neuladen der Seite (also "Reload" bei Firefox). Was sehr lästig ist, da es bei 20x NBH bestimmt 3x auftritt...
  6. hobbitrose

Towel day

Heute, am 25.5. ist Towel Day - zu Ehren von Douglas Adams, der uns das Buch "per Anhalter durch die Galaxis" schenkte. Er schrieb auch "Das Restaurant am Ende des Universums". Daran mußte ich denken, als ich heute meine Welt betrat. Klondike eben - viele Goldminen und noch mehr davon zu...
  7. hobbitrose

Bestätigt englische Quest

zum Glück verstehe ich es ... aber ich dachte, ich weise mal drauf hin.
  8. hobbitrose

Kein Fehler inkonsistente Benennung in der Forschung und ohne Werteangabe im Mouseover

Fehlerbeschreibung: Ich bin bei den Waldelfen. Zur Erforschung von Marmor und Holz steht im Forschungsbaum, man soll den Manufakturausbau erforschen. Bei Stahl steht, man soll den Ausbau der Zwergen-Manufaktur erforschen. Das ist für mich inkonsistenter Text. Das Mouseover-Menu bei den...
  9. hobbitrose

Bestätigt Elfen werden Menschen?

Ich spiele als Elf. Verwundert lese ich, dass mich die Zwergenfrau als Mensch tituliert? Sind alle Nicht-Zwerge Menschen? :rolleyes: Welt 1 Hobbitrose Elf
  10. hobbitrose

Duplikat falsche Datumsanzeige

Fehlerbeschreibung: Aufruf der Liste in der Glocke (Meldungen), gesehen auf Seite 10/10 Der Screenshot wurde aufgenommen am: 20.02. 23:15. Usernamen wurden absichtlich entfernt. Ich denke, das wesentliche ist zu sehen. "Heute" ist der 20.02.2018. Der Screenshot zeigt jedoch das Datum von...
  11. hobbitrose

Behoben fehlende Übersetzung im Tooltip

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Wohngeb%C3%A4ude&action=edit Was ist falsch: Die deutsche Übersetzung für den Tooltip des Elementare-Hauses fehlt. "For this level on you will need to research the Elementals Style Residence in chapter 12" Was...
  12. hobbitrose

Behoben Beschreibung Gemeinschaftsabenteuer

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Gemeinschafts-Abenteuer Was ist falsch: Diverse Schreibfehler, ich korrigiere wieder gleich. Was sollte das richtige dort sein: Das Gemeinschafts-Abenteuer ist ein Mehrspieler-Event in Elvenar. Du arbeitest...
  13. hobbitrose

Hilfe - Goldener Abgrund

Richtig wäre: "Hilf mit, diese Stufe zu verbessern."
  14. hobbitrose

Behoben Beschreibung Zwergenportal

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Zwergenportal Was ist falsch: Mehrere Schreibfehler, der Einfachheit halber habe ich sie im Text gleich rot markiert. Was sollte das richtige dort sein: Das Zwergenportal ist das Gebäude, welches dir erlaubt...
  15. hobbitrose

Duplikat Anzeige des eigenen Wunderberges bei anderen Usern

Fehlerbeschreibung Mir ist es jetzt schon ab und an passiert - wenn ich eine fremde Stadt besuche und NBH mache, wird NACH der NBH mein eigener Wunderberg in der fremden Stadt angezeigt. Hier einmal ein Screeenshot, wie das dann aussieht. Man beachte auch den Level des Spielers und dass er als...
  16. hobbitrose

uneindeutige Questreihen

Ich möchte eins vorweg schicken, dass ich das Spiel gern spiele. Ich bin jetzt in Kapitel 4 - kurz vor 5. Ich mache auch die Quests, soweit es mir möglich ist. Das mit den Loop-Quests habe ich erst sehr spät mitbekommen. Vielleicht bin ich deswegen in dieses Dilemma gekommen. Vor kurzem habe...
  17. hobbitrose

Duplikat Schadens-Modifikator ist ohne Angabe

Fehlerbeschreibung: Die Angabe des Schadens-Modifikators fehlt Das trifft auf sämtliche Einheiten zu, die ich habe und auch überall, wo man das blaue "i" einer Einheit anklicken kann. Dieser Screenshot stammt z.B. aus einer Kaserne. Einer aus meiner Gilde hat den Fehler auch. Relog, Chache...
  18. hobbitrose

Antike Wunder benötigen Straßenanbindung - nicht im Baumenü angekündigt?

Ich habe gerade mein erstes antikes Wunder im Bau und wurde davon überrascht, dass es eine Straßenanbindung benötigt. :confused: Im Baumenü stand nichts davon. Böse Falle. Mal eben eine Straße hingelegt .... Ging bei mir zum Glück. Normalerweise steht doch bei jedem Gebäude, ob es an der Straße...