• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Ragnarokh

Anpassung der App beim Turnier

Kuck Kuck! :cool:
  2. Ragnarokh

Muss mal Dampf ablassen 2

Lass dir bitte keine Halbwahrheit einreden. Das Bollwerk erhöht die Ausbildungsgröße abhängig von deiner Truppengröße, während die Pilze deine Ausbildungshöhe pusht anhand der Stufen deiner Rüstkammern. Eine Rüstkammer abzureißen bedeutet also, dass die Pilze an Effektivität verlieren. Ich...
  3. Ragnarokh

Heute startet das nächste Turnier und die Probleme bleiben. Gibts mal ein Feedback, ob das Thema überhaupt irgend jemanden interessiert?
  4. Ragnarokh

Wenn du nur mit Magiern kämpfst dann geht das auch entsprechend normal, zumal im Edelstein Turnier hauptsächlich Magier genutzt werden. Mit den anderen Truppen allerdings ist es eine Qual.
  5. Ragnarokh

Bei jetzigen Turnier habe ich Ladezeiten von knapp 40 Sekunden mit schweren Nahkämpfern und 1 Sekunde mit Magiern. Ich bitte mal um Feedback, woran das liegt und ob das wieder behoben werden kann.
  6. Ragnarokh

Handel auf Winyandor

Habe ich ebenfalls mit einem Abschlag von 10% schon seit ein paar Tagen drin, das dauert. Ich bin froh, dass es so wenig Forschungen mit Bismut gibt, das ist eine riesige Bremse derzeit.
  7. Ragnarokh

Ich möchte das Thema gern noch einmal anstoßen, da es ein echtes Ärgernis für die App darstellt. Wenn man auf die App angewiesen ist dann kann man dem Zustand eben nicht entgehen. Daher würde ich gern mal eine Reaktion sehen.
  8. Ragnarokh

Feedback Feedback zur neuen Gastrasse: Die Elvenar

Nur weil man Welten miteinander verknüpft heißt das nicht, dass der Markt platzt. Der Grund ist simpel: viele Angebote negieren sich. Wenn eine Welt Überschuss an Seife hat und eine an Bismut nehmen sich diese Angebote schon mal gegenseitig raus. Eine Fusion würde also nicht zwangsweise so...
  9. Ragnarokh

Das sind die Nachwirkungen vom Schock, als sie gesehen haben was wir an Erweckten Gütern für sie ausgeben müssen. o.O
  10. Ragnarokh

Handel auf Winyandor

Ich greife das mal direkt auf: Wie können denn die Entwickler in die Sache eingreifen, damit sich die Lage langfristig entspannt? Spätestens bei der nächsten Rasse geht der Spaß ja wieder von vorn los.
  11. Ragnarokh

Was ist das denn für eine Aussage? Inno kann aber die Verteilung der Bonusgüter balancieren. Alternativ könnten sie alle 6 Monate den Spielern die Option geben, das Bonusgut zu wechseln. Sinnvollerweise nicht allen gleichzeit, sondern Stück für Stück über den Server verteilt, so das ersichtlich...
  12. Ragnarokh

Wenn ich in der 40. Provinz meine Magier einsetze habe ich einer Sekunde das Ergebnis. Die Ursache müsste also woanders liegen. Edit: Bereits in der ersten Provinz meiner großen Stadt habe ich die langen Wartezeiten. Selbst die ersten 10 Provinzen zu spielen ist also schon ein echter Zeitfresser...
  13. Ragnarokh

Die Bonusgüter der Spieler sind abhängig von der Platzierung auf der Weltkarte. Wenn jetzt aber nur tote Städte von Spielern mit Edelsteinen gelöscht werden (als Beispiel) werden also neue Spieler logischerweise eher auf diesen Slot ihre neue Stadt bekommen. Wenn also so im Laufe immer mehr...
  14. Ragnarokh

Grüße allerseits, seit einigen Patches gibt es das Problem, dass bei den Turnierkämpfen (allerdings auch Turm- und Provinzbegegnungen) mittels der App die Ladezeiten der Kämpfe überhand nehmen. Wenn ich einen Kampf starte (in der App geht nur Autokampf) dann warte ich teils sehr lange auf der...
  15. Ragnarokh

Ich will mich gar nicht aufregen über die benötigten Materialien, das ist einerseits Ansichtssache und andererseits im Regelfall eine Frage der Geduld. Was mich persönlich eher stört ist die Imbalance der T3 Güter auf Winyandor (nur da kann ich es beurteilen). Diese Imbalance schlägt sich ja...
  16. Ragnarokh

Feedback Forum Update

Wenn es für dich unwichtig ist dann halte dich doch einfach raus. Wenn man sieht, dass sich viele beschweren wird das schon seinen Grund haben. Meine Güte...
  17. Ragnarokh

Feedback Forum Update

Das alte Forum war in anderen Farben gehalten. Diese waren wesentlich angenehmer für die Augen. Das jetzige Forendesign erinnert mich eher an eine amateurhaft zusammengeklebte Homepage, die einfach da sein soll ohne durchdacht zu sein. Allein das Farbdesign von gestern zu heute ist für mich ein...
  18. Ragnarokh

Feedback Forum Update

Ist ja klar, dass die Entwicklung nicht von euch kommt. Dennoch sollte es auch im Interesse der Firma sein, wenn sich hier die Spieler regelmäßig austauschen um so das Spiel voran zu bringen. Sterbende Foren zu sehen ist immer ein wenig bitter.
  19. Ragnarokh

Feedback Forum Update

Ersteindruck: schlecht Die Schriftgröße empfinde ich als zu klein, was aber kein Problem wäre wenn es direkt im Forum eine Option gebe es zu ändern. Die meisten Dinge, die einem am Anfang nicht gefallen sind Gewöhnungssache (rund statt eckig usw), allerdings wird es wohl einige Spieler (ich...
  20. Ragnarokh

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Das Event kann man nicht mehr abbrechen. Auf Winyandor haben wir einen Spieler, der bereits 2 voll ausgebaute Braunbären stehen hat. In Kombination mit diversen Stufe 30 Wundern hat er bereits über 10k Punkte im Turnier erreicht. Ist das wirklich das Ziel von Elvenar, eine neue Definition von...