• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

ich möchte das alte system mit den truhen wieder, mir gehen bald die zeitbooster aus und beim alten system konnte man bei den grossen events total gut aufstocken. niemand braucht diesen läppischen zinnober der momentan auf den paletten zu finden ist, ICH WILL DAS ALTE SYSTEM WIEDER^^
  2. Erfahrene Spieler von "Turnierfreunde" suchen...

ich glaube, unsere liebe menwa weiss nicht, dass in dieser form der anzeige die textur ziemlich beschränkt ist und es daher sehr leicht zu einem akt des kopierens verkannt werden kann. nichts läge uns ferner als ihren ureigensten wortschatz zu plündern, aber um ein plagiat zu beweisen, soll sie...
  3. Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

ja, danke, inzwischen habe ich den hinweis im wiki auch gefunden, wäre auch zu schön gewesen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
  4. Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

kann ich die kaserne abbauen, wenn ich nur mehr mit trainingslager und söldnern spielen will? ich bitte um ehrliche antwort, ich möchte nicht die kaserne abreißen und dann wieder neu aufbauen müssen
  5. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

die grosse frage?? gibt es nach dem einen tag noch einen 24h countdown, so dass das GA bis mittwoch23h läuft?
  6. DER ZIRKEL

wir haben unseren stall zum neuen jahr ausgemistet, allzu lang abgehangenes fleisch ist nicht gesund. wir suchen wieder jung gebliebene spieler/innen, aber nicht unter 50.000 punkten. bei uns erwartet dich eine agile truppe im besten rentenalter, manchmal gehts auch im chat hoch her, wir...
  7. UNICORNS

wir hätten noch ein plätzchen frei für eine/n netten, fleißigen Mitspieler/in. du solltest ca, 40k punkte mitbringen und deine bonigüter gut ausgebaut haben, bei uns erwartet dich ein nettes team, gute NBH , turnierarbeit und eventbeteiligung. melde dich bitte bei unserer erzi oder einem der...
  8. " Der Zirkel"

wir sind voll
  9. " Der Zirkel"

" Der Zirkel" macht einen Platz frei. Ein ambitionierter Spieler/in mit mind. 50.000 Punkten, kameradschaftlichem Spielverhalten, wie fairem Handel und gegenseitiger Hilfe findet bei uns eine lustige Truppe, in der auch ein gesunder Ehrgeiz nicht fehlt. Bei Turmierteilnahme sollten nicht nur ein...
  10. " Der Zirkel"

"Der Zirkel", wir sind wieder voll:):);)
  11. " Der Zirkel"

Durch Krankheit sind bei uns wieder 2 Plätze frei geworden, bitte nur Spieler mit langfristiger Perspektive, auf die die eingangs erwähnten Attribute passen. Wir freuen uns auf Dich :):):)
  12. " Der Zirkel"

"Der Zirkel", wir sind wieder voll:):);)
  13. " Der Zirkel"

" Der Zirkel" hat einen Platz frei. Ein ambitionierter Spieler/in mit mind. 50.000 Punkten, kameradschaftlichem Spielverhalten, wie fairem Handel und gegenseitiger Hilfe findet bei uns eine lustige Truppe in der auch ein gesunder Ehrgeiz nicht fehlt. Bei Turmierteilnahme sollten nicht nur ein...
  14. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

jetzige und künftige generationen von elvenar-usern müssen ein neues wort in ihr vokabelheft schreiben REBALANCING = ENTWERTUNG
  15. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

ich bin kein grosser geldspieler gewesen, aber so an die 20.-euronen im monat hab ich doch ausgegeben, aber mit dieser schwachsinnigen änderung eines wunders werde ich mich hüten , jemals wieder einen cent in INNO zu investieren, man weiss ja nie, was als nächstes entwertet wird
  16. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

also tut INNO eigentlich alles, um seine USER zu vergraulen. Warum muss man ein wunder dermassen entwerten, viele werden den leucht- glockenturm voll zorn aus der map werfen, um den platz sinnvoll zu nützen. ich bin enttäuscht:(:(:(:(:(
  17. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

aber dass keine entschädigung an die spieler ausgegeben wird nach diesem noch nicht abzusehenden chaos, das ist traurig und beschämend. wenn bei anderen firmen so ein malheur passiert, ist sofort nach beseitigung der malaise eine entschädigung für alle da. darüber sollten auch mal die...
  18. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

ich klage schon mal 4 schmiede ein, die mir verloren gegangen sind:(:(:(:(
  19. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

hat sich denn bei den belohnungen etwas zum besseren geändert?? sonst darf zu recht bezweifelt werden , ob die teilnahme nochmal so rege ist , wie beim erstenmal. in meinen GM's sind eine menge dabei, die sich den stress nicht wieder aufladen möchten. kompetente antworten wären da vielleicht...
  20. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

die frage die sich stellt, ist, ob man für diese "belohnungen" sich den stress als gemeinschaft noch einmal antun will, denn diese waren für die dauer und anforderung des events viel zu gering. sollen sich doch die entwickler mal an die nase fassen, wenn bei diesem durchgang bei weitem nicht die...